Ich wache auf und muss feststellen, dass wir immer noch so liegen, wie wir heute Nacht eingeschlafen sind. Der Gedanke daran, lässt mich sofort lächeln. Ich schaue zu Obi und sehe, dass sie immer noch schläft. Ein kleines Lächeln liegt auf ihren Lippen. Sie sieht so unfassbar süß aus, dass ich einfach nicht anders kann und ein Bild von uns machen muss. Ich greife hinter mich und suche mein Handy. Zum Glück liegt es in unmittelbarer Nähe. Ich schieße ein süßes Bild von uns und schicke es Obi. Dann schreibe ich ihr noch eine Nachricht, dass ich schon mal unten bin zum aufräumen. Ich löse mich vorsichtig aus ihren Armen und gebe ihr noch einen Kuss auf die Wange. Dann stehe ich auf und suche mir einen Pulli, Unterwäsche und eine Joggi raus und ziehe mich leise an. Zum Glück hat Obi einen sehr tiefen Schlaf und bekommt gar nichts davon mit.
Unten angekommen sind Merle und Jule schon in der Küche und frühstücken. „Morgen." begrüße ich die beiden fröhlich und nehme mir ebenfalls Tasse, Teller und Besteck. „Du bist aber gut gelaunt." stellt Merle fest. Ich setze mich neben sie und gieße mir Kaffee ein. „Nach DER Nacht, hätte ich auch gute Laune." sagt Jule grinsend. „Vielleicht habe ich auch einfach nur so gute Laune." gebe ich zurück und zucke mit den Schultern. „Ich war gestern Abend noch auf Klo und habe euch gehört." Antwortet sie mir zwinkernd. Ich kommentiere dies nicht, sondern grinse nur vor mich hin. Wir frühstücken entspannt und räumen danach den Tisch auf. Weil Merles Putzzwang wieder kickt, fangen wir an das ganze Chaos von gestern Abend beziehungsweise heute Nacht aufzuräumen. Dies geht tatsächlich schneller als gedacht. Ich spüle grade noch die restlichen Sachen, die nicht mehr in die Spülmaschine gepasst haben, als sich 2 Arme um mich schlingen. „Guten Morgen." flüstert mir Obi ins Ohr und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Morgen." erwidere ich lächelnd und lasse mich gegen sie fallen. „Warum hast du mich nicht geweckt?" fragt sie mich. „Du sahst so süß und friedlich aus, da wollte ich dich nicht wecken." antworte ich ihr. „Das Bild ist übrigens sehr schön, was du vorhin gemacht hast." „Ich weiß." gebe ich grinsend zurück. „Kann ich dir helfen?" fragt mich Obi und löst sich langsam von mir. „Ja, du könntest abtrocknen. Das wäre ein Traum." antworte ich ihr. Sie schnappt sich ein Geschirrtuch und fängt auch direkt an. Zum Glück ist es nicht viel und wir sind schnell durch. „Sieh mal an, wer auch endlich wach ist." sagt Merle, als sie die Küche betritt. „Ja, hatte eine gute Nacht." erwidert Obi grinsend. „Schön und wir haben hier schon alles aufgeräumt, während du geschlafen hast." sagt Merle mahnend. „Ihr hättet das ja nicht machen brauchen. Ich hätte das gleich gemacht." Antwortet Obi. „Du kennst doch Merle und ihren Putzzwang." gebe ich meinen Senf dazu, wofür ich einen Schlag auf die Schulter von Merle kassiere. „Danke auf jeden Fall fürs aufräumen. Ich fahre gleich einkaufen und dann koche ich für uns alle?" fragt Obi, woraufhin Merle zufrieden nickt.
„Kommst du mit?" fragt sie mich dann mit ihrem Schmollmund. Ich halte sie erstmal hin und antworte mit: „Hm, ich weiß nicht. Eigentlich habe ich noch viel zu tun." Obi wirkt etwas traurig, weshalb ich sie sofort zu mir ziehe. „Kleiner Scherz. Ich komme natürlich gerne mit." grinse ich sie an. Obi lächelt daraufhin und zieht mich in einen Kuss. Wir lösen uns voneinander und beschließen, dass ich schnell duschen gehe, während sie noch frühstückt.Eine halbe Stunde später fahren Obi und ich einkaufen. Danach beschließen wir gemeinsam zu kochen und essen anschließend mit Merle und Jule zusammen.
Nach dem Essen will ich Obi beim aufräumen helfen, aber sie meint, dass sie das alleine macht und ich ruhig gehen kann. Nachdem ich mich nochmal versichert habe, dass es auch wirklich okay ist, gehe ich in mein Zimmer und kriege einen Anruf von Mapi.Lina: Heyyy
Mapi: Hey, wie geht es dir?
Lina: Gut und dir?
Mapi: Auch. Und wie lief es mit Obi?
Lina: Sehr gut. Du hattest Recht. Es war die richtige Entscheidung her zu fliegen.
Mapi: Das freut mich zu hören. Ich wusste, dass ihr beide das schafft. Weswegen ich eigentlich anrufe, wir wollten doch Silvester zusammen feiern. Da wir ja aber nicht mehr zusammen sind, dachte ich wir könnten unter Freunden vielleicht trotzdem feiern. Also ich hab da mit Ingrid drüber gesprochen und sie meinte, wir könnten doch alle zusammen feiern. Also Ingrid, ich, du und Obi.
Lina: Stimmt, darüber habe ich gar nicht mehr nachgedacht. Klingt an sich erstmal nach einer schönen Idee. Ich würde das ganze mal mit Obi bequatschen, weil ich nicht weiß, ob sie schon Pläne hat und würde mich dann nochmal bei dir melden.
Mapi: Okay gut, wir würden uns auf jeden Fall freuen.Mapi und ich quatschen noch eine ganze Weile, bis ich merke, wie sich 2 Arme um mich legen. Kurz darauf bekomme ich auch schon einen Kuss auf die Wange gedrückt, woraufhin ich sofort lächeln muss. Ich beende mein Telefonat und drehe mich in Obis Armen um und lege meine Arme um ihren Hals. Sie drückt mir einen Kuss auf die Lippen und lächelt mich dann an. „Mit wem hast du telefoniert?" fragt sie mich. „Mapi hat mich angerufen und mich etwas gefragt...Du sag mal, hast du eigentlich schon Pläne für Silvester?" frage ich zurück. „Ne, tatsächlich nicht. Hab da noch nicht so drüber nachgedacht, um ehrlich zu sein. Wieso?"
Ich erkläre ihr die Situation und schaue sie danach hoffnungsvoll an. „Ich weiß nicht...denkst du, dass das wirklich eine so gute Idee ist?" „Ja, was spricht denn dagegen?" frage ich zurück. „Naja, also ich mag die beiden, versteh mich nicht falsch. Aber ist es nicht irgendwie komisch, wenn wir mit deiner Ex zusammen Silvester feiern?" „Eifersüchtig?" frage ich grinsend und ziehe meine Augenbraue nach oben. „Haha." erwidert Obi trocken und zieht mich näher zu sich ran. „Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Ich denke es wäre eine gute Idee. Dann lernst du Mapi auch mal richtig kennen und Ingrid kennst du ja schon von früher. Du wirst sehen, das wird toll." versuche ich sie zu überreden. „Na gut." gibt sie sich lächelnd geschlagen. Ich umarme sie fest und küsse sie danach liebevoll. „Hast du heute noch irgendwas vor?" fragt mich Obi danach. „Nein, eigentlich nicht. Wieso? Hast du etwas vor?" „Ja, tatsächlich schon." Antwortet sie mir und grinst mich lustvoll an. Dann bewegt sie sich mit mir Richtung Bett, wo sie sich hinsetzt und mich auf ihren Schoß zieht. „Ach sowas hast du also vor?" frage ich sie grinsend. Obi antwortet mir nicht, sondern liefert mir ihre Antwort in einem hitzigen Kuss, der mir sofort zeigt, wie sehr sie sich mich grade will. Ich erwidere ihren Kuss und drücke sie mit meinem Körper nach hinten auf die Matratze. Wie könnte ich dieser Frau nur jemals widerstehen?Hallöchen Freunde der Sonne.
Ich habe mal eine Frage an euch, bezüglich der nächsten Kapitel.
Wie würdet ihr es finden, wenn sich zwischen Jule und Merle etwas entwickelt? Oder sollten die beiden mit wem anders was starten? Oder sollte ich auf beide einfach gar nicht eingehen?😂
Schreibt mir eure Vorschläge/Wünsche gerne in die Kommentare.
Bis dahin🤗
DU LIEST GERADE
finding back to us - Part I
RomanceLina Frohms, die Schwester von Merle Frohms, kehrt nach ihrer einjährigen Leihe vom FC Barcelona zum VfL Wolfsburg zurück. Sie blickt auf ein wunderschönes Jahr dort zurück, wo sie auch ihre jetzige Freundin Mapi kennengelernt hat. Lina freut sich z...