„Telephonsex und Autoscooter"

584 47 464
                                    

26-Nivea Men Shampoo-Basti-Werbung 

Was sag ich bitte darauf?! Ich kann doch nicht plötzlich zu: „ja ne doch ich liebe dich." wechseln.
Das wirkt einfach nur gespielt und aufgesetzt...ich muss ihm das richtig sagen. Er hat sich auch voll die Mühe gegeben mit dem Feld...naja er hat mich durchgezogen aber immerhin hat er sich Gedanken gemacht.

Seufzend schnappte ich mir einen neuen Teller und stellte mich an der Schlange bei den Pancakes an, da dauert es zumindest ewig bis ich dran komm...
————————————•

(Sicht von Finn)

Ich will nicht mehr den Babysitter spielen! Das war doch die Aufgabe von den Anderen! Die sind immerhin volljährig!

Kevin heult die ganze Zeit rum weil er Basti begrabschen möchte, das geht aber nicht, da Basti mad ist. Zurecht. Wobei...ganz unschuldig is er auch nicht.
Und Mike...ist grad auch nicht wirklich eine Hilfe, der ist in seiner eigenen Welt und starrt an die Decke.

Basti ist jetzt aber auch schon safe seit ner Viertelstunde abwesend, versteckt sich der Spast in der Küche?! Der weicht wirklich jeglichen Fragen und Antworten aus. Und Kevin ist halb am heulen, weil Basti ihn jetzt ja realtalk „wie Dreck behandelt", laut ihm.

„Fiinn?", jammerte der Idiot auch schon.
„Was?", seufzte ich und lehnte mich gemütlich an Mike, wodurch dieser aus seiner Starre aufwachte und sofort einen Arm um mich legte.
„Uhg. Ihr seid unfair. Ich fühle mich belästigt.", murrte er, „Mach bitte das Basti wieder so lieb zu mir ist."
„Mach das doch selbst, was schläfst du auch gleich mit dem nächst Besten? War das wiedermal dafür das Basti eifersüchtig wird?"
Kevin schaute mich nur dumm an: „Also. Das waren eigentlich zwei."

Schon wollte ich irgendwas erwidern..bitte was?!
Mike war ebenfalls einfach sprachlos.
„Das war eine Information die ich nicht wollte.", hauchte er dann schließlich.

„Man, checkt doch! Ich war komplett voll, ich dachte wie auch immer das die beiden Basti sind!", jammerte er verzweifelt.
„Wie zum Fick dachtest du das du da zwei Basti's hast?!", murrte Mike.
„Die hatten eben Anzüge an und durch das Lila Licht, das war fucking Basti's Skin, und ich war halt besoffen...da kann man sich ja mal irren."

„Ja, überaus Erwachsen von dir dich in die Besinnungslosigkeit zu betrinken...", murmelte ich, „I mean so einen Fehler machst du nicht bei ein zwel Gläsern."

„Ja, ich wollte dann auch nicht mehr, aber die haben mich nicht gehen lassen!"
„...Willst du uns grad sagen die haben dich vergewaltigt?!"
„Neiiin?..."
„Wenn die das gegen deinen Willen gemacht haben ist das abe-„
„Nein, ich hatte immer noch Kontrolle...", murmelte er.
„Du hast grad noch gesagt gegen deinen Willen und du konntest nicht weg!"
„Ich war auch gefesselt, ihr Dumpfbacken!"
„Jaaaa ohh mein Gott, noch schlimmer!"
„Waren das die von grad eben?!"
Kevin nickte.
„Wieso sagst du denn nichts?! Wir hätten die Polizei rufen müssen!"

Das ist so dumm...der stellt ehrlich seinen Stolz über alles Andere.

„Ja? Ehm...nicht so wichtig." murmelte er.
„Du musst darüber mit Basti reden, dann checkt er und ihr kriegt das wieder hin.", seufzte ich.
„Hää? Ist doch eh schon egal, er hat mir mehr als genug klar gemacht das er rein gar nichts für mich empfindet! Ich brauch nicht noch nen zweiten Korb von ihm.", fauchte er sofort angepisst.
„Okaaay okay, chill..ich glaub schon das er etwas für dich empfindet, aber damit nicht klarkommt."
„Basti?! Basti soll seine Gefühle nicht handeln können? Glaubst doch selbst nicht.", lachte er ironisch.
„Auch Basti ist nur ein Mensch, Kevin.", seufzte Mike und fuhr mit seiner Hand meine Schulter auf und ab.
Kevin rollte nur mit den Augen und fasselte unverständliche Silben.

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt