27-i hate it when you call me señorita, because i'm just a men with disphorya~
„Glaubst du an ein Weihnachtswunder?", fragte Basti plötzlich.
„Nö", murrte ich.
„Och? Warum denn nicht?" schmunzelte er und griff nach meiner Hand.
„Ist unrealistisch.", seufzte ich und zuckte mit den Schultern.
„Und das sagst du? Dein komplettes Leben ist unrealistisch, wer verhilft schon nem random Dude zu ner Million?", lachte Basti und verschränkte unsere Fingern.
„Niemand außer ich, und jetzt hör bitte mal auf mir falsche Hoffnungen zu machen.", hauchte ich mit zitternder Stimme. Ein Glück das der Lift jetzt oben ankam.
————————————•(Sicht von Basti)
Kevin riss sich los und humpelte mit schnellen Schritten zu unserem Zimmer.
Ich folgte ihm einfach still...ich kann mir wahrscheinlich nicht mal ausmalen wie er sich fühlen muss. Wie sehr ihn das verletzt haben muss...ich bin so ein schlechter Freund.
„B-bAasti?", er drehte sich kurz zu mir dann aber wieder schnell weg da er bemerkte das seine Augen voller Tränen waren. Ich hab ihm wirklich so richtig das Herz gebrochen.
„Schon gut, ich...ich sperr auf.", seufzte ich und hielt meine Karte an die Tür.
Kevin schaute peinlich berührt weg und stürmte quasi ins Zimmer als es offen war.
Ich trat langsamer ebenfalls ein, doch bevor auch auch nur etwas sagen konnte hörte ich schon wie er die Tür zum Bad absperrte.Soll ich ihn lassen? Oder soll ich zu ihm? I mean er hat abgesperrt aber trotzdem...
„Kevin?", rief ich leicht besorgt und schaute durch die Glass-Tür ins Bad.
Er saß einfach auf dem Klo und hatte sein Gesicht seinen Armen versteckt.
„Kevin?", wiederholte ich unsicher.
Bekam dafür aber nur einen Mittelfinger entgegen gestreckt.
„Bitte, können wir nicht mal reden?"
Er schüttelte energisch den Kopf.
Naja wär auch scheiße ihm meine Gefühle aufm Klo zu gestehen...wir sind ja nicht in ner Fanfiction.
„Okay, dann komm rüber wenn du bereit bist.", seufzte ich.Zumindest den ersten Teil hab ich geschafft, Kevin suchen und zurück bringen...flachlegen wird sowieso nix.
...
Irgendwie auch traurig das wir heute hier abreisen...ich werds irgendwie vermissen.
Schmunzelnd ließ ich mich auf das Bett in der Zimmermitte fallen.Was hier alles passiert ist, man könnte einen Kinofilm drauß' machen...er wär sogar ziemlich spannend uund Boy's Love Story's kommen sowieso gut an. Vor allem mit viel Drama wie bei Kevin und mir, der ja jetzt auch heulend am Klo hockt.
Ob wir Anja je wiedersehen werden? Oder die Anzugmänner, wobei auf die könnte ich echt verzichten, was haben die eigentlich gegen Kevin? Der ist doch so unschuldig, nur in der Hinsicht, wie nen frisch geborenes Lämmchen, was soll der denen gemacht haben, die waren auch safe doppelt so alt wie er. Na gut vielleicht nicht ganz aber doch zu 100% über 30.
„Er ist abgehaun." was bitte hat der damit
gemeint...und ich bin dieser Sebastian...darüber sollte ich mich definitiv noch mit Kevin unterhalten.Aber ansonsten gab es auch einigermaßen viele schöne Momente hier, wie er am Buffet rot angelaufen ist als ich mich zu ihm gebeugt hatte, die zwei „Spaziergänge" mit Kevin am Strand, wie er betrunken an mir gehangen ist und ich ihn umziehen konnte...das war jetzt zwar nicht mein Lieblingsmoment aber er war iconic. Genauso wie er fast meinen Finger abgebissen hatte.
Kevin's IRL Stream mit den Tier-Masken und der Kamera die tauchen gegangen ist...der war schon lustig, auch wenn ich etwas angespannt die Zeit über war. Ohh und die Mini-Trommel die passt zu gut zu Kevin, die sind seelenverwandt.
Diese Waffeln von Mike und Finn ignorieren wir mal...das war eine Erfahrung die ich nicht ehm hätte machen müssen. Genauso wie unseren „Fit-mit-Basti-Stream" seit dem werd ich fast täglich mit Bastiplatte-Edits zugespamt...
Ja, wäre schlauer gewesen da einfach mal mein Maul zu halten.
Ich wette die hälfte der Zuschauer ahnen etwas...was auch immer etwas ist.
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe