25-ich will an nem Fluss sitzen und zeichen :c
„Nichts wichtiges. Ich will das einfach vergessen. Lass mich.", knurrte ich.
„Basti will das alles haargenau wissen."
„Basti kann mir gestohlen bleiben.", murrte ich.
„Tut mir Leid, das wird der nicht zulassen.", schmunzelte Mike.
„Uhgggg! Warum nicht?!"
„Das klingt jetzt über kitschig, aber du bist ihm nicht egal."
„Hör auf mich zu bemitleiden."
„Ich bemitleide dich nicht, du bist selbst schuld, was küsst du ihn gleich?!",
„Klappe und fahr richtig."
————————————•Natürlich.
Natürlich! Legt sich der Junge mit dem dämlichen Roller auf die Fresse! War doch klaar!
Wieso hab ich nicht Basti kommen lassen?! Dann hätte ich jetzt wenigstens keine Schürfwunde an meinem Habdgelenk...Mike ist ein richtig scheiß Fahrer!Genervt lief, mehr humpelte, ich aus dem Lift Richtung unserer Zimmer. Wenigstens kann ich das Humpeln jetzt auf unseren Unfall schieben.
„Kevin?", fing Mike hinter mir nochmal an.
„Fressse, Mini-Wurst, du bist unfassbar arsch im Fahren, hast du überhaupt Führerschein?!"
Schon wieder setzte er zum Reden an:".."
„Das war eine rhetorische Frage, nicht antworten, Arschloch.", knurrte ich. Dikka bin ich up gefuckt!
Wenn sich diese Anzug-Arschlöcher nochmal irgendwo blicken lassen, ich schwöre ich ruf direkt die Bulln! Und Basti soll einfach Abstand zu mir halten und ich krieg das schon gehandelt. Wenn er schon nicht meine Gefühle erwiderte soll er mich wenigstens in Ruhe lassen.Ich öffnete schnell die Tür unseres Zimmers und ließ Mike draußen stehen. Mein Hals ist staub trocken und tut unfassbar weh.
Ich brauch so schnell wie möglich etwas zu trinken!„Kevin?!"
Bevor ich jedoch auch nur einen Fuß ins Bad setzten konnte, schoss Basti schon auf mich zu und klammerte sich augenblicklich an mich.
„Warum bist duu weggerannt?!", hauchte er. Ich bin sauer! Ich bin sauer. Er ist nicht niedlich und ich werd ihm nicht sofort verzeihen, nur weil er mich umarmt!„Fuck..", Allerdings gaben meine Beine nach bevor ich auch nur irgendetwas erwidern konnte.
„Geh runter von mir! I-ich will Abstand von di-diir!", fauchte ich, leider nicht wie erhofft selbstbewusst sondern eher als würd ich gleich anfangen heulen.Mike schaute uns dabei nur dumm durch die Tür zu und konnte die Situation anscheinend gar nicht handeln.
„Tut mir soo leid, Kevin, ich wollte dich nie verletzten...", murmelte er und drückte sich noch enger an mich. Ist ihm wohl egal das wir am Boden rum liegen...
Wenn ich jetzt was sage, schniefe ich. Ist das arsch. Hör auf zu flennen!
„Sag doch waas!?", hauchte er.
„Geht nich.", presste ich schnell raus in der Hoffnung ich fang nicht gleich an zu heulen.
„Ähm...ich geh dann nh!", damit verschwand Mike auch schon und schloss die Tür.Warum lässt mich der Hurensohn jetzt mit dem anderen Hurensohn allein?!
Hilfeee?!
Ich kann nicht mal allein aufstehen...glaub ich.„Was?", verwirrt setzte Basti sich, auf mir, auf, „Warum nicht?"
Dieser Wichser! Als ob es nicht offensichtlich ist!
„Weil ich sonst heule, du Bastard!", knurrte ich mit zusammen gebissen Zähnen.
Er stockte und schaute mich weiterhin irritiert an. Hat der nen Schaden oder so?!
„...Oh..sorry.", murmelte er, stand auf und starrte einfach in die Luft. Was...?
...okeee! Nein. Ich kann nicht allein aufstehen...fuck.
„Willst du nicht auf stehen?", lachte Basti heiser.Ich fang gleich realtalk an zu heulen.
„Nein...", murmelte ich.
Basti schaute mich komplett perplex an: „Was bitte?"
„Hilf mir doch!", jammerte ich und ließ meinen Kopf hilflos auf den Boden fallen, „Ich komm nicht auf, siehst du doch!"
„Warum?", hauchte er.
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe