„Happy Ending"

682 49 255
                                    

21-bro, ich bin soooo gefickt....will wer tauschen?

„Was zum? Was sollte das?!", verwirrt schaute ich zu Kevin der mich ebenso überfordert anschaute.
„Nein...ich gehe, ehrlich bleib mir einfach die nächsten Tage vom Hals, realtalk!", damit warf ich ihm sein Ansteck-Micro an den Kopf und lief zurück zum Hotel.
Wie kann man gewisse Dinge soo herausfordern und immer weiter ausreizen?!
————————————•

(Sicht von Finn)

„Uuund dann musst du dir vorstellen, Basti,  hihi, er hat schon davor so komische Hinweise gegeben und ich war voll verwirrt, aber wir sind dann mit diesem Bus wieder zurück gefahren bisschen weiter, so zum Strand. Dann sind wir da bisschen herumgelatscht, so Händchenhaltend, wow, ich sag's dir das war wie nen Traum, er hat mir auch so nen  Armband gekauft, schau! Holz und so Perlen, wahrscheinlich unecht aber egal, sieht geil aus nh?", grinste ich und hielt ihm meinen Arm in die Fresse, ließ ihn aber auch gar nicht antworten sondern redete gleich weiter, „Irgendwie sind wir dann auf so ne coole Straße abgebogen, der Boden war einfach nen rieeeesiger Regenbogen, übelst schön.
Er hat mich dann in so nen Laden reingezogen, hieß „Cheeky Waffels"."

„Ahhhja? Ich...will ich wissen was ihr da für Waffeln gegessen habt?", schmunzelte er.
„Jaa! Naja...du vielleicht nicht, aber ich erzähl's dir trotzdem.", lachte ich, „Merkt man das schon am Namen? Haha mein Englisch is zu begrenzt dafür."
„Naja, ich kanns mir denken in welche Richtung das gehen wird.", seufzte Basti und streckte sich in seinem Stuhl, während ich mich grinsend auf mein Bett fallen ließ, da ich davor überdreht im Zimmer herumgehüpft war.

„Hihi wahrscheinlich hast du auch Recht, es gab halt zwei Auswahl Möglichkeiten, entweder „Dick Waffle" oder „Pussy Waffle" und die Dinger sind halt soo groß wie deine fucking Hand!", grinste ich, Basti sah ebenfalls sehr begeistert aus, „Ich hab dann einmal „Sugar Daddy" genommen, das eben so ne Waffle in...ja du weißt eh Form mit Caramel chocolate und Biscoff-Topping. Und Mike „Playboy", du musst zugeben, das passt zu gut zu ihm, haha das war mit white chocolate und rainbow-sprinkels."

„Wow...ich stell mir das soo übertrieben lecker vor, Finn." schmunzelte Basti gequält.
„Jaaa nh, deswegen war ich so nett und hab dir einmal „Sex Machine" mitgenommen.", grinste ich und holte eine Schachtel raus in der der, wortwörtlich, „Schwanz" fast schon ehrfürchtig eingepackt worden war und überreichte ihn feierlich Basti.

„Ohhh...das ja lieb...haha danke...was ist das genau?", lachte er auf.
„Hahaha wie du dich zwingst erfreut zu gucken hihi, ich liebs. Da ist drauf...ähh...Milchschokolade und Schoko-Sprenkel...ich hab kein Bock mehr alles Englisch auszusprechen...ah und ist vegan.", lächelte ich ihn lieb an.
„Für Kevin hab ich „King Kong" mitgnommen...aber ich weiß nich wo der sich verkrochen hat ja, und für Stegi hab ich noch so ne von den Pussy Waffels...die hieeeß...äh „Gold Digger" ist das gleiche Topping wie bei dir.", grinste ich, „Los, mach auf."
„Muss ich wirklich?", seufzte Basti.

Plötzlich kam auch noch Mike rein...

„Ohaaa? Du erzählst dem das ehrlich alles hahaha und auch noch ohne mich.", lachte dieser auf und ließ sich jetzt neben mich aufs Bett fallen, „Freust du dich, Basti?"
„Jaaa...ehm...unfassbar...schöne Geste von euch.", räusperte sich dieser.
„Hihihi, fang mal an zu essen.", lachte ich begeistert.
„Jaaahaha kann ich nen Foto machen wie du das hältst?", lachte Mike belustigt.
„Von mir aus...", seufzte Basti und nahm seine „Sex Machine" am Stiel...also Holzstiel, der unten drinnen steckte, aus der Verpackung.
Mike hockte mit seinem Handy schon so da wie so ne Mutter am Geburtstag ihres Kindes...

"Haha wie unbeholfen du das hälst!", lachte er und machte save hunderte Fotos.
„Toll, und jetzt kost mal, schmeckt forreal
übelst gut.", grinste ich.
„Dikka, wie du dich auch freust.", schmunzelte Basti.

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt