𝒯𝓇𝒾𝑔𝑔ℯ𝓇𝓌𝒶𝓇𝓃𝓊𝓃𝑔

665 17 13
                                    

𝐋𝐞𝐬𝐞𝐞𝐦𝐩𝐟𝐞𝐡𝐥𝐮𝐧𝐠 𝟏𝟖+

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐋𝐞𝐬𝐞𝐞𝐦𝐩𝐟𝐞𝐡𝐥𝐮𝐧𝐠 𝟏𝟖+

An alle Mädchen die anständige Moralvorstellungen haben, diese Geschichte ist nichts für euch.

An all die hübschen kleinen Psychos, die sich nach einer Pistole am Kopf sehnen, ihr seit genau richtig.

Wenn du dieses Buch liest, dann bist du wahrscheinlich ziemlich verdorben und hast verdammt dunkle Fantasien. Denn in dieser Fanfiction verliebt sich die Hauptprotagonistin, Beyah Nott, in Mattheo Riddle und Draco Malfoy zugleich. Das bedeutet, dass diese Story ein 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒕𝒓𝒊𝒂𝒏𝒈𝒍𝒆 enthält. Als Autorin weise ich darauf hin, dass diese Geschichte sehr düster und intensiv ist. Sie enthält toxische Elemente und ist möglicherweise nicht für sensible Leser geeignet. Es wird deinen Kopf immer wieder ficken und dein Herz kaltblütig durchbohren.

⭑𖤐⭒๋࣭ ⭑

Diese Geschichte besteht aus:
Toxischen Beziehungen // Gaslighting // Alkohol // Drogenkonsum // 18+ Szenen // Gewalt // Folter // Waffen // Selbstmord // Verlustängste // Mord // Missbrauch // enemies to lovers // love triangle // dark romance // lots of drama // very toxic

𝑾𝒊𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈
Die Rechte für meine Story und meinen Charakter Beyah gehen an mich.
Das Stehlen meiner FF ist untersagt! Falls ihr Interesse daran habt, meine Geschichte zu verwenden, kontaktiert mich bitte. Mir ist ist es sehr wichtig, dass mein Name als Autor genannt wird!

Alle Rechte für die Charaktere aus dem Harry Potter Universum gehen an 𝐉. 𝐊. 𝐑𝐨𝐰𝐥𝐢𝐧𝐠.
Einige Szenen sind an den Büchern
Very Bad Kings & Haunting Adeline inspiriert.

Es werden keine Szenen wie Missbrauch, Mord, Gewalt etc. romantisiert!

❾¾ ⚯͛

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Schreibt eure Ideen einfach in die Kommentare und ganz wichtig, voten nicht vergessen! Ich wünsche Euch sehr viel Freude beim Lesen :)

Pinterest acc: stargirl0822
Grafik: Pinterest / Ai
Cover by me

𓆙

𝓣𝓱𝓮 𝓢𝓱𝓪𝓭𝓸𝔀𝓼 𝓞𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt