„Wodaka-Coala"

547 45 281
                                    

Maybe TW: Sexuelle Inhalte
24-Disco Party Sahne

„..ich...ich liebe dich seit jahren, bastian.", hauchte er.
„Jaaa? Toll! Ich dich nicht! Was willst du von mir hören?!", Fuck. Das hab ich nicht so gemeint.
Kevin schaute mich nur entgeistert an.
Ebenso wie Finn und Mike.
„Okay...okay...", schniefte Kevin nur noch mit zusammengepressten Lippen nickte leicht, bevor er dann, diesmal über den Weg, abhaute.
...
„Das haste auch echt noch nötig gehabt nh?", fauchte Finn und lief Kevin sofort nach.
————————————•

(Sicht von Basti)

Wenn ich ehrlich bin...ich hab keine Ahnung wo Kevin ist, wie es ihm geht und was er macht...und das geht mir so dermaßen auf den Sack, wo is der hin?! Er ist von dem Feld grannt,  finn hat ihn verloren und weg ist er.

Warum bin ich denn auch soo fucking dumm und schreie ihn noch weiter an wenn er schon am weinen ist weil ich seine Gefühle nicht erwidere und...ugh! Ich bin soo ein schlechter Mensch. Er hasst mich. Und ich bin immer noch maßlos damit überfordert. Wir kriegen doch niemals eine gesunde Beziehung auf die Reihe.

Seufzend ließ ich mich in „unser" Bett fallen...schläft er überhaupt heute hier? Wenn er überhaupt nochmal aufkreuzt.

„Ohh mein Gott! Ich hätte einfach erwidern sollen und nicht unnötig alles überdenken...", murrte ich.
„Du bist ein miserabler Freund.", fügte Finn neben mir hinzu.
„Das hilft mir nicht!"
„Soll es auch nicht.", fauchte er und wiederholte sich: „Du bist ein miserabler Freund."
„Maaan! Halt die Klappe!", jammerte ich und vergrub meinen Kopf unter meinem Kopfkissen.
„Duuu bist ein schlechter Mensch.", summte er.
„Ughhh! Hör auf! Ich habs ja begriffen."
„Duuu machst alles kaputt."
„Fihihinn!"

Und ziemlich das macht Finn mit mir seit wir vom Blumenmuseum ins Krankenhaus zu Stegi, den wir allerdings nicht sehen durften, und wieder zurückhier her gefahren sind.

„Schon gut, schon gut, reicht wieder.", kicherte er, „Du hasts geschnallt...was machst du jetzt?"
„Depressiv werden?", murrte ich.
„Ähh falsch. Du biegst das mit ihm wieder hin?", grinste er, „Dann heiratest du Kevin und adoptierst mich."
„Haha klar Kevin und ich sind in der Lage ein Kind zu erziehen.", lachte ich auf.
„Du definitiv, von Kevin lerne ich dafür nur Schimpfwörter und wie man schlecht in Videospielen ist."
„Ts, jaa...", schmunzelte ich, „Wo ist er jetzt?"

„Woher soll ich das wissen?! Es ist 10 Uhr Abend, der könnte überall sein Strand, Flughafen, Resteraunt, Bar, Club...er ist aber nicht so dämlich und betrinkt sich oder?!", schoss Finn jetzt auf.
„Nun, ich hoffe nicht...", murmelte ich,
„Ich sollte ihn suchen...nur wo?"
„Also wirst du ihm sagen das du ihn auch liebst?!", schrie Mike freudig auf.
„Jaa? I guess...was soll ich denn sonst machen um das wieder hinzukriegen? Er hasst mich doch jetzt!"
„Hä ne wie soll er dich hassen wenn er dich fucking liebt?!"
„Das geht auch gleichzeitig...", murrte ich.
„Jaa..vielleicht is er etwas störrisch oder verhält sich dümmer als sonst aber er is abhängig von dir...oke ne das klingt zu negativ.", kicherte Finn und zuckte mit den Schultern, „Das wird schon...und wenn nicht ist es deine Schuld."
„Ich hab alles kaputt gemacht.. man.", stöhnte ich wieder auf.
„Jaa stimme ich dir zu, Kevin's Herz und wahrscheinlich auch Leber, sowie meinen Geburtstag.", summte Finn.
„Fiiiinn! Hör auf mir ein noch schlechteres Gewissen zu machen, es tut mir doch Leid!"
„Hihi, jetzt heulst du auch fast.", lachte dieser allerdings nur.
„Ach halt die Klappe..."

🍆(Derweil bei Kevin...)🍆

Wehe Mike folgt mir immer noch! Der Hurensohn soll sich verpissen! Ich brauch weder sein Mitleid noch diese Kack Zureden das Basti und ich das wieder hinkriegen! Er hat keine Gefühle für mich, er liebt mich nicht, die ganzen scheiß Wichser von Gänseblümchen hatten Recht.

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt