18-haha, jojojooo es ghgeht weiterr
Und Veni hat mir versprochen er zeigt mir wie man durchspielt und Mike ist dann so seelische Unterstützung, der schneidet dann nebenbei seinen Vlog.
Broo das ist Leben, scheiß auf Schule, zumindest noch eine Woche.„Soo Finno? Verabschiedung?", kicherte er und küsste meinen Kopf.
„Mhmm..tschau.", murrte ich nur ohne meine Augen zu öffnen.
————————————•(Sicht von Stegi, dem Wichser)
Dikkaa...fuckt das up...Basti und Kevin flirten die ganze Zeit so gottlos miteinander, das ist doch nicht normal. Kevin kommt dem Typen sooo nahe, am Ende kriegt Basti noch Ausschläge, so unhygienisch wie das Schwein von Kevin is.
Murrend ließ ich mich seitlich Gegenüber den Sitze der Beiden fallen. Ist der Bus kleiner als der davor?! Das ist doch nicht der selbe. Und da sind auch schon andere Menschen, nicht nur diese drei Anzug-Männer...wer ist das alles?!Unauffällig schaute ich zu Basti rüber...dikka, was geht da ab!?
Kevin's Hand lag auf Basti's Oberschenkel und fuhr auf diesem immer wieder auf und ab, während Basti Kevin's Kinn, mit einem Blick der töten könnte, nach oben drückte.
Kevin's Gesicht konnte ich nicht sehen aber der Typ grinst ihn, wetten, pervers an. Hat eh immer nen Dauergrinsen in der Fresse oder diesen „Mich fuckt alles up, man"-Blick.
Auf einmal schoß Kevin ruckartig nach vorne, Basti schreckte allerdings nicht mal zurück...sondern schloss einfach die Augen.
Aua...man ey...frustriert biss ich mir in die Lippe, konnte meinen Blick allerdings auch nicht abwenden.
Sind sie zusammen? Sind sie nur so touchy oder...und wieso darf ich nicht touchy sein? Basti's Augen öffnete sich wieder und schauten mich direkt an, sofort lief mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter und ich setzte mich wieder gerade hin. Das war sooo gruselig! Dieser Ausdruck in seinen Augen...ohh mein fucking god.Kevin lachte auf, als hätte Basti irgendwas lustiges gesagt...wie kann man Kevin's Lache sein gsamtes Leben lang hören wollen?! Im Augenwinkel sah ich noch wie Kevin seinen Kopf auf Basti's Schulter legte.
„Tja, Opfer du.", flüsterte plötzlich Finn kichernd.
„Halt doch dich Fresse.", hauchte ich genervt.
Murrend drückte ich mich in meinen Sitz, #scheißleben ey, ist das unfair.
„Hihi, schau wie er guckt, wetten er regt sich innerlich grad auf wie unfair das Leben ist?", lachte Finn hinter mir. Mike stimmte kichernd zu.
„Ey! Seid leise man!", jammerte ich genervt.Ich bin nicht eifersüchtig, überhaupt nicht, ich finde nur das Kevin das nicht verdient hat. Wenn er nicht mit Streaming so berühmt geworden wäre, wäre der jetzt unfassbar langweilig in irgendnem arsch Bürojob und rennt nur seinem Feierabend nach.
Der hatte nich mal nen richtiges Glowup bekommen! Nur die blonden Haare helfen das man ihn ansehen kann ohne Würgereiz zu verspüren.„Stegi? Kannst du vielleicht aufhören mich anzusehen als ob du mich gleich umbringst?", lachte Kevin und zeigte mir seinen Mittelfinger.
„Fick dich doch!", knurrte ich und erwiderte den Mittelfinger-Kampf.
„Stegi, netter Umgang mit Mitmenschen.", seufzte Basti. „Fick dich mit!"
„Sehr nett.", schmunzelte er und legte seinen Kopf auf Kevin's.
„Ihr seid solche Arschlöcher, ey!", murrte ich beleidigt und widmete meine Aufmerksamkeit dem Fester.
„Hähähä! Jetzt schmollt er.", lachte Kevin und legte seine Hand wieder auf Basti's Oberschenkel, wofür er einen weitern bösen Blick von Basti kassierte.
„Hahaha! Dich triggert das soo krass haha!", lachte er einfach weiter und fuhr mehr an seinen Innenschenkel.
„Broo! Kevin! Hör auf, nicht in der Öffentlichkeit!", knurrte Basti daraufhin.
„Ahahah, heißt ich darf dich im Zimmer dann dur-„
„Und weiter redest du nicht.", fauchte Basti und hielt ihm den Mund zu, „Du labberst heute echt nur scheiße."Warum umgibst du dich dann mit dem Idioten?!
Du hättest soooo ne große Auswahl und pickst dir dieses Opfer raus? Das kannst du doch nicht Ernst meinen, Basti!
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe