20-Fike oder Minn? Das ist hier die Frage.
„Ja, realtalk, die zwei passen so gut zusammen und Mike war gestern übertrieben glücklich was das Date anging.", seufzte Basti...ich glaub der freut sich irgendwie auch so krass, kommt mir so vor als wär Mike sein Sohn.
„Joo also alles top, gehen wir jetzt essen?", stimmte ich Basti zu.
„Können wir...aber einer von euch macht mit mir nen kurzes Workout, okay?", nickte Basti freudig.
Ergeben nickte ich und schob Basti zu Tür Stegi klammerte sich sowieso an meinen Fuß. Das kann was werden, gibts irgendwo nen Kindergarten oder so damit wir den abgeben können?!
————————————•(Sicht von Finn)
„Mhmmm~ mussten wir wirklich so früh raus?", murrte ich müde und ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken, „Uund es regnet..."
„Magst du denn keinen Regen?", schmunzelte er und fuhr mir sanft durch die Haare.
„Doch...Regen ist übelst geil.", schmunzelte ich und kuschelte mich noch näher an ihn, „Wie lang fahren wir?"
„Eine halbe Stunde oder so, i guess. Du kannst gern noch schlafen, Finnu", antworte er und legte seine Lippen kurz an meine Stirn.
„Mhm, mach ich auch.", murmelte ich nur und schloss wieder meine Augen.Ich sag's so wie's is...diese Straßenbahnen hier sind übelst geil, bro die sind auf fricking Glass.
Und plus die Wolken, den Regen und leichen Sonnenschein der durch die Wolken kommt wow, wunderschön, perfekt um zu schlafen.
Dieser Urlaub ist jetzt schon der beste in meinem Leben und das obwohl wir noch nicht mal in Sidney sind...vielleicht können wir uns da in diesem Opernhaus da so ne Oper an schaun! Und morgen hab ich Geburtstag...digga bestes Leben, Stegi soll mich öfter bei irgendwelchen Content Creator*innen einschleusen.
Mike kann das jetzt ja auch machen hehe.„Gibts da wo wir hin fahren was zu essen? Ich hab Hungerrr~", murrte ich.
„Ähhhehe ja, aber iss dort nicht zu viel, du kriegst danach noch was.", lachte er, „Was großes."
Skeptisch öffnete ich meine Augen zu schlitzen: „Bitte was?"
Sofort legte sich ein rosa Schimmer über seine Wangen: „Also..haha lass dich überraschen okay?"
„Mhm..bin gespannt.". kicherte ich belustigt und nahm seine Hand in meine. Sofort verschränkte er unsere Fingern und fuhr mit seinem Daumen Kreise auf meinem Handrücken.
Niemand kann einen besseren Freund haben. Nieeemand. Wobei...wir haben nur so „jaa ich mag dich" und „ich dich auch...i guess" und das wars...also sind wir offiziell zusammen? Nein. Aber irgendwie schon? Oder nur dating? Lieber erstmal von dating ausgehen, sicher ist sicher.
Nicht das es dann auf einmal heißt: „Dikka was labberst du?! Wir haben nie gesagt wir sind zusammen!"
Naja Mike wär save viel einsichtiger und mitgefühlsvoller und....herzensgütiger als das, aber trotzdem wär übelst unangenehm.Was Kevin, Basti und Stegi jetzt wohl machen?
(Kurze Kevin Sicht)
„Was?! Du magst Schwänze?", lachte ich auf.
(Wieder Sicht von Finn)
Wahrscheinlich...flirtend im Bett liegend oder schon am ficken haha, was weiß ich bei denen...würd's Kevin zutrau'n Basti einfach in die Hose zu fassen. Forreal ich seh's schon vor mir Kevin, an nem Abend komplett zu neben Basti zu liegend, der schon halb schlaft, da grabscht der save mal rüber.
Und wer weiß, vielleicht macht Basti dann ja mit.
Hihi, wär schon funny wenn die zwei ne Beziehung auf die Reihe kriegen, wär realtalk nen neues Weltwunder.
Basti verzweifelt schon jetzt mit Kevin, ich will gar nicht wissen wie das in ner Beziehung wär und Kevin jeden Tag ficken will hahahaha, naja er würde sowieso die die Schmerzen davon tragen, also weiß nicht wie lang er das jeden Tag durchziehen könnte.
Vielleicht unterschätz ich Kevin auch, aber ich bezweifle stark das so eine Menge an...ja...möglich ist.„Finn? Über was bitte denkst du nach?! Du kicherst die ganze Zeit vor dich hin.", lachte Mike plötzlich.
„Ähhahah über das was Kevin und Basti grad machen."
„Ahja, save schlafen, zumindest Kevin, der fällt jeden Morgen doch egal wann er aufsteht sofort wieder in nen Halbschlaf.", schmunzelte er, „Jeden Stream sieht der aus als wär er grad aufgestanden."
„Truee haha, ein Glück das der keinen Bürojob hat."
„Der würde down gehen, mit nem „normalen" Job.", lachte Mike und spielte währenddessen mit einer meiner Haarsträhnen.
„Jahahaha.", kicherte ich, „Themawechsel! Denkst du ist Blond meine Naturhaarfarbe?"
„Ähhh...ja? Hätte ich schon gedacht? Sind die gefärbt?!", fragte er verwirrt, „Das sieht aber nicht so gelb auf wie bei Kevin, das sieht viel besser aus..."
„Hehe dankö...nö sind nich gefärbt, ich lass sie, wenn nur mal bisschen heller machen.", murmelte ich halb schlafend.
„Stehen dir unfassbar gut, Finno."
„Mhm~ Deine dir auch."
DU LIEST GERADE
Lilly of the Valley: Bastiplatte
FanfictionKleine Bastiplatte FF hehe Charaktere und Handlungen leicht übertrieben, weil lustig xD Nebencharaktere sind Stegi, Wichtiger (Mike) und Finn (nen erfundenes Kind) Das hier ist nur ne Story und entspricht nicht der Realität :3 Viel Spaaaaaß hehe