5-oder kacke
„Ich will schlafen..die mobben mich.", murmelte er und lief Richtung Lift."
„Hat der nicht den ganzen Flug geschlafen?", lachte Mike belustigt. „Ja..er muss den Schlaf der letzten 260 Tage nachholen.", gackerte Kevin, „Basti? Bar?"
„Junge nein!", murrte ich, „Wir betrinken uns in diesem Urlaub überhaupt nicht. Und vor allem nicht um 6 Uhr morgens."
————————————•(Sicht von dem lieben Bastii)
„Aber das sind 23 Tage, mit Flug! Wiesoo?
Außerdem is das lustig! Mach doch einfach auch mal mit, du musst ja nich dumm am Rand rumstehn'.", murrte Kevin im Lift. „Wie ich dir schon mal erzählt hab, vertrage ich keinen Alkohol, wenn du willst das ich drei Tage danach immer nich down bin dann gern, aber ich hab da eigentlich keine Lust drauf. Kevin.", wies ich ihn nett darauf hin. „Haha, der König BastiGHG, lässt sich von nen bisschen Alkohol down kriegen, wie schwach.", machte Kevin sich lustig. „Ja, Alkohol kann aber auch das Gehirn angreifen...merkt man auch bei dir nh?", grinste ich überheblich."Gahahaha! Ohaa!", lachte Mike los. „Chiill! Der Gag war voll Arsch..so dumm bin ich jetzt auch nicht.", jammerte er. „Ja nh, glaub schon.", grinste Stegi der bis dahin so rumstand als wär er AFK. „Klappe, Stegi. Guck einfach weiter deine TikToks!", knurrte Kevin.
„Ich guck gar nix, hab nur Basti's inspirierenden Worten gelauscht.", witzelte er. Der Lift kam oben an, es klingelte und die Türen öffneten sich.
„Shut the fuck uup! An Basti is überhaupt nichts „inspirierend"!" zischte Kevin genervt. „Hä? Doch, warum machen sonst welche Fanarts. Auch von dir und Basti, ihr seid einfach Kunst.", lachte Finn.
„Genau, kommt irgendwann ins Museum, 100%.", schmunzelte ich, „Zumindest seh ich immer cool aus, im Gegensatz zu Kevin." „Broooo! Was wird das?! Was frontest du jetzt so?!", brüllte Kevin rum. Das ganze Stockwerk ist jetzt Zeuge von dem lieblichen Sound von Deutsch.
„Weil du mich dermaßen up fuckst und ich mit dir in einem Bett schlafen muss.", gab ich zurück. „Broo! Du hast das vorgeschlagen, du Penner!", lach-schrie er. „Ja, aber ich könnte dich auch noch mit Stegi austauschen ich glaub der würde sich freuen.", grinste ich zu Stegi. „Ich? Oha! Ja! Machen wir!", freute er sich. „WTF Nein! Du wechselt mich nich aus! Nur ich darf bei die schlafen!", regte er sich sofort, sehr sehr laut, auf. „Wenn du jetzt noch weiter rumbrüllst, kuschle ich am Abend mit Stegi.", grinste ich, „Also halt einfach mal die Fresse und lass meine Nerven in ruhe."
„Du bist..mhm!", Kevi hielt die Klappe.„Hört ihr das?", fragte ich. Kevin schaute mich dumm an. „Stille. Kein Kevin schreit rum.", freute ich mich. „Ach sei selber mal leise, Bastian!", murrte er.
„Ähh..wir sind an unseren Zimmern vorbei gelatscht.", lachte Finn.
„Deine Schuld.", murrte Kevin und schnipste mir gegen die Stirn. „Was kann ich dafür?!", lachte ich. „Wie er up fuckt!", knurrte Kevin, drehte um und lief zurück. „Kevin! Das zu weit!", rief Finn ihm nach. Kevin stoppte, drehte sich um und wackelte wieder zu uns zurück: „Welches Zimmer haben wir nochmal?"
„Stock 70. Zimmer Nummer 23., ist einen Schritt hinter dir.", seufzte ich packte ihn an den Schultern und drehte ihn um, „Nicht gleich immer über reagieren."
Kevin murmelte nur etwas unverständliches und hielt die Schlüsselkarte an die Tür, es knackte. „ASMR!", rief Mike erstaunt. Die Tür blickte grün und die Tür ging auf. „Wooow.", Finn schnappte sich Mikes Schlüsselkarte und hielt sie an die Tür neben uns, also ihr Zimmer, Nummer 124. Auch diese ging auf und Finn stürmte hinein, gefolgt von Mike der sich ebenfalls extrem freute.„Ey nh, ich hab leicht Angst das Finn seine Jungfräulichkeit verliert, mit Mike..", hauchte Stegi besorgt. „Ja, dann kannst du seine. Eltern was erzählen.", lachte ich. „Ich glaub nich das die ficken, Bro, das sind Kinder...Kinder ficken nich.", gab jetzt auch noch Kevin seine Expertise ab. „Mike ist achtzehn!", quietschte Stegi in einer sehr hohen Stimmlage, „Und Finn in ein paar Tagen 16! Geht der Altersunterschied?! Das ist zu viel oder?! Seine Eltern werden mich umbringen!"
„Stegi. Mike wird ziemlich sicher keinen Minderjährigen zu sowas treiben. Und außerdem läuft da nichts, Bro die verstehen sich einfach nur gut.", schmunzelte ich. „Ne! Da knistert! Hast du gesehen wie die geschlafen haben?! Finn ist auf Mike gelegen und Mike hat ihn umarmt uuund er hat ihn mit einem Kuss auf die Stirn geweckt!", Stegi sah mich ängstlich an. „Haha, die stehn ja sowas von aufeinander.", lachte Kevin. „Kevin! Nicht hilfreich. Wenn du willst rede ich mal mit Mike, aber bitte Kevin, du bleibst dabei weg, mit dir wird das einfach nur unangenehm...am Ende fängst du an deinen Schwänze-Song zu singen.", lachte ich. „Bro als ob ich einfach so random anfange das zu singen!", beschwerte er sich.
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe