Isabella
Der Moment ist wie eingefroren.
Angespannt.
Magisch.Dann die Freuden schreie.
Hugo wirft die Arme in die Höhe.
Die Raketen zünden und noch mehr Blaues Konfetti fliegt durch die Luft.,,JAA!"
Er macht vor Freude einen Radschlag und einen Salto.
Dann rennt er auf denn Pool zu und ein riesen Platscher.Seine Bruder springen ihm Hinterher.
Alle noch nach wie vor angezogen.Ein bisschen enttäuscht aber doch sehr glücklich gehe ich auf den Pool zu.
Ich hätte schon gerne ein Mädchen gehabt.Massimo und die anderen die nicht in den Pool gesprungen sind nehmen mich in den Arm und beglückwünschen mich.
Die Rodriguez Brüder raufen sich vor Freude im Pool.
Dann schwimmt Hugo zu mir und hieft sich aus dem Becken.
Das strahlen in seinem Gesicht ist unbeschreiblich.
Er küsst mich stürmisch.
Übersäht mein Ganzes Gesicht mit Küssen.Dann nimmt er mich in die Arme und Wirbel mich herum.
Ich schreie.,,Lass mich runter mir wird schwindelig und du bist nass." Lache ich.
Er lässt mich runter, Küsst mich aber weiter.Dann nimmt er meinen Kopf in seine Hände.
,,Keine sorge es werden sich noch genügend Möglichkeiten ergeben ein Mädchen zu bekommen.
Solange werde ich mein bestes geben, bella.'' ein verschmitztes Grinsen legt sich auf sein Gesicht.
Ich laufe rot an.
Sein grinsen wird größer.Valentino kommt mit einem vielsagenden grinsen auf mich zu.
,,Siehst du, ich habe recht gehabt. Die Mannes Gene in dieser Familie sind einfach zu stark." lacht er. Ich peitsche ihn dafür.
Ich bekomme mein Mädchen noch.
Zusammen feierten wir denn nachkommen. Denn ersten Enkel. Denn ersten Neffen. Und Hugos und mein erstes Kind. Der kleine wird im Mittelpunkt der Familie stehen wenn er erst mal geboren ist.
Viele spekulierten schon wie sein Name lauten wird. Antonia versuchte mich schon zu bequatschen das er Carlos der zweite heißen soll. Ich antwortete mit Nur über meine Leiche!
Gott sei dank stimmte mir Hugo in diesem fall zu.
Gedanken über den Namen können wir uns noch genug machen.
Doch ich weiß schon denn perfekten Namen, aber das bleibt vorerst mein Geheimnis.
Es ist bereits sehr spät, viele feiern noch fröhlich. Doch ich möchte nur noch hoch in mein Bett.
Ich suche Hugo in der menge und finde ihn schnell. Ich ziehe an seinem T-Shirt und seine Aufmerksamkeit gehört ganz mir.
,,Ich gehe hoch ins Bett, mir tun die Füße weh."
,,Gute Nacht, bella. Ich beliebe noch etwas hier unten." er hatte auch getrunken, doch ist noch klar bei verstand. Ich nicke, gebe ihm einen kurzen Kuss und gehe nach oben. Erschöpft lasse ich mich in die weichen und frischen bettlacken sinken, herrlich.
Hoffentlich kommt auch Hugo bald zu Bett. In letzter Zeit schlafe ich besser wenn er neben mir liegt.
Erst spät in der Nacht höre ich wie die Schlafzimmertür aufgeht. An seinen schritten höre ich das es Hugo ist. Er bemüht sich leise zu sein. Er verschwindet kurz im Badezimmer und dann kommt er ins Bett. Als ich meine arme um ihn lege zuckt er.
,,Du bist ja noch wach. ''
,,Ich konnte noch nicht einschlafen." murmle ich in seine Halsbeuge. Er zieht mich weiter zu sich.
Ich kann sein lächelt spüren.
,,Ich liebe dich auch, bella. Gute Nacht." er küsst meinen Scheitel.
DU LIEST GERADE
Hugo und Isabella - My special wife
RomantikHier ist die Geschichte von Isabella und Hugo. Die die die Geschichte Valentino und Amilia Rodriguez schon gelesen haben, sollte ihnen bekannt vorkommen. Doch diese Geschichte kann auch extern gelesen werden. ___ Wie es ist die erste Rodriguez zu se...