19-achtung achtung, dieses Kapitel ist leicht dumm?
Ich nenn das jetzt ein Date.
Auf einmal spürte ich wie er nach meiner Hand griff und unsere Fingern verschränkte. Fragend schaute ich zu ihm was er nur mit einem Lächeln „beantwortete", wtf ich versteh gar nix mehr!
————————(Sicht von Basti)
„Mhmm...lass mich Bastii~ Ich will noch nicht.", murmelte Kevin...auf mir, und seehr müde, „Penn einfach noch ne Stunde, Arschloch."
„Bro, wieso nennst du mich gleich in der Früh „Arschloch"? Ich hab sogar mit dir über die Nacht gekuschelt.", maulte ich beleidigt und legte meine Arme um seinen Rücken.
„Ja und ich wollte mit dir schlafen!", jammerte er.
„Ach halt doch die Klappe! Ich schlaf hier mit gar niemandem, auch nicht mit dir und ich weiß das das nur nen Joke ist aber es regt mich übelst auf, also bitte lass das, Kevin.", fauchte ich genervt und wollte schon aufstehen.
„Mhmmmm! Sorry, okay? Tut mir leid, ich lass das...können wir noch bisschen liegen bleiben? Bitteee?", bettelte er und umarmte meinen Brustkorb.
Das ich kein T-Shirt anhabe ignorieren wir einfach mal...Seufzend ließ ich dann doch nach und legte meine Arme auf seinen Rücken und fuhr ein wenig auf und ab...ob wir uns nach diesem Urlaub wieder ewig nicht sehen?...3 Jahre waren schon krass, ein zweites Mal wär dann schon...irgendwie traurig.
Irgendwann fing ich an seine Haare um meinen Finger zu wickeln und er zufrieden vor sich hin zu brummen...wir sollten ernsthaft mal reden. So i mean, was ist das? Bromanze oder was? Andererseits...ist es eigentlich ganz schön so, solang wir nicht miteinander schlafen ist alles offen...Auch wenn er genau das will.
„Ficken."
Ja...was zum genau das mein ich.
„Kevin? Was?" Schon fing er an zu lachen.
„Musst du jedesmal...forreal woher kam das jetzt?", schmunzelte ich belustigt. Er lachte nur noch stärker.
Es ist wirklich...ach
„Oho! Ich lache über einen Penis oder Sex Joke hahahahaaaa wie lustiiiig!", lachte ich in der Sonic Stimme, „Kann es sein das du wirklich nur bei mal auf random so was sagst wie „lecken." „aaah~Schwanz!" oder „ficken."?"Und schon lachte er so krass das er von mir runterkullerte. Ach ich halt den Mann echt nicht mehr aus.
„Ahahahha! Wie du ahhhhhhh~ Schwanz gesagt hast! Ahahah so krass angegeilt ey!"
„Bro du kugelst dich forreal vor lachen, als ob das sooo lustig war...?", kicherte ich.
„Jaa doooch! Wenn du das sagt!"
„In letzter Zeit doch gar nicht mehr sooo abwegig.", lachte ich. Sofort schaute er auf: „Was?! Du magst Schwänz?"
„Bro? Was, nein ich mein solche Dinge zu sagen...als ob ich- das mag wtf."
„Hahahaha „das"!"Ey, wie kann man sowas soo krass lustig finden...? Dieses kindische Verhalten echt.
Obwohl ohne dem wärs nicht Kevin...„Mach ma Vorhänge auf...", murrte er nachdem er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
„Warum?"
„Will deine Augen sehen."
Das...okay.
„Geht's dir gut?", schmunzelte ich stand allerdings auf und öffnete das Fenster.
Ohhh wow es regent? Das heißt wir können heute sowieso nich viel machen.
„Hah! Es regent! Heißt wir können den ganzen Tag im Bett bleiben!", Kevin klatschte erfreut in die Hände, „Komm her! Sofort! Arschloch!"
„Kevin! Du machst das absichtlich! Hör auf mich Arschloch zu nennen!", fauchte ich und sprang wieder zu ihm in Bett.
„Ohhhhw Basti-chen, tut mir sooo leid.", lachte er nur und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.
„Schön das du Reue zeigst.", schmunzelte ich und legte mich wieder neben ihn hin.Sekunden später und schon lag er wieder halb auf mir. Grinsend fuhr er, wie auch schon im Bus, meinen Oberschenkel auf und ab. Ist das krank ey. Einfach ignorieren, irgendwann verliert er den Spaß daran.
„Maaan, ich mag deine Selbstbeherrschung überhaupt nicht! Das wird langsam langweilig...Bastiii~ Hör auf so zu grinsen!", jammerte er und wanderte jetzt mit seiner Hand zu meinem unterem Bauch.
„Mhm..ich hab eben noch die Kontrolle über meinem Körper. Im Gegensatz zu dir.", schmunzelte ich und schloss einfach meine Augen. Er muss ja nicht merken das ich das genieße.
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
أدب الهواةKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe