Merle und ich haben beschlossen schon gegen Mittag loszufahren, damit wir gegen 15 Uhr ankommen. Mit Tim habe ich auch nochmal geschrieben, damit er Bescheid weiß. Wir sind mittlerweile schon zweieinhalb Stunden unterwegs und haben noch eine gute halbe Stunde bis wir da sind. Merle wirkte erst etwas angespannt, aber das hat sich zum Glück gelegt, denn sie singt jetzt auch endlich lauthals unsere playlist mit. Insgeheim freut sie sich natürlich extrem auf Jule, aber natürlich auch auf Obis Family, da sie die ja auch schon kennengelernt hat.Wir kommen kurz vor 15 Uhr an ich sehe schon Tim vor der Haustür stehen. Merle und ich schnappen uns schnell unsere Taschen und gehen zügig zu ihm hin. „Hey Tim." begrüße ich ihn grinsend. Wir umarmen uns zur Begrüßung und dann umarmen sich Merle und er ebenfalls. „Ich habe es niemandem erzählt, also wird die Überraschung gleich ziemlich groß sein." Ich grinse vor mich hin und freue mich schon auf den Blick von Obi, wenn sie uns sieht. Drinnen angekommen stellen wir unsere Taschen in den Flur und ziehen uns Jacke und Schuhe aus. Aus Richtung Wohnzimmer kann man schon einzelne Stimmen hören. Wir betreten dies und die Blicke aller Anwesenden liegen direkt auf uns. „Lina! Merle! Was für eine schöne Überraschung!" kommt es direkt von Bettina, die auf uns zuläuft und uns beide umarmt. „Hallöchen, erstmal fröhliche Weihnachten und ich hoffe, wir stören nicht." begrüße ich sie mit einem Lächeln. „Ach Quatsch, ihr stört doch nicht." kommt nun von Frank, der uns auch direkt in seine Arme schließt. Rookie kommt ebenfalls angelaufen und ich knuddele ihn erstmal durch. Juli und Jule begrüßen uns auch und dann steht meine Freundin vor mir, der man die Überraschung immer noch ansehen kann. „Kriege ich auch eine Umarmung?" frage ich sie grinsend und sie zieht mich sofort fest an sich. „Ich freue mich so sehr, dass du hier bist." sagt sie und lächelt mich an. „Über mich freust du dich nicht oder was?" fragt Merle lachend und die beiden begrüßen sich nun auch. „Natürlich freue ich mich über dich auch." erwidert Obi grinsend.
„Ihr kommt perfekt zum Kaffee. Lasst mich nur schnell alles vorbereiten." meldet sich dann Bettina wieder. „Warte, ich helfe dir. Dann musst du nicht alles alleine machen." Sage ich zu ihr und folge ihr in die Küche.
Wir bereiten zusammen alles vor und unterhalten uns währenddessen viel. Kurz bevor ich die Küche verlassen will, hält sie mich allerdings nochmal zurück. „Ich freue mich wirklich, dass ihr hier seid. Und ich bin auch froh, dass du und Lena wieder zueinander gefunden habt. Ihr passt einfach zusammen." Ich lächle sie dankbar an und wir gehen mit den letzten Sachen zusammen zum Tisch, wo sich der Rest schon hingesetzt hat. Ich setze mich natürlich neben Obi, die mich ab und zu immer mal glücklich anlächelt, was ich natürlich auch erwidere.Mittlerweile sitzen wir alle im Wohnzimmer auf der Couch bzw. auf Stühlen und unterhalten uns. Ich lausche grade den Gesprächen der anderen und beobachte Merle und Jule, die sich angeregt miteinander über irgendwas unterhalten. Nebenbei kraule ich Rookie, der sich sofort zu mir gelegt hat. Beide lachen viel und berühren sich zwischendurch am Arm oder Oberschenkel. Also wenn aus den beiden nichts wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich grinse vor mich hin, was bei meiner Freundin nicht unbemerkt bleibt. „Warum grinst du so?" fragt sie mich. „Ach nur so, darf ich mich nicht freuen?" frage ich zurück. „Doch na klar. Ich freue mich auf jeden Fall dich hier zu haben." erwidert sie lächelnd und verschränkt meine freie Hand mit ihrer. Ich lächle sie liebevoll an und bin grade einfach unfassbar glücklich, dass alles so gekommen ist, wie es grade ist.
Nach dem Abendessen spielen wir alle noch gemeinsam Karten und gehen dann alle jeweils auf unsere Zimmer. Merle pennt mit Jule im Gästezimmer und ich zwinkere ihr nochmal zu, bevor ich mit Obi zusammen hoch in ihr Zimmer gehe.
Ich stelle meine Tasche ab und dann werde ich auch schon an meiner Hüfte gepackt und zu meiner Freundin gezogen. Ihre Lippen liegen schneller auf meinen, als ich gucken kann und ich muss deswegen, in den Kuss hinein grinsen. Da scheint mich jemand ziemlich vermisst zu haben. „Das wollte ich schon machen, seitdem du hier bist." sagt sie zu mir, nachdem sie sich ein Stück von mir gelöst hat. „Ich auch." erwidere ich und ziehe sie wieder zu mir ran, um sie nochmal zu küssen. Nach einem leidenschaftlichen Kuss lassen wir voneinander ab und ziehen uns um, um dann ins Bett zu schlüpfen. Während ich mich umziehe, entgehen mir die Blicke von Obi natürlich nicht. Aber auch ich schaue ihr nur zu gerne dabei zu, weil sie einfach so unfassbar gut aussieht.
Wir legen uns ins Bett und kuscheln uns aneinander. Zuerst genießen wir einfach die Zeit zusammen, bis wir uns beide unseren Handys widmen und ein bisschen Social Media durchstöbern. Immer wieder finde ich etwas über Mapi und mich. Wir haben beide unsere Kuss-Fotos auf Instagram rausgenommen, aber die normalen Bilder von uns drinnen gelassen. Es gibt viele Spekulationen, ob wir noch zusammen sind oder nicht. Bisher haben wir uns nämlich dazu auch nicht geäußert.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich sehe, dass Obi eine Story gepostet hat und mich markiert hat. Ich schaue mir diese sofort an.(Lina & Rookie)
„Wann hast du denn das Bild gemacht?" frage ich sie. „Vorhin nach dem Kaffee." Antwortet sie mir. „Ist echt Mega süß, aber weißt du was das wieder für Gerüchte gibt?" frage ich grinsend. „Mir egal. Von mir aus kann jeder wissen, dass du mir gehörst." Antwortet sie und küsst mich auf den Kopf. Ich reposte die Story und dann wird mir mein Handy auch schon aus der Hand genommen. Ich will protestieren, doch Obi erstickt meine Versuche, indem sie mich küsst. Wir küssen uns eine ganze Weile, bis wir beschließen zu schlafen. Ich kuschle mich wie immer an meine Freundin ran und brauche auch nicht lange, bis ich einschlafe.
Ein etwas kürzeres Kapitel zum Abschluss der Woche🫶🏼
Weiter gehts wahrscheinlich erst nächstes Wochenende, weil die Woche jetzt so stressig wird und ich es höchstwahrscheinlich nicht schaffe weiter zu schreiben.
Wie krass war allerdings das Spiel gestern?🤯
Die insgesamt fast 7 Stunden Zugfahrt haben sich definitiv gelohnt, um dieses Torgewitter live zu sein🤩
Euch allen auf jeden Fall noch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche 💚
DU LIEST GERADE
finding back to us - Part I
Storie d'amoreLina Frohms, die Schwester von Merle Frohms, kehrt nach ihrer einjährigen Leihe vom FC Barcelona zum VfL Wolfsburg zurück. Sie blickt auf ein wunderschönes Jahr dort zurück, wo sie auch ihre jetzige Freundin Mapi kennengelernt hat. Lina freut sich z...