𝐁𝐞𝐲𝐚𝐡𝐬 𝐏𝐎𝐕
☆⋆。 18+ 𖦹°‧★Langsam öffnete ich meine müden Augen und spürte den kalten Boden unter mir. Verwirrt blinzelte ich und versuchte, meine Umgebung zu erfassen. Wo befand ich mich? Was war passiert? Meine Erinnerungen waren verschwommen, und ich konnte mich nur vage erinnern. Als sich meine Sicht langsam klärte, bemerkte ich, dass Mattheo vor mir stand und mich beobachtete. Sein Grinsen verriet, dass er offensichtlich seinen Spaß dabei hatte, mich so zu sehen. Ich schaute mich um und bemerkte, dass ich in einem Zimmer lag. In Riddles Zimmer. Außerdem sah ich, dass er eine Pistole in der Hand hielt.
„Mir ist zu Ohren gekommen, dass du mit Malfoy zum Schulball gehen willst. Deshalb denke ich, dass sich jemand nach einer Bestrafung sehnt, kleine Beyah." sagte er mit seiner rauen Stimme.
Mein Puls beschleunigte sich sofort. „Was zum Teufel- ?!" stottere ich, bevor Mattheo mich stoppt und die Spitze seiner geladenen Pistole auf meinen zarten Mund legt. Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken. Der Rest meiner Wörter verschwindet, als er die Waffe über meine Lippen gleiten lässt, als ob er sie mit Lippenstift bemalen würde.
"Lutsch", befiehlt er, sein Tonfall wird immer ernster. Ich schließe meine Augen wegen meiner Angst, öffne meinen Mund und lasse ihn die Waffe in meinen Mund führen. Ich drücke meine Augenlider fester zu, während ich mit meiner Zunge über das kalte Metall fahre, und erschaudere vor dem widerlichen Geschmack.
"So ein braves Mädchen", sagt er und zieht die tropfende Pistole aus meinen Mund. Mein ganzer Körper verkrampft sich, als ich fühle wie er mit der Pistole weiter runter wandert.
Riddle zieht meinen Faltenrock hoch und schiebt meinen Tanga hastig zur Seite. Ich keuche auf, als ich das kühle Metall gegen meinen Kitzler gleiten spüre. Ich zucke gegen die Berührung der gefährlichen Waffe zurück.Entsetzen überschwemmt mich, und es kostet mich all meine Kraft, nicht zu weinen. Ich bin wie gelähmt. Warum lass ich sowas mit mir machen? Warum gefällt es mir irgendwie? Mir eine Waffe an den Kopf zu halten, ist weit weniger beängstigend als sie zwischen meine Beine zu halten. Ein Schuss in den Kopf bedeutet den sofortigen Tod, aber das? Das würde langsam und schmerzhaft enden.
Quälend.
Er beugt sich hinunter, nah genug, dass sein heißer Atem über meine Pussy streicht. Ich richte mich auf, um ihn besser sehen zu können, als er mich mit seinen dunkelbraunen Augen ansieht und sie vor Freude funkeln. In dem Moment als ich den Mund öffne, um zu fragen, was er vor hat, streckt er seine Zunge heraus, Speichel läuft hinunter und tropft auf meine Fotze. "Man kann nie zu feucht sein, oder, Liebling?"
Er umkreist mit der Spitze der Pistole meinen Eingang, das Metall gleitet über meine Haut. „Oh mein Gott, bitte mach -" Diesmal werden meine Worte von dem Gefühl, der Waffe in mir, unterbrochen. Er lacht grausam und vergnügt sich mit mir. Ich sehe nur zu, wie er die Pistole in mich steckt und ich kann kaum verarbeiten, was ich sehe und fühle.
Langsam bewegt er die Pistole in mir und entlockt mir sowohl Lust als auch Schmerz. Ich drücke meinen Kiefer zusammen, erschaudere unter seinen Berührungen aber ich weigere mich, einen Laut von mir zu geben. Dieses Vergnügen gönne ich ihm nicht.
Er schiebt die Waffe halb hinein, bevor er sie wieder bis zur Spitze zurückzieht. Ich darf kurz durchatmen, bevor er den gesamten Lauf in mir vergräbt. Ich hole scharf Luft und lasse meinen Kopf nach hinten fallen weil ich nicht mehr die Kraft habe zuzusehen.
Das ist so, so beschissen. Mehr als beschissen.
Als die Waffe herausgezogen und wieder hineingesenkt wird, entweicht mir ein Stöhnen. Eine Welle der Lust durchströmt mich. "Braves Mädchen", haucht er. "Spreize deine Beine weiter für mich auf, Beyah", die Hand, die meinen Tanga immer noch zur Seite hält, stupst gegen meinen Oberschenkel. Ohne nachzudenken, fallen meine Schenkel weiter auseinander. "Ich kann spüren, wie eng deine Pussy ist. Wie sie sich an meine Waffe schmiegt, wenn ich sie herausziehe - so verdammt schön."
Ich beiße mir auf die Lippe aber es reicht nicht, um das nächste Stöhnen zu unterdrücken. Oder das darauffolgende. Ich höre die glitschigen Geräusche, als er mich mit seiner Waffe fickt, und Scham erfüllt mich als Reaktion darauf. Mein Herz macht einen Sprung, als er sich nach unten beugt und mit seinen Zähnen in meinen inneren Oberschenkel beißt. Ich schreie auf wegen des scharfen Bisses. Sein Mund saugt an der Stelle und seine Bewegungen werden schneller, bis ich spüre wie sich mein Orgasmus ankündigt.
"Nicht aufhören", flehe ich. Er reißt seinen Mund weg, nur um wieder nach unten zu wandern, diesmal tiefer, aber immer noch weit weg von meinem Zentrum.
Zu weit weg.
"Sag mir, was du gelernt hast, Beyah", fordert er und sieht zu mir auf. Der Anblick lässt mein Herz tief in den Bauch sinken, genau dorthin, wo die Pistole in mich eindringt. "Ich werde nicht mit Malfoy zum Schulball gehen und mich von keinem anderen Mann anfassen lassen." Diese Worte treiben mir Tränen in die Augen. Denn wenn ich sie ausspreche fühle ich mich von Mattheo regelrecht in die Enge getrieben.
"Wer ist der Einzige, der dich berühren darf, Beyah?" Ich schließe die Augen und hasse die Lüge, die mir gleich aus dem Mund rutschen wird, genau wie die Tränen aus meinen Augen. „Du", flüstere ich, wobei mir das Wort die Kehle zuschnürt.
In meinem Körper tobt ein Kampf: Die Seite, die will, dass er mich zum Kommen bringt und die andere Seite, die will, dass er die Waffe gegen sich selbst richtet und sie abfeuert. Ich schaue zu ihm hinunter und bemerke wie er zu mir hochschaut. „Ich gebe dir zehn Sekunden um zu kommen. Reib deinen Kitzler, Kleine."
Ich zögere. Obwohl sich mein Körper vor Verzweiflung danach anspannt, sträubt sich mein Gehirn gegen den Gedanken. "Jetzt", knurrt er. Seine Augen glühen gefährlich. Ich greife nach unten und fahre mit den Fingern sanft über meinen Kitzler. Wenn ich vor der Wahl stehe, einen Orgasmus zu bekommen oder erschossen zu werden, muss ich mich für die Option entscheiden, die den geringsten Schaden anrichtet. "Gut machst du das", flüstert er. Es braucht zwei weitere Stöße mit der Pistole, bis der Orgasmus mich durchfährt.
Ich schreie. Soll ich Mitleid empfinden für den Mann, der mein Leben von der ersten Sekunde an vernichten wollte? Oder sollte ich mich selbst bemitleiden?
𓆙
DU LIEST GERADE
𝓣𝓱𝓮 𝓢𝓱𝓪𝓭𝓸𝔀𝓼 𝓞𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮 ✓
Fanfiction𝟏𝟖+ | 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐭𝐫𝐢𝐚𝐧𝐠𝐥𝐞 | 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 | 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 | 𝐬𝐨𝐮𝐥𝐦𝐚𝐭𝐞𝐬 Draco Malfoy & Mattheo Riddle x reader 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐧𝐚𝐤𝐞𝐝 𝐛𝐨𝐝𝐲 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐛𝐞𝐥𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐨 𝐭𝐡𝐨𝐬𝐞 𝐰𝐡𝐨 𝐟𝐚𝐥�...