7-hate me
Basti ließ mich los schaute mich ernst an, ich funkelte provokant zu Stegi, sofort schnappte Basti sich meine Hand und zog mich hinter sich her: „Diiikka, benehmt euch!"
„Ich mach weiterhin das was ich will.", murrte ich und verschrenkte Basti's mit meinen Fingern.
„Du stehst wirklich auf mich huh?", lachte er. „Fresse, überhaupt nicht.", fauchte ich.
„Aja, das erklärt alles.", schmunzelte er. Stegi trottete uns nur augenrollend nach.
So eine Opfer, pahaha.
————————————•(Sicht von Stegi)
Mit Handtüchern bewaffnet liefen Kevin und ich zu den Pool. Also besser gesagt nur noch ich, da Kevin sein Handtuck ausversehen Basti in die Fresse gepfeffert hatte, als er mich damit schlagen wollte. Jetzt lief Kevin vor mir weg, weil Basti mir fünf Euro gibt wenn ich ihn in den Pool schubse.
Basti wiederum wurde derweil von einem Mädchen belagert das ihn anmachte, nur so um das klar zu stellen, die arbeitet hier. Dikkaa was geht bei der ab!?
Und ich persönlich finds unfair das Basti alle Chicks abkriegt, während die vor mir weglaufen. Und es ist auch noch so offensichtlich das Kevin und Basti unfassbar krass aufeinander stehen...schon allein wie die flirten. Bedenklich? Ja. Dikka, die beide haben Freundinnen!Kevin war weg...fuck! Keine Fünf Euro für mich.
Ich lief zurück zu Basti der die Frau erfolgreich abgewimmelt hatte und gerade dabei war einen Schirm aufzuspannen. Ey nh, ich muss schon sagen...Basti ist fucking hot. Was macht der bitte?! Ja Rudern...aber diese Bauchmuskeln..joar schon stabil. Nicht übertrieben...sondern genau perfekt. Was findet der nur an Kevin? Der hat ja...optisch...mehr Ähnlichkeiten zu einem angewixtem Kissen als einem Menschen.
I mean...schau doch mal, Basti! Sicher das es der is?Er drehte sich kurz zu mir und lächelte, widmete sich dann aber wieder dem Schirm, der im gleichem Augenblick aufsprang: „Hah!"
Zufrieden breitete Basti sein Handtuch auf seiner Liege aus und legte sich entspannt drauf.
Es ist viel zu heiß für gerade mal 10 Uhr.
Und er auch..für Kevin.Minute später kam Kevin auch schon wieder angewatschelt und legte sich auf die Liege neben Basti, der ihn aber ignorierte. Ich lag jetzt rechts von Basti und Kevin links.
Kevin versuchte dann auch seinen Schirm aufzuspannen...und sah dabei halt nicht annähernd so sexy aus wie Basti...also Kevin hing eher an dem Schirm als ihn aufzuspannen. Es lief darauf hinaus das ich ihn aufspannte da Basti eingepennt war und Kevin auch immer noch ignorierte. Laut Kevin. Er schläft. Er schläft! Wie soll er da irgendwas mitbekommen?!Finn kam dann mit Mike im Schlepptau auch mal gemächlich angefahren...ja angefahren. Sie hatten einen Kofferträgerwagen gekapptert.
Basti schreckte aus seinem Minuten-Schlaf auf und sah sich verwirrt um.
Zu lustig, wirklich. Nunja mir wurde dann auch mal wieder klar das ich verantwortlich für das scheiß Kind war.
„Finn! Aus!", sofort sprintete ich den Beiden nach, die um die Pools drivteten.
„Fang uns doch!", lachte Finn und zeigte mir seinen Mittelfinger. Kevin lachte die ganze Zeit und fuckte damit Basti up, der von Kevin's Lache up gefuckt war und ihn nur von der Seite anstarrte. „Sideeye", würde Dilara sagen.
Irgendwann konnte ich den Wagen dann doch stoppen und Finn und Mike begaben sich ebenfalls zu einer Liege..ja 1er Liege.Ich vertiefte mich in mein Handy...bis ich von Kevin's „Uhhhhhhii! Cuteee!" aufgeschreckt wurde. Perplex schaute ich auf und sah wie...ohh wooooow...was zum Fick?!
Finn saß auf Mike's Arsch und cremte dessen Rücken ein...mit Sonnencreme.
„Bastiii~?", flötete Kevin schon und klimperte mit seinen Augen. „Vergiss es, Kevin! Ich sitz nicht auf deinem unterdurchschnittlichem Arsch und schmier dich mit Sonnenmilch ein.", zischte dieser sofort.
„Und we-„ „Nein! Auch nicht umgekehrt!", unterbrach er ihn sofort.
Kevin ließ den Kopf hängen und murrte etwas von: „Ich bin traurig."
Basti kicherte daraufhin nur und schielte grinsend zu mir. Sofort nickte ich und drehte mich auf meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe