Prolog

25 2 0
                                    

Askarlies. Eine Insel in der Nähe der spanischen Westküste. Bisher von Menschen unbesiedelt, wachsen dort unzählige Arten von Pflanzen und Kräutern. Eine Landschaft mit fruchtbaren Boden und unzähligen Flüssen und Seen. An einem solchen Ort finden sich natürlich auch unzählige Arten von Lebewesen wieder. Darunter auch die sogenannten Loup-ga oder auch Werwölfe genannt. Eine Mischung aus Wolf und Mensch.
Diese leben als oberste Wesen in der Nahrungskette der Insel und in Rudeln.
Diese Rudel funktionieren nach einem Rangsystem, wobei der Alpha das Rudel anführt. Ihm sind alle anderen Rudelmitglieder untergeordnet und sein Befehl ist absolut.
Der zweithöchste Rang ist der des Betatieres. Betas sind nach dem Alpha die höchsten Rangtiere, praktisch die zweiten Anführer.
Der Großteil der Rudelmitglieder, wird dem Gammarang zugeordnet. Diese übernehmen die verschiedensten Aufgaben. Von Sammeln bis Jagen, bishin zur Wache stehen ist alles dabei.
Den niedrigsten Rang, besetzt der Omega. Dieser ist oftmals das schwächste Rudelmitglied und hat somit keine Achtung von anderen Mitgliedern. In seltenen Fällen kommt es sogar dazu, dass selbst Jungtiere über ihm stehen. Jedoch gibt es nicht im jedem Rudel einen Omega.
Loup-ga zeichnen sich durch ihr besonders gutes Hör- und Riechvermögen aus. Sie besitzen nicht die gleichen Ohren wie Menschen, sondern wie Wölfe, jedoch ist das Hörvermögen bei einigen Loup-ga noch stärker ausgeprägt. Neben den Wolfsohren, besitzen Loup-ga ebenfalls eine Rute, welche zur Verständigung von Emotionen, aber auch als erweitertes Wahrnehmungsorgan dient.

Fighter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt