35-twinkel twinkel little...
„Man...was machst du denn.", seufzte ich und versuchte ihn wieder ins Zimmer zu tragen, Betonung auf „versuchen" da ich ihn wohl eher
„Was steigerst du dich da auch so rein.", murmelte ich und legte ihn auf unser Bett, „Als ob ich das aus Langweilig mache."
Für einen Moment küsste ich ihn kurz auf die Stirn. Er hat schon so einiges getrunken...ich riech das bis zu mir.
„Ts, Sextoy...du bist auch echt ein Idiot...na gut ich auch."
————————————•schlafie nachdem Basti Kevin umgezogen bzw ausgezogen hat, weil der vom Alk und maybe auch von dem Aufprall auf dem Boden aus dem Leben gekickt wurde 😌👍🏼
(Sicht von Kevin)
Cüs...damn was riecht hier so geil?
„Kevin?", hörte ich auch schon Basti.
Sofort atmete ich entspannt aus und drückte mich an ihn.
...
Verwirrt schlug ich meine Augene auf, der hat doch-
„Altaaaaaaa!", sofort schoss ich auf. Wo zum fick sind wir?!
Basti lächelte mich leicht verwirrt aber warm an. Warum ist der nackt!?
„Alles gut?"
Warum bin ich nackt?!
„Kevin? Du warst gestern so fertig, danach, geht's dir wieder gut?", schmunzelte er setzte sich ebenfalls auf und legte seinen Handrücken an meine Stirn.Oke...oke er hat Boxer an alles gut...
warte danach?! Wonach?! Haben wir gefickt?„Hahaha, guten Morgen, Kleiner.
Brauchste ne Schmerztablette?", grinste er, beugte sich leicht vor und legte seine Lippen für einen Augenblick auf meine Stirn.Hab ich was verpasst?! Sind wir? Er verhält sich als ob wir...kann ich einfach.
Ich erwiderte sein Grinsen, schüttelte schnell den Kopf, schubste ihn wieder nach hinten, platzierte meine Hand auf seiner Brust und drückte meine Lippen gegen seine. Sofort spürte ich wie sich auf Basti's Lippen ein Lächeln bildete und er mich am Nacken Näher an sich zog und bewegte seine Lippen eindringlich gegen meine. Seit wann so gierig? Seine zweite Hand fuhr dabei allerdings in meine Haare. Fuck wird er intense. Ich liebe es. Ich liebe ihn.
Schwer atmend drückte ich mich etwas von ihm weg. Er lächelte mich wieder an: „Dir gehts ja blendend."
„Sowas von.", erwiderte ich und legte meine Lippen erneut auf seine. Diese Küsse sindt um sooo viel anders, als alle bisher, er will es dieses Mal genauso sehr wie ich. Seine Hand strich meinen Oberkörper seitlich nach unten, will er mich komplett ficken!? Wenn der jetzt weiter macht mit seinen „ich bring Kevin um den Verstand"-Berührungen hab ich gleich ein ernsthaftes Platzproblem!Im nächsten Moment drehte er uns um sodass jetzt er auf meiner Hüfte saß, auch nicht gerade vorteilhaft.
„Du schmeckst immer noch so hart nach Alk.", murmelte Basti und verzog angewidert das Gesicht. „Ach fick dich.", murrte ich und schaute gespielt beleidigt weg. Warum schmeckt er nach Honig?! Hää!? Wie? „Hihi wie schnell du beleidigt wirst.", schmunzelte er, „Du bist dir sicher es geht dir wieder gut, du bist einfach in Ohnmacht gefallen."
Haben wir gestern gebangt? Ja nh...wow...und ich kann mich nicht dran erinnern, fuuuck! Das ja übel arsch, da grinde ich die ganze Zeit drauf hin und ich vergess dann den ganzen Wichs!? Was das?! Hahaha von wegen er schläft diesen Urlaub nicht mit mir!
Ich nickte leicht lächelnd, gähnte einmal und legte meinen Kopf auf seinen Schoß.
„Och, ist da wer noch immer müüüüde?", kicherte er. „Bisschen.", murmelte ich verschlafen und schloss meine Augen wieder.
Basti lehnte sich etwas an die Kopfstütze unseres Bettes und verschob meinen Kopf auf seinen Bauch, ließ seine Hand aber in meinen Haaren.Ja man jeden Tag so aufwachen. Einfach Paradies.
„Basti? Sind wir jetzte eigentlich-„, fing ich an.„Wir sind im Gästezimmer von Jamie's Vater.", unterbrach er mich sofort, „Und ich, es tut mir leid was ich gesagt hab. Ich wusste das alles nicht...du sollst auch nicht zu dem Wicher zurück gehen der dich missbraucht hat und ich kann verstehen das du nie mit mir darüber reden wolltest...es ist nur...ich dachte halt
...das du mir einigermaßen vertraust...", er schluckte, „sorry. Und...ich seh dich auch nicht als mein „zuküftiges Sextoy" oder so..."
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe