„Hochleistungen im Thema Komunikation"

549 48 313
                                    

33-Meine Hängematte steht am Hauptbahnhof, bro

„Pronos?", lachte Kevin los, „Wusste nicht das du auf Frauen stehst ahahaha!"
„Neiiin?! Dramas! Was bitte?! Ich gehe, ihr seid ach..."
„Die versteht keinen Spaß, Basti."
„Ne...ich glaub das war einfach nicht lustig.", schmunzelte ich.
„Hat auch niemand gelacht außer du.", kicherte Finn.
„Hää?! Ich entscheide was lustig ist und was nicht!", knurrte Kevin.
„Jaa...reicht dann auch wieder, abgehoben..", kicherte Finn.
————————————•
okaaay guys, girls aaand enbies, alsoo
wie haben jetzt quasi die nacht und den halben Tag geskippt, weil ich faul bin o7
trotzdem viel Spaß bei diesem eheem literarischen Meisterwerk von Fiebertraum
————————————•

(Sicht von Basti)

„Also Kevin, ich check echt nicht wieso du nicht gleich die ganze Zeit hier, hier gebucht hast, der Pool hier ist tausendmal besser.", murmelte Finn halb schlafend, auf seinem riesigen rosarotem-Flamingo im Wasser treibend.

Kevin der neben ihm auf einem Gesicht eines K-pop Sängers döste, eine Luftmatratze von Anja, murmelte nur was von, „Halt die Fresse." und ein par Beleidigungen.

„Kevin! Respektvoller Umgang mit Jugendlichen." seufzte ich.
„Jaja, du Bauchtänzer, mach weiter mit deinem Wasser-Yoga-Quatsch!", lachte er nur und bespritze mich auch schon mit Wasser. Digga ich hasse den Typen!
„Ich mach kein Yoogaa! Du Spast! Hör auf mich nass zu macheeen!"
„Alterrr! Hör auf zurück zu spritzen, du Wichser!"
„Sagt der der mindestens dreimal pro Tag am Klo sitzt und da rumstöhnt! Denkste ich hör das nicht huh?!", knurrte ich.
„Diggahahahaha! Fresse! Lüge sagt man nicht, Bastiaaan! Ich bin definitiv nicht der der sich am Klo einen runterholt. ", Kevin lachte wohl etwas zu doll, denn im nächsten Augenblick schaute er mich schon dumm und klitschnass an.

„Ahahahahah! Du bist von Hyunjin gerollt!", lachte Finn auch schon los.
„Bro, was?!"
„Der Typ da, auf deiner Matratze.", kicherte Finn.
„Hahaha, tja, Karma.", grinste ich.
„Fresse, Bastian! Wie heißt der? Hatschie?"
„Fick dich! Hyunjin! Wehe du sagst noch einmal Hatschie!", knurrte Finn sofort.
„Schon gut, chill Winzling! Ich mag K-Pop okee! Ich bin null rassistisch!", maulte er und versuchte hilflos auf seine Matratze zu kommen...er sieht mehr aus wie ein Pinguin der auf seine Eisscholle nicht mehr rauf kommt.

„Bastii! Hör sofort auf zu kichern!", knurrt er und rutschte abermals ab.
„Hihi, sorry aber du siehst halt einfach zu funny aus, brooo was machst duuu? So kommst du da nie rauf."
„Bahhh man! Das ist soo arsch..und nass mahaaan!", heulte er halb.
„Hihi wie du heulst, das ja erbärmlich.", Finn fiel auch halb von seinem Flamingo.
„Digga! Mutierst du zu Stegi oder was?!", zischte Kevin wütend auf Hyunjin, „Scheiß Hatschie-Matratze!"

„ICH BRING DICH UM DU HATSCHIE!", brüllte Finn und sprang mit vor Wut funkelnden Augen, im Hohen Bogen zielgenau auf Kevin, der gurgelnd mit dem Jungen am Hals hängend ab soff.

„Broohooo, Finn ist mad? Das ja mal was ganz Neues!", lachte Mike der bis jetzt neben mir im Wasser sitzend, das Spektakel leise beobachtet hat.

„Mhm...denkste wir sollten die retten?", schmunzelte ich, als die Beiden immer noch nicht auftauchten.
„Jetzt wo du's sagst...jaaa? Sollten wir!"

Wenig später und ich zerrte Kevin, der röchelnd Beleidigungen fauchte, wieder ins knöcheltiefe Wasser.

„Digga halt die Klappe du Selbstmörder, am Ende kann ich dann Mund zu Mund Beatmung machen.", murrte ich, der Typ ist schwerer als denkt, wenn er sich dann auch noch gegen die Hilfe wehrt, ist das ein nasser Mehlsack.
Er schaute mich kurz mit großen Augen an, grinste und schloss seine Augen.

„Bro nein, du brauchst dich jetzt nicht tot stellen, du Kek.", schmunzelte ich.
„Komm schoooon, großer~", maulte er.
„Hahaha, nein. Jetzt nicht.", seufzte ich, „Aber wenn wir schon dabei sind, wehe du unterbrichst mich, ich wollte-„

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt