Avocado-Creme, Starbucks und „Liebe braucht keine Ferien."

1K 55 136
                                    

3-:3

„Boah, wir hätten Stegi daheim lassen sollen, Basti.", murrte Kevin genervt. „Ne, dann wär ich komplett allein mit dir. Hilfe. Nein..ähh ja, freut euch auf Australien."
„Haha, wie ein Youtube-Intro!", lachte Mike, Finn klatschte grinsend in die Hände, während unser Flugzeug durch die Wolkendecke flog.
—————————•

(Sicht von Basti)

„Bastiii...können wir schlafen? Wie lang fliegen wir noch? Es is voll dunkel, ich seh nix und alles is voll Arsch hier!", beschwerte Kevin sich und pikste mir immer wieder in die Seite. „Sei doch einfach still und schlaf, du brauchst dafür nicht eine schriftliche Einverständniserklärung von mir.", murrte ich und pikste zurück. „Hör auf! Eyy! Du pikst mich!", jammerte er lachend.
„Soll ich eueren Sitz jetzt doch umstellen, die Herren?", seufzte die Dame von vorhin. „Jaa, das wäre ähh..Kevin, hör auf! Ja, bitte.", nickte ich und schützte mich vor Kevin's Händen.
Sie betätigte einen Knopf und der Sitz fuhr immer weiter nach hinten, mit Kevin auf ihm. „Krass, lass ab jetzt immer so reisen.", lachte er. „Jungee, sei leise! Du bist nach dem hier pleite.", zischte ich, während mein Sessel jetzt auch runterfuhr und ich die Kopfstütze ausbaute.
„Überhaupt nich...das war so nen Sparmodel-dings.", nuschelte er. „Wollen Sie auch eine Decke? Oder einen Pyjama?"
„Nein, danke da ist-„ „Doch! Eine Decke!", unterbrach Kevin mich. „Bitte.", fügte ich noch hinzu. „Äh..ja natürlich.", nickte die Frau lächelnd und öffnete eine Lade holte eine Decke raus und gab sie Kevin, der sie dumm anstarrte. Die Lade war ja auch direkt neben Kevin. Ich stieß ihm schnell meinen an Ellenbogen in die Seite. „Ähh! Eyy! Ja..danke.", böse funkelte er mich noch an und legte sich dann hin.
Stegi war schon lange in seinem Sitz eingeschlafen und schnarchte wie ein Walross. Komplett im Gegensatz zu Mike und Finn, die spielten beide Minecraft auf ihren Laptops, beziehungsweise Mac, Finn spielte auf einem MacBook...warum?!
Kevin hatte sich mit dem Gesicht zu mir gedreht und starrte mich mit großen Augen an, ich bin mir nicht ganz sicher ob ihm klar ist das ich ihn noch glasklar sehen kann.

Eine Zeit lang ignorierte ich sein Gestarre, aber als dann langsam sein Mund aufklappte und er halb anfing zu sabbern konnte ich nicht mehr ernst bleiben: „Hahaha, okay stop. Kevin? Ist dir bewusst das ich merke wie du mich sabbernd angaffst?"
„Mhm?", machte er und blinzelte ein paar mal. „Broo, was war das?!", lachte ich.
„Was ist was?", fragte er dumm. „Du schaust mich mit soo großen Augen an und sabberst!", schmunzelte ich und riss als Beispiel meine Augen auf. „Hää?! Gar nich! Ich hab geschlafen...oder so was in der Art.", stritt er ab. „Sicher?", grinste ich und schoss mit meinem Kopf ganz nah an ihn ran, stoppte aber knapp vor seinen Lippen. Sofort hielt Kevin den Atem an und starrte mich an...oder besser meine Lippen. Er schluckte. Ich grinste. „Hör auf mich so anzumachen!", beschwerte er sich und drückte mir seine Hand ins Gesicht. „Ich mach dich an?!", lachte ich los. „Jaaa! Du Penner! Voll offensichtlich.", meinte er und schob mich von sich weg.

„Gib wenigstens Decke!", kicherte ich und zog ihm die Decke weg. „NEIN! Du gibst die jetzt wieder her! Die gehört mir!", schrie er rum und wollte mir die Decke wieder abnehmen, woran er allerdings kläglich scheiterte. „Maaahaahan!", jammerte er weiter, „Gib's mir!" 
Dafür wurde Kevin sofort von Finn und Mike schief angestarrt.

Wie niedlich die da sitzen! Ich kicherte, worauf Kevin sich sofort zu den Beiden umdrehte: „Bruder, schau dich selbst an Mike! Wie ihr da kuschelt!" Mike grinste nur und widmete sich wieder Finn und Minecraft. Anscheinend zeigte er ihm etwas, da Finn auf Mike's Schoß saß und er auf Finn's Mac zockte.

„Eyy! Konzentrier dich auf uns!", meckerte Kevin und zog mich am Kinn wieder zu sich. „Fühlst du dich jetzt krass, oder was?", lachte ich und zog ihn provokant grinsend an der Taille an mich ran. Kevin schaute pervers zu mir rauf, strich meine Seiten langsam auf und ab und drückte seine Hüfte gegen meine. Geht der ernsthaft auf Angriff?! „Du weißt schon das du hier nichts zu sagen hast, Kleiner.", raunte ich, kletterte über ihn und stützte mich mit meinen Ellenbogen links und rechts von seinem Kopf ab. Kevin's Grinsen hatte sich schon verflüchtigt und wurde von einem überraschtem Blick abgelöst. „Da wird jemand ja ganz leicht rot.", grinste ich. „Halt's Maul! Junge, du fuckst mich jetzt schon so ab!", murrte er und schaute verlegen zu Seite.
„Ähm..", räusperte sich die Dame, du schon unseren Sitz zurück gestellte hatte, hinter, „Ich ähm muss Sie bitten...ihr ähh Spielchen bitte nach dem Flug fortzusetzen. Andere Passagiere fühlen sich davon etwas bedrängt."
„Oh klaaar! Er nervt mich nur! Hehe. Zwischen uns läuft nich.", lächelte Kevin die Frau an und schubste mich von sich runter. „Jetzt mach schon Basti!", knurrte er. Kichernd ließ ich mich wieder auf mein Sitz-Bett fallen. Kevin rollte mit den Augen und pikte mir nochmal in den Bauch. „Bruder! Hör auf deinen Bauch so anzuspannen! Mich regt das auf! Hör auf damit! Du gibst voll an!", jammerte er und und pikte weiter. „Dann hör auf zu piksen! Ich piks' gleich dein Gesicht!", zischte ich zurück. Die Frau hatte uns einige Zeit noch verwirrt angestarrt, ging dann aber auch wieder..kopfschüttelnd.

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt