„Küss mich, Basti~"

835 57 69
                                    

„Ja..sehr schlau, Stegi und eine Fernbeziehung in Australien...das geht nicht gut aus." „Damit läuft ne Wette mit Kevin.", grinste er. „Junge? Gehts euch aber sonst gut?" „Ne, wir sind komplett durch. Und ich hab Hunger." Genau in dem Moment piepste der Lift und ging auf. „Ja ey, bedien dich.", grinste ich und deutete auf ein riesiges, und wenn ich sage riesiges dann mein ich rieeesiges, Buffet.
„Ohhaa! Das ja übel viel!", staubte Mike und lief schon los.
————————————•

(Sicht von Kevin)

„Kevin?", fragte Finn freudig und belagerte mich richtig auf der Essbank. „Waaas?! Abstand! Ich bin kein Kuscheltier."
„Ja, klar. Kann ich die so Zöpfchen in die Haare flechten? Ich wette das sieht dann cool aus...nicht.", er grinste. „Nein, ich hab besseres zu tun.", brummte ich. Basti und Mike erschienen jetzt auch, Mike lief sofort zu den Buffets, während Basti sich umsah, bis seine Augen bei mir hängen bleiben. Sofort fing ich an zu lächeln.
„Jaa? Ich merk schon...", schmunzelte Finn. „Klappe.", brummte ich. Basti kam auch schon auf uns zu, sofort schubste ich Finn weg damit Basti sich zu mir setzten konnte, was er auch tat.
„Bist ja heute richtig liebevoll drauf.", schmunzelte er und ließ Finn neben sich sitzen, der mich böse anfunkelte. „Jaahaha, der wollte meine Haare flechten.", lachte ich und rutschte unauffällig näher an Basti ran. „Ach ja? Ey, aber mach doch. Sieht sicher lustig aus.", grinste Basti. „Jaaaa! Ich mach..dann..später.", Finn grinste.
Als Mike dann auch mal kam setzte Finn sich ohne zu zögern zu ihm und aß ihm seine Melone weg. Wie kann Mike so viel mit dem machen?!
Stegi kam wenig später mit einem riesigen Tablett voller Essen...soviel ess nicht mal ich.
„Du weißt schon das es später auch noch Mittagessens und Abendessen gibt nh? Und wir acht Tage hier sind.", lachte Basti. „Was? Ja und? Ich hab Hunger..du gar nich?", damit deutete er auf Basti's leeren Teller.
„Ich hol mir ja noch was.", lächelte er und stand schon auf. „Ich komm mit.", grinste ich. „Natürlich tust du das.", säuselte Finn. Basti rollte nur belustigt mit den Augen: „Dann komm."
Grinsend dackelte ich ihm nach, hinten hörte ich Stegi noch leise sagen: „Haha, wie der strahlend Basti nachwackelt, so richtig mit Herzchen Augen."
Basti drehte sich grinsend zu Stegi um, schaute dabei kurz mir schmunzelnd in die Augen und zwinkerte mir zu...maan..
Er sieht soo..unfassbar gut aus...ich muss ihn doch irgendwie rum kriegen, wenn auch nur für eine Nacht. Ey guck dir den mal an! Er ist perfekt...würde ich ihm zwar nie so sagen aber er ist...perfekt.

Basti bog schon zu den Eiern hab und schaute mich fragend an: „Willst du auch eins?" Wieder grinste er so unbeschreiblich niedlich. Ich nickte nur und starrte ihm weiter in die Augen...
„Und du bist sicher das es dir gut geht? Du hast eine rötliche Farbe angenommen.", lachte Basti. Wieder nickte ich.
Mit dem Teller in der Hand drehte er sich zu mir, legte kurz seinen kühlen Handerücken auf meine Stirn beugte sich dann vor und raunte nur: „Nicht das du mir hier krank wirst."
Er lächelte mich herausfordernd an, lief weiter und ließ mich stehen: „Ey Kevin! Willst du auch Gebäck?" Will der mich grad verarschen?!
Der spielt mit dem Feuer...und hat nebenbei eine Freundin. Wieso macht er das?! „Kevin? Kommst du mal?" „Jaa..", murmelte ich und trottete zu ihm um die Ecke. „Was sieht besser aus? Das da...oder diese Ding da mit den Körnern?", er deutete mit einer Greifzange über das ganze Buffet, „Oder doch so eins mit Schoko...oder Mohn?" „Keine Ahnung...was weiß ich?! Ich will das mit Schoko.", zuckte ich mit den Schultern.
„Okay..wenn du meinst."

Wenig später wieder am Tisch, Basti stellte mir mein Teller hin, das er die ganze Zeit über getragen hatte...warum eigentlich?

Finn ließ sich währenddessen von Mike füttern, der etwas schüchtern immer wieder zu Stegi schaute, als ob er wissen wollen würde ob er das so richtig macht, Stegi voll professionell nickte jedes mal und zeigte Daumen hoch. Finn grinste ihn immer wieder an wodurch Mike's Hautton immer tiefer wurde.

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt