Hallo Tagebuch...

350 32 18
                                    

Kleine Zwischenfrage.

Gefällt euch das mit den Tagebucheinträgen oder sollte ich diese lieber weglassen?

+-+-+-+-+-+


25.11.

Hallo Tagebuch...

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben...und ich war auch nicht sicher ob ich es nochmal tun würde. Meine Eltern haben dich gelesen...das macht mich noch immer wütend...

Aber es ist so viel passiert. Soviel, das ich kaum klar denken kann.

CARLOS IST DA!!!

Fuck! FUCK!

Wirklich!

Mein Dad hat ihn angerufen. NACHDEM SIE MEIN HANDY ENTSPERRT HABEN!!!!!

Du glaubst gar nicht wie enttäuscht und sauer ich bin. Und du merkst auch das ich total durcheinander bin.

Aber...aber erstmal der Reihe nach.

Ich Idiot habe es mit den Tabletten übertrieben und sie ein wenig zu durcheinander genommen >.< Man musste mir den Magen auspumpen und ich war einige Tage deswegen im Krankenhaus. Heute Morgen bin ich entlassen wurden. Und glaub mir. Ich wäre auch GELAUFEN. Aber ich musste leider bei meinen Eltern mitfahren. Kein Wort habe ich mit ihnen geredet. Und ich habe auch nicht vor, das die nächste Zeit zu ändern.

Als wir zu Hause ankamen, trifft mich der nächste Schlag.

Carlos ist noch da. Er schläft hier O_O

Meine Eltern haben ihn einfach eins der Gästezimmer angeboten. Immerhin war er ja wegen mir hierher geflogen, da konnten sie ja nicht noch verlangen das er sich eine Unterkunft sucht.

Okay gut. Ein Punkt für meine Eltern. Das war nett.

Und trotzdem macht es mich fertig, das dieser Mann hier in meinem zu Hause ist. Ich hatte gedacht, nachdem er mich im Krankenhaus besucht hat, wird er gleich wieder abreisen. Das hätte mich zwar traurig gemacht, weil ich schon happy war das Carlos da war, aber irgendwie hätte ich ihn auch Verstanden. Vergeudet seine Zeit bei einem Kind, was zu blöd ist Tabletten zu dosieren! Und dessen fremden Eltern ihn einfach Angerufen haben.

Aber er war wirklich toll Q.Q

Carlos hat mich nicht ausgelacht oder sich geekelt als er meinen mageren, hässlichen Körper gesehen hat. Er hat mich in die Arme genommen und einfach gehalten. Sein Körper war ganz warm und er hat richtig toll gerochen.

Ach ja...er hat mir hoch und heilig versprochen, das er nicht in meinem Tagebuch gelesen hat. Er sagt, das gehöre sich nicht und er das nur machen würde, wenn ICH ihm die ausdrückliche Erlaubnis dafür geben würde.

Zum Glück! Sonst wüsste er von meinen wirren und chaotischen Gedanken und Gefühlen die ich wegen ihm habe.

Aber nun zurück zum Krankenhaus.

Wir haben zusammen in meinem Bett gelegen. OO

Ich war noch so müde und kaputt, hatte immer wieder Scherzen das ich es nicht realisiert habe und eingeschlafen bin. Eingeschlafen in den Armen eines fremden Mannes. >_____<

Als ich aufgewacht bin, war das richtig peinlich. Ich hab irgendwie Panik bekommen als ich in den Armen von Carlos aufgewacht bin, weil ich nicht gleich gecheckt habe das er es ist. Wie ein Blödmann habe ich um mich geschlagen.

Herje! Ich bin so verkorkst!

Da liegt so ein toller, gutaussehender Mann neben mir und ich breche ihn fast die Nase >////>

Wann werde ich jemals wieder die Chance bekommen, neben einen Mann wie Carlos liegen zu dürfen? IN DESSEN ARME SCHLAFEN ZU DÜRFEN? Niemals mehr! Never ever!

Tagebuch...ich fühle mich so durcheinander. Ich will schreien und weinen.

Schreien, weil noch immer alles scheiße läuft. Trotz Krankenhausaufenthalt muss ich einiges berücksichtigen, darf es mit Bewegungen nicht übertreiben. Meine Rippen tun echt noch richtig scheiße weh. Und so rund laufen tue ich auch nicht. Habe sogar Krücken, aber die sind Mist, wegen den Rippen. W___W

Und ich will meine Eltern schreiend zum Mond schießen! Carlos hat zwar versucht auf mich einzureden, aber ich habe es abgeblockt und ihn stehen gelassen. Bin direkt in mein Zimmer und habe Tür zugeknallt und abgeschlossen.

Aber Carlos ist so hartnäckig. Er hat immer wieder versucht mit mir ein Gespräch zu führen Und als ob das nicht anstrengend genug wäre, hat Mom noch nebenbei erwähnt das ich Geburtstag hatte und das es ja sooo schlimm gewesen ist, weil ja am Tag darauf das Missgeschick mit den Tabletten passiert ist. Jetzt will Carlos auch noch mit mir Nachfeiern. Oder auf jeden Fall sehr gerne was mit mir Unternehmen.

WTF!? Warum will er das? Warum tut er sich das den freiwillig an? Ich habe echt meine Zweifel das er das alles so freiwillig macht. Aber ja, wenn ich mich mit ihm allein unwohl fühlen sollte, könnten wir auch Alex und George dazu holen. 

NOPE! 

Ich will allein mit Carlos sein...aber dann auch wieder nicht! AHHHHHH! Mein Kopf dröhnt, das macht mich alles so kirre. 

Freuen. Sauer sein. Im Kreis grinsen. Herum Zicken. Glücklich Lächeln. Jeden Verfluchen!

Du kannst dir Aussuchen, da aktuell gefühlt jede Emotion in meinem Kopf und Körper aktiv ist Y_Y

Und weinen will ich, weil dieser Mann einfach hergeflogen ist. Er ist einfach hergekommen um für mich da zu sein. Das fühlt sich schön an, aber ich bin schlau genug um zu wissen, das dies für Carlos nichts zu Bedeuten hat. Dieser wird es wohl als Wiedergutmachung sehen, weil die Pisser wegen ihm ja noch schlimmer auf mich los gegangen sind. Jahaha....vielleicht hat er ein wenig Recht damit. Aber mein Leben war auch schon vor Carlos Auftritt die Hölle.

Ich hasse mein Leben!

Teenager sein ist richtig bescheuert. Wäre ich schon Volljährig, hätte ich meine Sachen gepackt und wäre abgehauen. Aber wir wissen ja beide was für ein feiges, mickriges Würstchen ich bin. Also werde ich noch etwas schmollen und bockig sein, bis alle genug auf mich eingeredet haben und ich wieder nachgebe, weil ich nicht wieder Schuld an irgendwas sein will.

Meine Mom hat erwähnt das Alex und George wohl vorbei kommen wollen.

Auch auf meine besten Freunde habe ich gerade keinen Bock. Ich will einfach nicht diese dummen gut gemeinten Ratschläge hören. Ich weiß in meinem Hinterstübchen das sie es nur gut meinen. Aber ich kann das gerade echt nicht ertragen.

Für mich wird es schon ein Kampf, mich gegen Carlos zu wehren. Der hat nämlich gesagt, das er mich zum Mittagessen holen kommen wird.

Naja...vielleicht melde ich mich die nächsten Tage ja nochmal bei dir.

XXX Lando

Roller Coaster RideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt