Kotze, Kevin's „laute" Träume und Mid-life-crisis

853 52 136
                                    

8-suiiiiiii

Mit der Glasschüssel in den Händen ließ ich mich an unserem Bett auf den Boden rutschen. „Bei Gott...hilfe." „KönnEn wIr wEitEr mAchEn?", grinste Kevin. „Ohhh mein Gott! Halt die Fresse Kevin!", murrte ich und drückte seinen Kopf von meinem Hals weg.
————————————•

(Sicht von Basti)

Kevin war mittlerweile zumindest eingeschlafen...zwar auf mir...aber wenigstens schläft er. Ich kann nur nichts machen, nicht mal Essen.
„Kevin?" „Mhm?" „Könntest du dein Gewicht etwas verlagern? Und vielleicht deine Haare aus meinem Mund nehmen?"
„Fick disch!", brummte er nur und kuschelte sich enger an mich.
„Na schön...", seufzte ich und kraulte seinen Hinterkopf.
„Isch LiEbe disch.", lallte er zufrieden. „Hahahaha diggaaa, danke. Ich hab dich auch lieb.", schmunzelte ich. Wie viel hat der bitte gesoffen und vor allem was? Der hat sich aus dem Leben gekickt, dass er nur noch scheiße labbert.
Und das macht er ja normalerweise auch schon, aber so viel scheiße ist selten. Ich bin mir sicher das er mir in dem Zustand einiges erzählen könnte, was er mir sonst nie sagen würde, wär ja interessant mal.
„Kevin, hast du mir irgendwas...vielleicht wichtiges, zu sagen?", grinste ich. Kann man ja auch mal ausnutzen. „Mhmm...MaAsha.", schmatzte er. „Ah..ja.", seufzte ich. „Haassst misch. HaB zu viEl von disch erzÄhLt. Baschti." „Was? S-seid ihr?" Hat er grad erzählt er hat sich von ihr getrennt?
„Gefikscht!" „Ge-was? Ne, was ist mit eurer Beziehung?" „Schie scho Baschti und UrlaAub oder KeVin und MaAsha. Isch daNn Fick disch. Und schie selber, isch bin weg." maulte er, „Isch blEib bEi disch."
„A-also seid ihr ge-getrennt?!" „KeIne AhnUng.", murrte er und tatschte weiter an meinem Oberkörper rum. „Okay...ich merk schon warum du so flirty bist.", schmunzelte ich und entfernte seine Hand mal wieder von meiner Hose.

Enttäuscht jammerte er etwas von wie Arsch Minecraft ist und wie abgrundtief gemein ich doch sei. „Jetzt hör auf gegen Minecraft zu schießen, mein kleiner Blondierter Zwerg, du kannst grad nicht mal richtig reden!" , fauchte ich. „Isch kAnn disch ficKen.", lachte er und „versuchte" sich aufzusetzen, was nicht wirklich funktionierte. Er kippte mit dem Kopf wieder nach vorn und so
mit der Nase gegen meine Brust. „Uhh..toll, was machst du?!"
„Auuuaaa! MeInE NaAase!", jammerte er und rollte sich von mir runter, endlich.
„Was war das auch hahahaha!", lachte ich und wickelte ihn schnell in die Decke ein, sodas er sich nicht mehr bewegen konnte.
Sofort fing er an sich dagegen zu wehren.
„Baschtiii! Lass misch!".
„Zu spät, wir hören sofort auf Basti anzumachen.", grinste ich überheblich und beugte mich leicht vor.
„KüsCht du miSch jEtscht?", summte er und schaute mich mit großen Augen an.
Belustigt ließ ich meinen Kopf auf seine Brust sinken. „Weißt du was?"
„Mhm?"
„Ja.", richtete mich wieder auf und grinste nur noch kurz. „Wa-?", bevor ich meine Lippen auf seine legte. Überraschend fing Kevin an etwas zu strampeln, aber erwiderte den Kuss gierig.

Da Kevin aber immer wieder versuchte seine Zunge in meinen Mund zu kriegen, löste ich mich schneller als gewollt von ihm und schnippte ihm gegen die Stirn: „Idiot."
Kevin schaute mich nur weiter perplex an.
„Vergiss das einfach wieder.", seufzte ich und realisierte erst jetzt das ich das nie hätte machen dürfen, „Sorry...ehm wirst du ja sowieso."
„Hää? WaArum...was? WTF...? Isch bin verWirrt." „Tut mir leid...ehm...hast du Hunger? Oder willst du schlafen?", versuchte ich ihn abzulenken.
„MiT diier?", er grinste dümmlich. „Ohh mein Goott, ich wusste so dass das kommt! Ich ess jetzt was.", seufzte ich, angelte mir die Glasschüssel auf dem Nachttisch und setzte mich neben, den in der Decke eingewickelten, Kevin. Er kann gut küssen, selbst wenn er nen besoffener Stock ist.

Kevin ließ sich von mir füttern...und kotzte anschließend ins Bett und vor den Boden. Zum Glück nicht mich an, aber es stank so intensiv das mir selbst mein Essen, was halt wirklich etwas versalzen und bitter war, wieder fast hoch. Ich wurde dann mit Kevin in ein anderes Zimmer verfrachtet, Kevin schlief, während ich mein Setup aufbaute und auch streamte, die random Beleidigungen die Kevin im Schlaf stöhnte oder brüllte ignorierte ich einfach auch wenn der Chat extrem viele Fragen stellte, mit unter auch komplett kranke und perverse Vermutungen, die alle einen Time-out bekamen.

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt