Prolog

7 2 1
                                    

Loup-ga. Halb Mensch, halb Wolf. Einzigartige Lebewesen, welche nur auf der Insel Askarlies zu finden sind. Gerissene Jäger und loyale Freunde.
Das Rudel und die Geliebten sind für einen Loup-ga das wichtigste, in seinem Leben. Wenn einer in Gefahr ist, wird nicht lange gezögert und man hilft ihm.
Die Rangordnung in einem Rudel ist fest vorgeschrieben, so auch die Familienstruktur. Von dem Alpha wird erwartet, dass er frühstmöglich für Nachwuchs sorgt. Sie sind verpflichtet dieser Tradition nachzugehen, da Traditionen, im Leben der Loup-ga, wie Gesetzte fungieren. Um dies in allen Situation zu ermöglichen, entwickelten männliche Alphas über die Zeit eine besondere Fähigkeit. Ab dem zwanzigsten Lebensjahr, durchläuft der Körper eine kurze Phase und entwickelt sich weiter. Danach sind die Wölfe in der Lage, auch mit gleichgeschlechtlichen Partnern, Kinder zu zeugen. Die Schwangerschaft verläuft dann normal, wie bei weiblichen Loup-ga. Das Kind bleibt für etwa zwei Monate (neun Wochen) im Bauch der Mutter. Bei schwangeren männlichen Loup-ga sieht man jedoch keinen Schwangerschaftsbauch.
Während dieser Zeit sind insbesondere männliche Loup-ga besonders anhänglich und haben große Stimmungsschwankungen. Bei manchen ist es sogar so, dass sie, während der Schwangerschaft, häufiger die sexuelle Nähe bei ihrem Partner suchen. Auf ein Loup-ga schwanger ist, kann man schon nach wenigen Stunden des Geschlechtsverkehrs herausfinden.
Hat sich ein Loup-ga einmal auf seinen Partner fixiert, bleibt er ein Leben lang bei ihm. Nach der offiziellen Ehebindung, wird der Partner eines Loup-ga als Mate bezeichnet.

Survivor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt