Der Gong beendete die Englischstunde und Mr. Henderson sah sogar von Hausaufgaben ab. Sam musste feststellen, dass er gut mitkam. Die Schule fiel ihm schon immer leicht, nicht nur weil er hier hin und wieder auch Anerkennung bekam, etwas, was ihm normalerweise fremd war, sondern weil er scheinbar eine gewisse Begabung für beinahe alle Fächer hatte.
Der Lehrer verließ die Klasse und die Schüler lehnten sich entspannt zurück. Sam war überrascht. An seiner alten Highschool gab es Fachräume, das hieß, die Schüler verließen nach jeder Stunde den Raum und gingen zum nächsten Lehrer. Hier kamen diese zu ihnen. Er packte seine Bücher weg und suchte nach seinem Algebrabuch, als ihn jemand an der Schulter antippte. Erschrocken fuhr Sam zusammen.»Sorry, wir wollten dich nicht erschrecken«, sagte ein Mädchen. Sie war recht groß, hatte lange blonde Haare, blaue Augen und trug eine runde Brille. Sie war ein Mensch, wie Sam sofort feststellte. Neben ihr stand ein weiteres Mädchen. Sie hatte bernsteinfarbene Haut, tiefschwarze kurze Haare und trug einen Nasenring, an ihrer schwarzen Lederjacke pinnte eine kleine Regenbogenflagge. Sie war eine Werwölfin und Beta, wenn sich Sam nicht irrte. Hinter den beiden stand ein circa 1 Meter 90 großer junger Mann mit eisblauen Augen und braunen Haaren. Er war eindeutig ein Werwolf und ebenfalls ein Beta.
»S-Schon gut«, sagte Sam nun schüchtern und sah in die Runde.
»Keine Sorge, die beißen nicht«, kam es nun von Ethan zu Sams Linken.
»Ich darf mal vorstellen. Ava Johnson, Kapitänin der Leichtathletikmannschaft und Biologie-Genie. Ach ja, und ein Mensch, aber wir mögen sie trotzdem ...«, Ethan wies auf das blonde Mädchen, welches ihm jetzt die Zunge raus streckte. Ungerührt fuhr Ethan fort: »Das hier ist Zara Singh. Kämpfer*in für alle Unterdrückten und Diskriminierten und Vorsitzende des LGBTQ+ Clubs. Sie hat sich schon mal an eine der Jungstoiletten gekettet, um für genderneutrale Waschräume zu werben. Ach ja, und sie ist aus unserem Rudel, aber das hast du ja sicher festgestellt. Und zu guter Letzt Miles Thompson. Schwarm aller weiblichen und männlichen Lernenden, Star des Basketballteams und mein bester Freund. Ach ja, also und ich bin Ethan Choi ...«
»Oh nein, lass mich«, kam es grinsend von Zara.
»Ethan Choi - Künstler, Musiker, Designer und Visionär. Hab ich was vergessen? Ach ja, und stockschwul. Er ist in Tyler Brooks aus der 12. verschossen. Insgeheim hofft er immer noch, dass sie beide Gefährten werden und ...«
»Jaja, danke dir Zara«, fiel der junge Mann ihr ins Wort. Etwas überfordert rieb sich Sam den Nacken. Er wünschte sich wirklich, dass Jay jetzt da wäre, obwohl er sich nicht wirklich unwohl unter den anderen hier fühlte.
»Das war etwas viel, oder?«, fragte Ava vorsichtig nach.
»Geht schon. Ich weiß nur nicht, ob ich mir das alles merken kann.«
»Das kommt schon mit der Zeit. Du wurdest also wie Daniel und Eric von den Scotts adoptiert?«, wollte Miles nun wissen und fing sich einen warnenden Blick von Zara ein. Sam lächelte.
»Ja, wurde ich. Die Direktorin meinte, die Schüler wüssten hier schon, also ...«, Zara zog sich einen Stuhl neben Sam und lächelte.
»Ja wir wissen schon so ein bisschen was. Nummer eins, du bist ein Omega und das mussten die Werwölfe hier im Raum nicht vorher wissen, das wussten wir, seit du im Rudel aufgetaucht bist. Nummer 2, wir wissen auch, dass dein altes Rudel dich schlecht behandelte und daher auch hier bist ...«
»Sie haben mich verstoßen«, fiel Sam, Zara ins Wort. Alle sahen sich betroffen an und Ethan nickte.
»Ja, das wissen wir. Es ist unrecht und der Alpha wurde bestraft, das hat mein Vater erzählt«, Sam sah den anderen an und nickte ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Verstoßen
WerewolfSamuel White hasste sein Leben. Als männlicher Omega ist er der rangniedrigste Wolf in seinem Rudel und das bekommt er nur zu oft zu spüren. Er wird geschlagen, ausgegrenzt und verachtet. Seine eigenen Eltern haben ihn verstossen und als er dann auc...