36-holyyyyyyy ihr werdet mich hassen
„Kevin? Es ist doch alles gut?", überfordert legte ich meine Hand an seine Wange und drückte sein Gesicht wieder etwas nach ben, sodass er mich ansehen musste.
Er schüttelte langsam den Kopf.
„Doch. Doch, alles ist gut."
„Bitte Basti-ich kann noch nicht über dich hinweg-„
„Halt mal die Klappe! Gott, machst du alles kompliziert!", lachte ich auf,
„Ich steh auf dich! Ich hab, hör mir zu , Kevin, Gefühle für dich."
————————————•(Sicht von Basti)
Kevin schaute mich ungläubig an...schaute kurz in jede Richtung...: „...mhm...wo is die Cam?"
„Was?", lachte ich.
„Wo die kack Cam is, Bastard!", fauchte er.
„Hier is keine?", schmunzelte ich.
„Shut the fuck up...", hauchte er, „..man.."
„Haha, schau mich mal an.", grinste ich, „Denkst du jetzt realtalk ich würd mit deinen Gefühlen spielen nur für nen Prank Video?"
Er zuckte mit den Schultern, versuchte immer noch meinen Blicken auszuweichen.
„..Heyy? Wirklich...das würde ich nie tun.", lächelte ich und legte vorsichtig meine Hände an seine Wangen und richtete seinen Kopf so aus das er mich an sehen musste, „Wirklich, Kevin, ich mach keine Scherze mit sowas."
„Warum warst du als ich dir die Scheiß gestanden hab so fucking wütend?!", knurrte er.
„Weil ich überfordert mit der generellen Situation unserer Beziehung war.", seufzte ich und fing an sanft durch seine Haare zu fahren.
„Shut up...warum fang ich an dir zu glauben?!", fauchte er mehr zu sich selbst.
„Mhm...vielleicht weil du selber immer genau das von mir hören wolltest.", schmunzelte ich.„Ja! Und das fuckt mich up!", schrie er umarmte mich und krallte sich bei in meinen Rücken, „Ich bin fucking abhängig von dir."
„au! Au! Kevin! Keviiiin! Auaaa! Mein Rücken!", zischte ich, da er sich immer tiefer in meine Haut krallte.
„Fick dich, du Bastard." murrte er und drückte sich wieder weg von mir, „Wenn du mich hier verarscht, fick ich dich!"
Damit drückte er seine Lippen gegen meine, allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde.
„Ich hab auch Gefühle für dich!", grinste er, „Sorry hab ich vergessen."
„Hihi, du bist so nen Idiot.", schmunzelte ich und zog ihn auch schon zurück.
Endlich. Fucking endlich, hab ich es ihm gesagt...ich hab soo unendlich lang gebraucht, ohne jeglichen Grund. Ich wusste ja wie er fühlt.
Und fuck fühlt es sich richtig an...scheiße ist das geil.„Warum hast du soo lange ,dafür, gebraucht, du Wichser?", flüsterte Kevin und schaute mich von unten mit großen Augen an. Hihi, wie ein Fisch.
„Weil...ich weiß es ehrlich gesagt nicht..", seufzte ich.
„Weißt du nicht?!"
„Ach digga, klappe. Wir haben uns sowieso verhalten als hätten wir was am Laufen.", murrte ich und rollte mit den Augen. Kevin grinste mich einfach nur mit gefühlt Herzen in den Augen an. Hihi wie niedlich.Urplötzlich viel etwas vom anderen Ende ins Wasser. Muss ein kompletter Bauchklatscher gewesen sein.
Kevin schreckte sofort auf und starrte verwirrt in die Richtung aus der jetzt Wellen auf uns zu kamen.
Im nächsten Moment tauchte auch schon ein Blonder Kopf auf...Luisa?„Hah! Ich hab alles gefilmt, Basti.", grinste sie und hielt ihr Handy in die Luft, „Keine Sorge es ist Wasserdicht hihi."
Kevin's Mund klappte auf: „Was?!"
„Ähh..."
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe