𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨𝐬 𝐏𝐎𝐕
☆⋆𖦹°‧★Endlich war es so weit, der richtige Moment war gekommen und ich hatte Beyah um ein Date gebeten. Ich liebte ihre verführerische, rebellische Art und kämpfte darum, meine innere Unruhe zu verbergen, während ich auf ihre Antwort wartete. Zuerst zögerte sie und ihre Augen spiegelten meine eigenen Zweifel wider, doch dann gab sie schließlich ihrem Verlangen nach und stimmte meinem Vorschlag zu.
Ich wusste, dass sie mir insgeheim nicht widerstehen konnte und schon bald wirst du mein sein, süße Beyah.
Zurzeit machten einige Gerüchte über Riddle die Runde. Theodore, Beyahs älterer Bruder, erzählte mir von den Vorfall mit Mattheo, der sich auf dem Schulgang abgespielt hatte. Seit Wochen hatte er sich merkwürdig verhalten, seine Augen spiegelten eine düstere Unruhe wider die tief in seinem Inneren lauerte und sich langsam ihren Weg nach außen bahnte. Man sah ihn an, dass etwas nicht mit ihn stimmte, er hatte sich einfach nicht im Griff.
Die Leute munkelten über seinen vermeintlichen Drogenkonsum, doch seine Abhängigkeit von solchen Substanzen war nicht das, was ihn quälte. Nein, ich spürte es deutlich, eine dunkle Macht, die ihn umschlang. Eine Finsternis, die sich wie ein Schatten über sein Leben legte. Er musste auserwählt worden sein, ein Todesser der Dunkelheit, wie ich es war. Er musste nun durch dieselben Schmerzen und denselben Dreck gehen wie jeder andere, der dieses Mal trug.
𓆙
DU LIEST GERADE
𝓣𝓱𝓮 𝓢𝓱𝓪𝓭𝓸𝔀𝓼 𝓞𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮 ✓
Fanfiction𝟏𝟖+ | 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐭𝐫𝐢𝐚𝐧𝐠𝐥𝐞 | 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 | 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 | 𝐬𝐨𝐮𝐥𝐦𝐚𝐭𝐞𝐬 Draco Malfoy & Mattheo Riddle x reader 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐧𝐚𝐤𝐞𝐝 𝐛𝐨𝐝𝐲 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐛𝐞𝐥𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐨 𝐭𝐡𝐨𝐬𝐞 𝐰𝐡𝐨 𝐟𝐚𝐥�...