„Nicht mein Käääääseeee!"

523 46 325
                                    

38-hab nh Hasen angefahren, vielleicht wars der Osterhase ;-;

„Alles klar dann hiermit?", er grinste und ließ uns auf's Bett fallen, „Deinem gierigen Blick nach wohl ja."
„Jaa~ komm schon küss mich.."
Schmunzelnd fuhr mit seiner Hand jetzt an meinen Hinterkopf: „Wieso lass ich mich echt auf dich ein..", seufzte er belustigt und drückte seine Lippen noch tausendmal sanfter und liebevoller als schon im Pool gegen meine.
————————————•

(Sicht von Basti)

„ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich digga...du checkst nich wie krank ich dich liebe.", murmelte er summend vor sich hin, „du bist zu gut für mich...ich liebe dich soo.."
„Hihihi du hörst dich an als wärst du high.", kicherte ich und fuhr ihm liebevoll durch die Haare. Er grinst mich an. So richtig süß. Seine Augen glitzern einfach.

~2 Tage waren vergangen seit der Party und Kevin ist anhänglicher als je zu vor. Und ich bin ehrlich ich liebe es. Es bzw Er ist mein Leben...alles was ich brauche.~

Ebenso lächelnd drückte ich ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn, bis er sich wieder in meinen Pulli kuschelte.

Pulli, in Australien, seit den 2 Tagen stürmte es als wärs ein Weltuntergang.
Zum Glück ist er nicht geflogen, mein Flug ihm nach wurde, wie alle anderen abgesagt wegen zu starken Turbulenzen.
Und jetzt chillen wir einfach entweder im Zimmer, Indoor-Pool oder eben hier in der Lounge. Einfach nur cozy hier, fühlt sich an als wäre man draußen, da wir quasi in einem riesigen Glaushaus sitzen.

„Basti...willst du, uns eigentlich publishen?", murmelte Kevin.
„Idk, maybe, irgendwann.", summte ich und zog ihn etwas weiter rauf zu mir.
Er nickte kaum merklich.
„Willst du denn?"
„...Ich..ich will einfach nicht dafür verantwortlich sein wenn jemand dich leakt." seufzte er, „I mean es is halt deine Privatsphäre und so nh shit, will dir das nich nehmen."
„Denk darüber einfach nicht nach..", schmunzelte ich, „Ich hab mich damit abgefunden vielleicht auch das ein oder andere Mal erkannt zu werden, als ich mich auf dich eingelassen hab."
„Mhm..trotzdem.", maulte er und fing an eine meiner Strähnen um seine Finger zu wickeln.

„Du willst mich doch nur für dich allein, du Egoist.", knurrte ich.
„Hahhah, ja sonst werd ich jealous.", lachte er , „Wär scheiße wenn alle Andern auch deine Fresse sehn dürften."

„...Digga wisst ihr eigentlich wie akward ds hier für uns is wenn ihr da die ganze Zeit so hardcore rumflirtet?!", murrte Stegi, neben dem auch noch Finn und Mike auf einer der riesen Sitzsäcke kuschelten.
„Man ich fühl mich voll lonley.", murmelte er.
„Hah, Opfer. Hast dir keine Krankenschwester aufgerissen?", lachte Finn und zeigte ihm emotionslos den Mittelfinger.
„Doch nh Arzt..aber er war ich weiß nicht...", murmelte er.

(Stegi-Sicht Rückblick)

„Stegi?! Was machst du hier?!", Joni stand plötzlich hinter mir und hielt mich an dem Saum meines Shirts fest.
„Lass mich los du Tannenzapfen?!", knurrte ich, „Ich will da rein!"

Er seufzte: „Du darfst da nicht rein kleiner."
„Ich muss aber.", knurrte ich und versuchte loszukommen.
„Du kannst Johanna sehen wenn es ihr besser geht.", murmelte er, „Tut mir leid aber wenn du jetzt nicht freiwillig gehst muss ich-„
„Hah! Was willst du machen huh?", knurrte ich und trat ihm gegens Schienbein, augenblicklich zischte er auf und ließ mich los.

Hah so nh Opfer echt. Sofort schlüpfte ich durch die Tür, intensiv station...okay, die Frage ist wo ist sie, und wie find ich ihr Zimmer schneller als Joni mich?!

„Was?! Wer ist Joni?! Digga ich komm nicht mit.", murrte Finn.
„Halt die Klappe und hör zu, Joni ist der hotte Arzt.", zischte ich.

Diese Luna meinte links rechts links und 23, soll ich hier Schnitzeljagd machen oder was solln das?!
„Stegi! Komm zu mir, du hast keine Berechtigung hier zu sein!"
Dieser Wichser soll sich bitte mal verpissen. Ich bleib ganz sicher hier.
So schnell ich konnte lief ich zu dem Zimmer, in dem Jojo nach Lunas Beschreibung, die ich mitgehört hatte sein könnte. Ich rannte an mindestens 5 Ärzt*innen vorbei, aber die schienen sich null für lich zu interessieren, gut so.

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt