29-deep huh?
29-Hundesticker? Ja oder Nein?
„Nein! Sie tragen Ihren Future Boyfriend und RICARDOOO!", schrie Sophia quer durch die Lobby, „Gepäck!"
Ein schlanker Mann galoppierte...realtalk der galoppiert, in die Lobby und sammelte die Koffe auf.
„Wow..das war unfassbar cringe.", hauchte Kevin leise an meinen Hals.
Wir ignorieren meine leichte Gänsehaut.
„Viel Spaaaß in ihrer Suite!", rief uns Sophia noch nach.
Och man...ich muss aus dieser perversen Nummer wieder rauskommen...
————————————•(Sicht von Kevin)
Zufrieden umarmte ich Basti, da der jetzt ja dazu gezwungen war mich hoch zu tragen. „Nur das dir das klar ist, ich trag duch nicht den restlichen Urlaub herum."
„Ich hätte dich geknebelt lassen sollen.", murrte ich.
„Wagst du nicht!", zischte er, „Das ist soo ekelhaft!"
„Stehst du nich auf Füße oder was?", lachte ich.
„Nein, zufälligerweise nicht."
„Passt auch nich zu dir.", murmelte ich und platzierte meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
„Jaja, was sag ich denn?", schmunzelte er und fuhr sanft meinen Rücken auf und ab.„Bin müde..".
„Nawwww, ich auch.", summte er leicht belustigt, „Für vorhin sollte ich dich aber eigentlich fallen lassen."
„NEEEIIIN!"
„Haha, schon gut, Kleiner, ich lass dich schon nicht fallen.", kicherte er, „Du schläfst einfach wieder auf der Couch."
„NEIIIIIIIIN! Niemals! Dazu kannst du mich nicht zwingen!"
„Doch und wie ich das kann.", grinste er.Der Lift ging auf und Basti bewegte, mit mir auf sich Richtigung Zimmer 102.
...„Hah! Es gibt keine Couch!", schrie ich und brachte Basti mit meinen ruckartigen Bewegungen fast zum Fall, da der grad versuchte die Tür zu zusperren.
„Ich hätte dir eh erlaubt im Bett zu schlafen...", murrte Basti.„Wow, wie nett von dir."
„Hahaha, jaa oder.", kicherte er.
„Hör auf dämlich zu grinsen und geh Bett!"
„Wie frech!", knurrte Basti und ließ uns mit meinem Rücken vor ran auf die Matratze fallen.
„Bastiiii! Lass das." „Was denn?", grinste er, kam mit aber trotzdem immer näher.„Dafür das du so ne große Klappe hast, wirst du immer ganz schön schnell still wenn ich dir näher komme.", lachte er und legte belustigt eine Hand auf meine Brust.
„Hihi, wie schneeell."
„Digga was denkst du denn?! Du weißt das ich auf dich stehe!", fauchte ich.
„Jaa...ist sehr amüsant.", kicherte er.
Er ist realtalk so ein gottverdammter Bastard!Wenn er meint er muss mir immer vorführen was ich nich krieg, nehm ich mir das eben von ihm.
„Wichser!", murrte ich und legte meine Hände an seinen Nacken.
„Vielleicht..", summte er und legte, ohne das ich ihn überhaupt zu mir zog, seine Lippen auf meine.Was geht in seinem inkompetenten Kopf bitte ab?! Was denkt er wer er ist?!
Er küsst mich, aber liebt mich nicht? Er sagt, er ist nicht toxisch, aber zieht dann so ne scheiße ab und will mir am Ende dann aber safe auch noch klar machen er liebt mich auf einmal doch?! Als ob er sich aussucht wann er grad Zeit für mich hat und wann er mich einfach nur hasst.
„Haha, wie du auch noch erwiderst.", grinste er, "Ich muss di-„
„Halt einfach die Klappe.", murrte ich, schubste ihn um und kuschelte mich einfach an ihn.
„Abe-„
„Nein! Psht! Ich will es nicht hören.", zischte ich.
Basti seufzte nur und erwiderte meine Umarmung.Das ist das erste Mal seit „dem" das wir so schlafen...supi ich bin schon wieder im siebten Himmel. So, wenn wir alleine sind, wir verhalten uns als wären wir zusammen oder hätte'n was am laufen.
Ich weiß nicht mal mehr ob ich mir wünsche das er aufhört mir falsche Hoffnungen zu machen oder das er mir noch mehr falsche Hoffnungen macht.
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanficKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe