„Sexueller Freiraum"

499 44 279
                                    

37-ich bin doch kein Monster :3

„Joar, wen überrascht das auch? Jeder der erwartet hat die kriegen das hin ist entweder so optimistisch wie Basti hier oder hatte zu große Erwartungen in die Beiden.", kicherte ich.
„Wahre Worte...also glaubst du die finden ihr Glück noch?", schmunzelte Mike und legte sein Kinn auf meinen Kopf.
„Mhm...ne nich wirklich, aber er glaubt noch sehr stark dran.", murmelte ich und nickte Richtung Basti der anscheinend jetzt die Richtige Richtung ausmachen konnte.
————————————•

(Sicht von Basti)

Nein nein nein nein nein nein neiin!? Das kann realtalk nicht sein scheiß ernst sein!
„Basti beruhig dich."
„Neiiin?! Wie soll ich mich verdammt nochmal beruhigen?! Der Typ hat seine Sachen geholt während ich im Krankenhaus rumgegurkt bin!"
„Ja...okay...es ist eine komplizierte und emotionale Situation für dich, ich verstehe. Aber er kann noch nicht weit sein so schnell findet man auch keinen Flug nach wo auch immer hin.", seufzte Mike.

„Trotzdem.", murrte ich, „Wie sollen wir den finden?! Er reagiert nicht auf mich und es gibt unendlich viele Hotels in Sydney!"
„Vielleicht kommt er von selbst auf dich zu wenn er sich wieder beruhigt...?"
„Aber es ist doch sinnlos! Ich liebe den Idioten wirklich, wieso checkt er das niiiicht?!", murrend ließ ich mich auf unser Bett fallen.

...

„Alsoo Basti, der „nächste Flug" geht in ner viertel Stunde ab, ich bezweifle aber das Kevin so schnell das buchen konnte und so weiter, ich nehme auch mal an er würde wenn überhaupt nach Berlin fliegen, also wäre der nächst mögliche 20:45.", grinste Finn, immer noch mit der Redbull Cap aufm Kopf, hinter meinem Laptop...woher kennt er eigentlich den Code?

„Heißt?", murmelte ich.
„So lang haben wir Zeit den zu erreichen usw.", grinste er.
„...du meinst wir sollen ihn am Flughafen abfangen?"
„Naja...wär ne Möglichkeit? Aber das is mir ehrlich zu anstrengend.", murrte er.
„Ach toll? Ist dir zu anstrengend?"
„Ja.", grinste Finn, „Das Gerenne hier her war schon viel zu sportlich für mich."
„Das waren vielleicht mal 5 Meter.", lachte Mike.
„Ja und? Ich bin faul.", murrte er.

Urplötzlich fing mein Handy an einen Alarm von sich loszugeben, hilfe?! Digga Stegi hat das ja mal so eingestellt.
Finn war erschrocken aufgeschnellt, zum Glück mit dem Laptop fest in der Hand, ich bin aufgeschmissen wenn der kaputt geht.

Mit größten Mühen schaffte ichbes schließlich mein Handy aus meiner Hosentasche auszubauen. Ah ja...tatsächlich Stegi.
„Was ist das für ein grässlicher Ton Basti mach das aus!", schrie Finn kreischend.

„Jaaaa? Stegiiii, mein Bester..Wie geht's dir?", schmunzelte ich. Ich hab ihn ehrlich komplett vergessen.
„Jaja, du Wichser, jetzt schön einschleimen.", murrte er, „SCHICK MIR SOFORT DIE ADRESSE VON EUREM SCHEIẞ HOTEL UND SAG KEVIN, DAS IST NICHT LUSTIG!"
„Alter! Ich hör den bis hier hin!", lachte Mike.
„Ähm...erstens okay...zweitens aua, was schreist du sooo?!"

„KEVIN HAT MIR GESCHRIEBEN ICH SOLL MICH DA ANMELDEN DAS ICH NACHKOMM UND SOO?! UND EUER ZIMMER HEIẞT IDIOTEN-PACK! ER HAT MIR DIE NUMMER UND ADRESSE VON NEM IRRENHAUS GEGEBEN!!", brüllte er.
„Uhm...ja das tut mir leid?", lachte ich überfordert.

„DAS WAR SOOO NULL LUSTIG, IHR WICHSER! WO IST KEVIN?!"
„Ehm...weg? Ich weiß es nicht..", murmelte ich.
„WAS?! Ne...du verarscht mich?! Der fliegt nich wirklich!?", hauchte er.
„Das weiß ich ja nicht!"
„WIESOO NICHT?!"
„Weil...er ja von mir wegläuft?"
„Ahja gut...dein Punkt das macht Sinn.", lachte er, „Warum? Er meinte es is ne lange Story."
„ER DENKT BASTI LIEBT IHN DOCH NICHT!", schrie Finn plötzlich voll in mein Ohr.
„Ahhhrg?! Diggaa?! Finn! Mein Ohr!", schrie ich jetzt auch.

Lilly of the Valley: BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt