32-hab grad random nen Buch über Traum und Traumdeutung gefunden wtf
„Das klingt aber voll ironisch.", hauchte er und nahm Mike reaktalk zitternd die Papiere aus der Hand,
„Ich heul gleich digga, dankee. Wann hab ich dir gesagt das ich Stray Kids vergöttere?"
„Beim Frühstück mal hast du mir nen Insta-Post von denen gezeigt.", grinste Mike überglücklich, während Finn noch
ehrfürchtiger als schon die Uhr die Karten anschaute.
————————————•(Sicht von Kevin)
„Babaaabeeeeeestiiiiiii!", lachend ließ ich mich wieder gegen ihn auf die Bank fallen und legte einen Arm um ihn, „Ich bin wiederrr baaaaack, du Opfer."
„Ich merks...", schmunzelte er und nahm mir ein Glas mit Cola Zero weg.„Jaaa...hast mich schon vermisst wa?", grinste ich und nuckelte von meinem Cola.
„Und wieee, bist ja einfach abgehaun während ich geredet hab.", murrte er.
„Ähm...Genau, was hat Finn bekommen?", lachte ich um irgendwie das Thema zu wechseln.
„Stray Kids Karten!", quietschte dieser auch schon, gerade dabei Mike abzuknutschen...diese Kinder schaffen es irgendwann doch noch Finn schwanger zu bekommen.Grinsend schaute ich jetzt allerdings zu Basti, dieser schaute aber nur warnend zurück: „Wehe Kevin! Wehe!"
„Komm schooon~", schnurrte ich und krabbelte wieder auf seinen Schoß und stellte mein Cola weg.
„Maan! Neiin, Keviiiiiin~", stöhnte er auch schon genervt auf.
„Schon allein das macht dich horny?"
„Bro, uhggg! Neiin!! Ach vergiss es.", maulte er.„Vergessen was?", lachte ich.
„Mhm? I don't know...das?", er lächelte mich kurz an und legte für einen Wimpern-Schlag seine Lippen auf meine.„Das will ich aber nicht vergessen, du Arsch", maulte ich und legte meine Arme um seinen Nacken, sodass ich kurz davor war ihn nochmal zu küssen.
„Dein Problem.", kicherte Basti.Komm schon!? Warum wird er nicht rot?! Warum nicht, das kann man doch nicht mal steuern!
„JAAA! OMG! KÜSST EUCH!", brüllte plötzlich Finn, bevor er auch schon unsere Kopfe zusammen drückte.
„Mhmmhg?!" Basti beschwerte sich natürlich sofort, während ich nur meine Augen schloss und ihn näher zu mir zog, bis er endlich erwiderte.Finn gröllte schon wieder irgendein Kinderlied, während Sophia auf quietschte und dann hörbar in Ohnmacht fiel.
Basti hatte dann leider relativ schnell wieder die genug und drückte mich etwas von ihm weg: „Kevin, das wird-„
„Niiicht zu Normalität, ich checke schon Bastiaaan...", murrte ich und angelte mir wieder mein Cola.Sophia lag tatsächlich im Sand und wurde von Mike und Finn dumm angegafft. Was zum fick, warum fällt man so schnell in Ohnmacht?!
„Also eigentlich meinte ich-„
„Shhhht, ich fühl dich eh. Du brauchst hier gar nichts droppen. Halt einfach die Fresse!", zischte ich langsam aggressiv....Basti schloss langsam tief ausatmend die Augen, is der up gefuckt...
„Basti, ich sehe an deiner langsam genervten Art das ich dich up fucke ahahaha, aber kannst bitti erst nach dem Urlaub irgendwelche großen Ankündigungen machen?", murrte ich leise," By the way du riechst unfassbar geil."
„Danke, sehr süß, aber es es ist realtalk wichtig das wir-„
„Nö. Am Ende vom Urlaub. Find dich damit ab.", maulte ich.
„Du bist soo ein dummer-„
„Uh uh auss! Nuh uh! Respektvoll bleiben, Großerrr~", schnurrte ich und hielt ihm auch schon den Mund zu.
„Mhmnmhn mhm muu!"
„Jaja, was auch immer du versuchst zu sagen, behalts' für dich.", grinste ich.Er nickte nur wiederwillig.
„Brav." lachte ich und entfernte meine Hand von seinem Mund, „Könn' wir weiter rummachen?", ich grinste, „Ich blas' dir im Zimmer dann auch wieder einen."
„Wenn Basti jetzt „ja" sagt, bin ich nen Stripper.", lachte Finn auf, „...Warte?! Waaaas?! WIEEDER?!"
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe