9-T-T
„Ja, ich bin fertig, Basti hat noch nen kleines Problem.", grinste Kevin pervers. „Hab ich nicht...junge...das ist unter meine Würde.", hauchte ich und lief an Finn und Kevin vorbei. Das muss ich mir nicht so geben. „Haha, der zweite Tag Kevin, nicht verspielen.", kicherte Finn.
„Scheiß auf die Spaßbremse! IRL-Streaaam!", brüllte er freudig und folgte Finn aus dem Zimmer.
————————————•(Sicht von Kevin)
Basti war sichtlich mehr als genervt als ich ihn mit Klebeband einwickelte.
„Du weißt das ich die Kamera auch hätte einfach halten können.", seufzte er. „Ja..aber was wenn sie dir aus der Hand fällt? Vielleicht leakst du dich dann und die Kamera is im Arsch.", murrte ich. „Diggaa..bist du dumm? Dein kack Klebeband hält sicher weniger aus als Basti's Hand.", mischte sich jetzt auch noch Stegi ein. „Fresse Stegi warum bist du jetzt eigentlich da?! Man wird dich sehen, du Idiot.", knurrte ich und lief noch einmal dem Gaffa-Band um Basti.
„Finn hat mir ne Maske gebastelt.", grinste er.„Ähh? Maske? Die...hat Mike in seinem Rucksack.", sagte Finn der bis gerade eben noch im Kreis gelaufen war und versucht hatte nicht auf die Ritzen im Stein zu treten.
Mike kam auch gerade vom Klo zurück, schaute Basti erstmal schief an und nickte dann: „Aha..was geht da hab? Hahaha, ich weiß nicht ob das so gesund ist."
„Sag ja nicht das das ungesund is! Der Typ kriegt sonst nen Anfall!", schrie Kevin.
„Kevin, ich bin mir desen bewusst, das das nicht alt zu gut sein kann.", seufzte Basti kopfschüttelnd.„Hier Stegi deine „Maske" sieht ähm ja gewöhnungsbedüftig aus.", lachte Mike und übergab ihm die Maske. Stegi sah ihn an als ob er komplett dumm wäre: „Dikka? Was is damit passiert?! Das sieht aus als wär die in nen Glitzertopf gefallen!"
„Ja sorry, ich hab diese Anja da, am Empfang, gefragt ob sie Stifte hat, die hat sich dann erstmal über mich lustig gemacht und mir dann ganz viel Glitzer in die Handgedrückt."
„Ahh, deswegen hatte Mike soviel Glitzer in den Haaren?", lachte Basti und nahm mir genervt das Klebeband aus der Hand. „Jaahaha!", gluckste Finn.„Ey nh, das is jetzt ne Katzenmaske mit unendlich viel Glitzer drauf.", meckerte Stegi und schüttelte die Maske, woraufhin sich ziemlich viel Glitzer löste. „Neeeein! Du machst sie kaputt, man!", murrte Finn, „Setz sie auf! Ich hab sogar Schnüre dran gemacht."
„Jaa...toll.", wiederwillig setzte er sie auf, „Maahaahn, ich werd so zur Lachnummer! hättet ihr nich so nen richtig feancy Motorradhelm nehmen können?", maulte er. „Ey! Ich hab mir voll Mühe gegeben!"Stegi murmelte nur noch irgendwelche Flüche, während Basti mir jetzt auch die Schere aus der Hand nahm.
„Hahaha, du siehst halt realtalk aus wie nen Vollpfosten.", lachte ich, „Das sieht so scheiße aus."
„Aus deinem Mund kommt auch nix besseres.", murrte Basti stellte sich vor mich grinste und klebte meinen Mund mit Gaffa-Tape zu. „Mhm!"
Was zum?!
„Mamhtiii!"
„Was? Ich versteh nichts wenn du so undeutlich redest.", lachte er.
„Mhmmm! Mhu Mmhme!"
Finn lachte schon, während ich Basti verzweifelt anschaute. Das wird soo weh tun...man.
„Wow, die Welt kann so schön sein, wenn du einfach mal die Klappe hältst.", grinste Basti und nahm meine Beiden Hände in seine, somit konnte ich nicht an dem Tape rumfummeln. „Mhmmm!"
„Nein, shhh! Ich möchte das genießen.", murrte er und schloss die Augen. „Mhhm mHm mehm Mhm?"
„Hahah wie ihr da steht!", lachte Mike.„Ich mach Foto. Komm Mike.", grinste Finn und setzte zum Selfie an. Mike küsste ihn auf die Wange und in dem Moment drückte Finn ab, Stegi stand etwas verloren im Hintergrund und abseits herum. „Ohaaa! Wie süß!", quietschte der Zwerg.
Mike grinste nur und wuschelte ihm durch die Haare. „Da...nehmt euch nen Beispiel.", lachte Stegi und schaute mich und Basti, der die Ruhe von mir anscheinend richtig fühlte, an. „Mhm...". gab ich von mir und schaute Basti, welcher seine Augen wieder geöffnet hatte aber immer noch meine Hände hielt, vorwurfsvoll an.
„Was? Haha, als ob wir irgendwann wie die werden würden?", lachte er. Schmollend sah ich weg.
„Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob du jokes't nh...und ich sollte wissen wann du jokes't.", Basti legte den Kopf schief. Das war zuuu deutlich.
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe