„Ich will nicht dein fucking Sextoy werden!"

478 43 281
                                    

34-ich bin campen o7 abgeschnitten vom Rest der Welt

„Hihi, ihr seid zu süß, das wäre ein tolles Profilbild!", schon wieder tauchte Luisa vor uns auf und hielt uns freudig ihr Handy hin.
„Nicht dein Eeeeernst!", stöhnte Mike auf.
Aus welchem Grund auch immer fingen alle Leute um uns herum an zu applaudieren. Was hab ich jetzt schon wieder verpasst?!
————————————•
das aber eigentlich unnötig deswegen
————————————•
„Ich..ich was soll das Kevin? Du hast auch mit irgendnem random Dude hier geschlafen als ich dich abgewiesen hab, das heißt auch nicht das du jetzt was von dem willst.", murmelte ich.
„Nein! Das war... ich wollte nicht also ich schon...ja nein, gut dann halt nicht.", stotterte er unbeholfen.

Toll jetzt haben wir die Stille. Kommunikation ist echt nicht unsere Stärke...
————————————•

(Sicht von Basti)
...

„...wieso hast du denn überhaupt was dagegen wenn ich mit nem random ficke?! Sieht realtalk crazy danach aus als ob du eifersüchtig auf den Typen wärst.", knurrte Kevin in mein Ohr, da man anders mittlerweile gar nichts mehr verstand.
„Jaa? Tut es das?! Geh halt wieder zurück zu ihm, ich hab kein Problem damit.", fauchte ich.

Natürlich find ich es scheiße das du mit irgendwem schläfst, was denkst du?!

„Weißt du was?! Vielleicht mach ich das wirklich, der war tausend mal geiler als du!", fauchte er, wirkte allerdings überhaupt nicht mehr selbstbewusst, „du hast doch keine Ahnung..."
damit verschwand er einfach zwischen der Menschenmasse.

(...)

Und das war auch seit safe 2 Stunden das letzte was ich von ihm gehört und gesehen hatte.
Er war nirgends sonst, weder im Pool, an der Bar oder bei den Lautsprechern, nirgends.

Ich hab sogar Mike und Finn beim rummachen gestört, aber nicht mal die wussten wo er hin war. Und on top sind die jetzt sauer auf mich.

Toll jetzt steh ich hier mit meinem bunten Getränk lost rum, werde im 10 Minuten tackt von irgendwem angesprochen ob ich nicht eine mit trinken mag und mir ist leicht schwindlig...ich denke da war doch etwas drinnen, die frage ist mehr was genau...oder wieso ich mir das jetzt auch schon zum 10 mal geholt hab?!

Langsam trottete ich jetzt in Richtung des „Erwachsenenbereichs", ich hab so ne leichte Vermutung was hier so abgeht.
Das Licht wurde mit der Zeit immer rötlicher bis alles in einen wirklich kräftigen roten Ton getunkt war.
Bitte ist Kevin hier irgendwo, ich entschuldige mich, wir umarmen uns und alles ist wieder gut.
Bitte Kevin...wo bitte bist du?!

Ich trat in einen größeren Raum, weiter vorne waren Stangen angebracht an denen...ja speziell angezogene Menschen...sich bewegen...auch seeehr speziell.

Ich mag den Bereich jetzt schon nicht. Überall standen oder saßen Menschen rum, die meisten tanzten ebenfalls, machten rum oder schauten einfach nur den Strippern sabbernd zu...ich bin so froh das ich mich einigermaßen im Griff hab.

...

Als ich auch in diesem Raun dreimal im Kreis gerannt war, bog ich in eine schmale Gasse ein die anscheinend zum Klo führte...

„Ich bin echt kein Mensch für solche Party's...", murmelte ich zu mir selbst als ich plötzlich von lautem Gestöhne unterbrochen wurde...am Klo? Ernsthaft, was ungeileres gibts ja gar nicht.

Dann eben nicht aufs Klo, seufzend drehte ich mich wieder um und lief zurück in den größen Raum, die Musik wurde wieder lauter und ich stand schon woeder mitten unter ganz vielen, halb nackten Menschen.
Mein persönliches Paradies. Nicht.

Man, bitte kann ich hier bald weg, realtalk wieso hab ich eigentlich zugesagt?! Ich ließ mich an einen leeren Tisch fallen um mein Getränk abstellen zu können.
Gelangweilt ließ ich meinen Blick wieder durch den Raum schweifen, die Stripper*innen hier sind echt...eh engagiert....

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt