40-lasst euch nicht pflanzen leute xD
"Hahahaha, das machen wir später, wenn du in deinem Zimmer bist.", summte Kevin. "Soll ich mich wiederholen, Kevin", brummte Basti bedrohlich. "Nö.", Kevin klimperte mit den Wimpern, "Wieso seid ihr eigentlich nass?" "On Good, du trinkst nie wieder einen "Champanie" zum Frühstück.", seuftzte Basti verzweifelnd.
————————————•
(Sicht von Basti)...
„Tja ich hab euch gesagt ich gewinne.", grinste ich.
„Komm runter, du Bastard, du hast vielleicht zwei Runden gewonnen und die anderen gottlos verloren.", murrte Kevin, der keine Runde gewonnen hatte.„Ts von Losern lass ich mir gar nix sagen.", zuckte ich unbeirrt mit den Schultern.
„Selber! Stegi hat genauso oft gewonnen wie du!", murrte er
„Ja..weil er mich hat gewinnen lassen.", lachte Stegi.
„WARUUM!? BASTII!", damit stand er jetzt auf und stellte sich ganz nah an mich ran.
„Warum nicht?", bluffte ich zurück.
„Hör auf so up zu fucken oder wir gehn zum deep throaten zurück.", fauchte er.
„Ja...klar können wir machen.", schmunzelte ich und trat ihm ein Bein weg.Schon schaute er verwirrt zu mir rauf.
Realisationssekunden später fing er an zu jammern wie weh das getan haben soll.„Willst du gleich so kniend bleiben?", kicherte ich.
„Wichser.", knurrte er und wollte wieder aufstehen, hatte allerdings nicht damit gerechnet das ich ihn wieder runterdrücken würde.
„Maaahaan! Hör auf alter!"Kichernd half ich Kevin jetzt wieder beim aufstehen. „Ich spiel nie wieder mit dir du bist so nh Arsch."
„Hihih wie du immer übertreibst.", lachte ich.
Kevin murrte nur und legte sich beleidigt auf unser Bett.„Ich geh dann mal, viel Spaß.", grinste Stegi und hüpfte aus dem Zimmer.
Schmunzelnd hievte mich jetzt auch aufs Bett: „Kann es zufällig sein das die da schon wieder nh Wette am Laufen haben? Oder warum wollen die uns die ganze Zeit dazu animieren zu ficken?"
„Gahhahahahha! Wie du ficken betont hast!", gackerte Kevin los, „Ahahha was willst du mir damit jetzt sagen?! Soll ich dich realtalk deep througten?" Grinsend schob er mein Shirt nach oben.
„Ich bleib dabei.", zuckte ich mit den Schultern, „Ich werd dich erst nach dem Urlaub ficken."
„COMEE OON! Bastiii...komm bitte wir sind schon zusammen, du musst mich ficken, für den Spannungsbogen!"
„Nö, kannst dir ja den Spannungsbogen in den Arsch schieben.", lachte ich.
„Ohaa.", maulte er.
„FiNd DiCh dAmiT aB.", äffte ich ihn grinsend nach.
„Neiiiin! Mach ich aber nicht!", damit sprang er auf mich drauf. Keine Sekunde später wurde mein weißes Shirt komplett hochgeschoben, welches ich mir zum zocken schnell übergeworfen hatte.
„Du sollt nich immer den achso unschuldig sein, sonst muss ich Top spielen.", murrte er.
„Das letzte was ich zulassen ist, dass du mich fickst, sorry aber das kannst du dir gleich ausreden.", kicherte ich, ließ ihn aber dennoch mal machen. Wenn er meint, ich hab sowieso die Überhand, ich kann ihn stoppen wann immer ich will...„KEVIN?!"
„Waaas?!"
„NEIIN! AUS!"
Erschrocken wandte ich mich unter ihm und versuchte sofort wegzukommen.
„Neiiiin!! Lass mich!"„ICH LASS GAR NIX!", fauchte ich und zog so schnell wie möglich meine Boxer wieder hoch.
„Mennoo...", maulte er.
„Was ist in dich gefahren?!"
„Du hast nichts mehr gesagt..", murrte er.
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe