„Ich liebe ihn einfach nicht."

688 50 142
                                    

12-boah idk

Vorwurfsvoll schaute ich zu Basti...der allerdings schon wieder mit Stegi beschäftigt war, genau dieser warf mir jetzt ein überhebliches Grinsen zu und zeigte mich heimlich dein Mittelfinger, während er in Basti's Armen lag.
Ich sperr den gleich in ne Zelle und lass ihn nie wieder raus!
Beleidigt aß ich mein Müsli weiter. Wie schnell Basti sich einen Ersatz für mich gesucht hat.
————————————•

(Sicht von Finn)

„Mikeyyyy!", quietschte ich und hüpfte von hinten auf ihn drauf, während wir uns auf dem Weg zum Bus befanden, der uns in den Freizeitpark schaffieren sollte. „Jaa?", schmunzelte er und sicherte mich indem er meine Beine festhielt. „Weißt du was?"
„Nein", seufzte er belustigt. „Wir spielen jetzt Amor und Mike, wir bringen Kevin und Basti mit Gewalt zusammen!", lachte ich. „Hahaha jaaa mit Gewalt! Wir sperren beide in einen Raum und ketten Kevin ans Bett.", meinte Mike belustigt. „Auch ne Gute Idee, aber ich hab ne Bessere.", schnurrte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter und meinen Arm.
„Ach, das kannst du nicht topen!", witzelte er und stieg mit mir auf dem Rücken in den Bus. „Doch! Und zwaaaar...wir setzen sie im Kino nebeneinander, in einen anderen Saal, wo ein Romantischer Film läuft. Und booom Liebe!", grinste ich. „Hahaha, sicher Finn. Wie gedenkst du es zu schaffen die Beiden in einen Anderen Saal zu kriegen? Und ich glaub mehr das da Köpfe durch die Luft fliegen anstatt Liebe.", kicherte er.
„Nicht so pessimistisch, Mikeyy..ich bin Profi wenns um Liebe geht.", flötete ich und sprang von ihm runter.
„Das sagst du mit deinen 15 Jahren huh?", schmunzelte er und lief mit mir ganz nach hinten. „Ey, ich werd in vier Tagen 16. Hast du schon nen Geschenk für mich~?", grinste ich und setzte mich neben ihn.
„Haha, ja klar, war zwar spontan, aber ich bin mir sicher, denke ich, du magst es.", summte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter. „Ohaa, wie niedlich, woher hast du nen Geschenk?"
„Geheimnis Finnu, wirst noch sehen.", schmunzelte er und nahm meine Hand.

Plötzlich, wie aus dem Nichts, tauchte Basti's Kopf hinter dem Sitz vor uns auf: „Heyy!" Mike zuckte extrem zusammen: „ OMG! Bastiii! Als ob du da einfach gespawnt bist!"
„Ohh...ähh sorry?", er lächelte schief, „Wie geht's euch so? Lauft super bei euch zwei oder?"
Ich schaute verwirrt zu Mike der mich ebenfalls hilfesuchend anschaute.
„Ähm...ja? Ja! Voll! Wir sind Soulmates oder so..jaja schon...voll.", nickte ich.
Mike schaute kurz irritiert zu Basti, der mich perplex anguckte, und dann wieder zu mir und nickte ebenfalls.
„Wie macht ihr das? Ihr kennt euch doch erst seit 4 Tagen!?", fragte er und ließ seinen Kopf ratlos auf die Lehne sinken.
„Also tatsächlich kannten wir uns schon davor, Stegi hat mich mal zu Mike mitgenommen und wir haben uns da schon gut verstanden, das war vor 2 Jahren oder so.", erzählte ich, voll sachlich, versteht sich.
„Ja...haha da warst du nen Kleinkind.", lachte Mike und legte seinen Kopf wieder auf meine Schulter. „Ja okay, aber du warst da noch winzig, wir waren gleichgroß!"
„Man ey, das war privat.", maulte er.
„Ihr seid so niedlich zusammen, wisst ihr das?", seufzte Basti, „Und das mit Kevin und mir verschlechtert sich im Gegensatz, im Minutentakt."

Fast genauso wie Basti, spawnte urplötzlich Kevin neben ihm: „Du sitzt auf meinem Platz, Arschloch."
„Such dir deinen eigenen Sitz, was fällt dir ein?!", keifte Basti sofort zurück und funkelte ihn wütend an.
„Du bist so störrisch!", knurrte Kevin und zeigte ihm den Mittelfinger.
„Huh? So also? Kein wunder das deine Freundin es nicht mehr mit dir aushält!", fauchte Basti und stellte sich fast Brust an Brust zu Kevin.
„Was geht jetzt ab?!", hauchte Mike.
Kevin riss überrascht seine Augen auf: „W-woher?"
„Du redest viel wenn du betrunken bist.", knurrte Basti und schaute ihn süffisant an.
„Man! Ich wünschte ich hatte dich nie mit hier her genommen!", brüllte Kevin, drehte sich um und lief bis nach ganz vorne.
Basti ließ sich kläglich murrend in seinen Sessel fallen: „Er hasst mich!"
„Okay, jetzt versteh ich dich voll, wie hast du es mit Kevin so lange am Klo ausgehalten?", seufzte Mike.
„Jaa...ich weiß auch nicht."

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt