4. Scherben meines kaputten Herzens - Hina

16 1 1
                                    

Nach dem Film, gingen wir ins Bett.

Ich kuschelte mich an Ichiro und er legte einen Arm um mich.

Nach einigen Minuten waren wir eingeschlafen.

Am nächsten Morgen, wecken mich die Sonnenstrahlen, die an meiner Nase kitzelten.

Ich drehte mich zur Seite und schaute in das vertraute, lächelnde Gesicht meines Freundes.

„Guten Morgen, meine Hübsche."
Ich lächelte zurück.
„Guten Morgen." „Hast du Hunger?"
Ich nickte.

Er stand auf und bedeutete mir liegen zu bleiben. Das brachte mich nur noch mehr zum Lächeln und ich befolgte seine Anweisung.

Einige Minuten später wurde das Haus von einem wunderbaren Duft erfüllt. Es roch nach frischen Croissants.
Der Geruch ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

Ichiro kam mit einem wunderbar duftenden Tablett ins Zimmer.

Er stellte das Tablett auf meinen Schoß und wir begannen zu essen.

Während wir aßen, schwiegen wir. Schließlich brach Ichiro die Stille mit einem Kuss auf meine Wange. Mit dem Kuss riss er mich aus meinen Gedanken.

Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.

Die restliche Zeit des Frühstücks redeten wir eine Menge.

Als wir fertig waren, standen wir auf um das Geschirr wegzuräumen.

Ich hob das Tablett auf und ging aus dem Schlafzimmer.
Ich ging durch den Flur, doch plötzlich stolperte ich und...

Klirr! Das Geschirr fiel herunter und zerschellte in tausend Scherben.

Meine Augen weiteten sich und ich verfluche mich selbst. Ich hockte mich vor die Scherben und begann sie aufzusammeln, Tränen stiegen mir in die Augen.

Ichiro kam in den Flur geeilt.

Ich sah nicht auf, sondern sammelte weiterhin die Scherben auf und fing an mich zu entschuldigen. Als ich mich an einer Scherbe schnitt, zuckte ich kurz zusammen, ignorierte es aber ansonsten.

Ichiro kniete sich vor mich und nahm mir das Tablett mit den Scherben aus der Hand.

„Du musst dich nicht entschuldigen, sowas passiert", sagte er sanft und nahm mein, inzwischen mit Tränen überzogenes, Gesicht in seine Hände.
Er wischte einige Tränen von meinen Wangen und half mir auf.

Ich ließ mich von ihm ins Bad führen und er fing an meinen Schnitt zu reinigen.

Er klebte ein Pflaster darauf und küsste meine Stirn.

Ich war noch komplett überfordert mit seiner Reaktion. Er war nicht einmal sauer.
Mein Ex hatte mich wegen jeder Kleinigkeit angeschrien. Ichiro zog mich aus meiner Erinnerung, indem er mich an sich drückte.

„Er hat dir wehgetan, nicht wahr?"

Ich schaute ihn mit meinen verweinten Augen an und nickte.

„Ich könnte dir niemals wehtun, Hina."

Diese Worte ließen mich nur noch mehr weinen, doch nicht weil ich darüber traurig war, sondern weil sie mich so berührten. Sie trafen mich mitten ins Herz.

Er nahm mein Kinn in die Hand und drückte mir einen liebevollen und zärtlichen Kuss auf den Mund. Ich erwiderte den Kuss und versank im Moment.

Ich wünschte mir, dass wir einfach für immer hier bleiben könnten, in diesem Badezimmer, in diesem Moment.

Ichiro unterbrach den Kuss und strich mir über den Rücken.
Ich versteckte mein Gesicht in seiner Schulter und er legte seine Arme um mich.

Eine Weile saßen wir so da und ließen die Zeit vergehen.

Ich wollte, dass dieser Moment nie endete, doch dann klingelte plötzlich Ichiros Handy.

Er nahm ab, ohne mich loszulassen. „Hallo?"
Ich wartete ab.
„Aha....hm.."
Ich fragte mich was los war.
„Alles klar, danke Kaito."
Er legte auf.

Ich sah ihn fragend an und er sagte: „Kaito will mir von seiner Mission berichten." „Aha", sagte ich, „Also, musst du los?" „Nein, heute bleibe ich bei dir." Ich lächelte.
„Er kann mir auch morgen noch davon berichten."

Die falsche WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt