❅ Kapitel Vierundzwanzig ❅

546 123 210
                                    

Das letzte Kapitel hat im Vergleich zu dem davor wieder einen Starken Einschnitt in den Votes.. Falls manche von euch gelesen haben, aber vergessen zu voten, würde es mir viel bedeuten wenn ihr dies nachholen könntet 🥰 das hilft meinem Köpfchen immer sehr 🥺✨

Dieses Kapitel beschäftigt sich mit Harrys Vergangenheit, deswegen auch folgende Triggerpunkte ♥️

**Triggerwarnings: Erwähnung von Drogen, Überdosis**

Nachdem Harry und ich von unserem Hoch runtergekommen waren, wobei ich erfahren durfte, dass nicht nur ich unsere Zweisamkeit genossen hatte, machten wir uns noch kurz sauber und zogen neue Unterhosen an.

Tatsächlich war ich ein wenig überrascht gewesen, da ich Harry nichtmal berührt hatte, doch da es ihm offensichtlich unangenehm war darüber zu sprechen, grinste ich einfach in mich hinein und genoss das Wohle Gefühl in meinem Bauch.

Der Lockenkopf stellte uns beiden noch eine Flasche Wasser in greifbare Nähe und kletterte dann endlich wieder zu mir auf die Matratze. Ich hatte mich bereits so hingelegt, dass wir beide in den Himmel schauen konnten um die Sterne zu beobachten, die so wunderschön auf uns herab schienen.

"Wie fühlst du dich?", fragte Harry leise, legte seinen Arm hinter mir ab und bat so stumm darum, mich an ihn zu kuscheln.

Ich ging seiner Bitte sofort nach, rückte noch ein wenig näher an ihn heran und kurz darauf waren unsere Beine verknotet.

Mir fiel auf, wie häufig er dies fragte. Wie ich mich fühlte. Und obwohl ich dies sehr wertschätzte, kam ich nicht drum herum mich zu fragen, ob das so Harrys Art war oder meine Persönlichkeit ihn dazu verleitete. Genauso wenig konnte ich einschätzen, was mir lieber wäre.

"Wundervoll. Danke das ich mit dir hier sein darf", erwiderte ich leise, legte meine Hand an seine Wange und fuhr sanft über seine leichten Bartstoppeln. "Und du? Wie fühlt es sich an, wieder hier zu schlafen?"

"Ich freue mich, Zeit mit dir verbringen zu können", gab er zurück und verwirrt hob ich eine Augenbraue, woraufhin er leise lachte. "Ja, wir sind sowieso die ganze Zeit zusammen, aber das jetzt ist anders. Neu... Ich fühle mich, als könnte mir die ganze Welt nichts anhaben, wenn ich bei dir bin."

Ich könnte es sagen.

Ich könnte ihm sagen, dass ich ihn liebe.

Aber ich würde nicht. Nicht weil ich dachte, dass er mich nicht auch auf diese Art und Weise mochte. Ganz im Gegenteil, ich war mir sogar ziemlich sicher, dass er zumindest ähnlich fühlen musste, wie ich. Doch ich wollte diesen schönen Moment nicht mit dem Gespräch kaputt machen, was womöglich darauf folgen würde; was darauf folgen müsste.

Deswegen war es stattdessen eine andere Sache, die mir auf dem Herzen lag und die ich beschloss anzusprechen.

"Harry? Darf ich dich noch etwas zu deiner Vergangenheit fragen?"

Verträumt lächelte er mich an, hob seine freie Hand und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

"Natürlich, alles was du willst."

"Du musst es auch nicht beantworten oder davon erzählen wenn du nicht möchtest... aber ich würde gerne alles erfahren. Von deiner Kindheit, bis hin zu deinem ersten Freund und dann den Weg zu deiner Frau."

"Ich bin im Kinderheim aufgewachsen, gemeinsam mit Zayn und Genevieve."

"Deiner Frau?", unterbrach ich ihn überrascht, da ich mich lediglich daran erinnerte, dass er damals Zayn erwähnt hatte.

"Ja, wir drei waren ein ziemliches Trio. Meine Eltern sind verstorben, genauso wie die von Gen. Es gab niemanden sonst in ihrer Familie, die Lebensversicherung wurde ihr erst mit achtzehn ausgezahlt. Als Zayn und ich alt genug waren, haben wir das Heim auf eigene Faust verlassen... nur leider haben wir uns das alles leichter vorgestellt als es am Ende war. Auf der Straße habe ich dann meinen Ex-Freund kennengelernt." Harrys Gesicht verzog sich unzufrieden und sofort merkte ich ein Unwohlsein, welches sich in mir breit machte. "Ich hatte davor noch nie etwas mit Männern, aber er hat mir gezeigt das da Interesse besteht. Er war nur zwei Jahre älter als wir und hatte seine Tricks... vor allem dazu, wie das Leben auf der Straße sich nicht ganz so Trist anfühlt, wie es das tatsächlich ist."

"Was war mit deiner Frau?"

"Gen war vorerst noch im Heim und ist danach studieren gegangen... Zayn und ich sind vor allem durch meinen Ex in ein ziemliches Loch gerutscht. Er jedoch noch mehr als ich. Nachdem mein Ex in der einen Nacht mal wieder durchgedreht ist, habe ich meine Sachen gepackt und wollte zu Zayn. Gerade noch rechtzeitig... Ich weiß bis heute nicht, wie viel Glück wir gehabt haben, dass Gen an diesem Tag diese Straße entlang spaziert ist. Niemanden sonst hat es interessiert."

"Zayn ist fast...?" Ich traute mich nicht den Satz zu beenden, doch Harry wusste auch so was ich meinte und nickte.

"Wir verdanken ihr beide unser Leben. Während sie uns geholfen hat auf die Beine zu kommen, haben wir uns verliebt und es kam das eine zum anderen."

"Also bist du clean?", fragte ich, vielleicht etwas vorschnell und wollte mich auch sofort entschuldigen, doch Harry nickte sofort.

"Seit jenem Tag." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Letztes Mal wolltest du es mir nicht erzählen und natürlich wäre es dieses Mal auch mehr als in Ordnung, aber... erzählst du mir mehr von dem Mann deiner ersten Male? Deinem Ex-Freund?"

[...]

Eine etwas detailliertere Beschreibung über Harrys Vergangenheit ☺️ Einige von euch hatten sich dies ebenso für Louis' Vergangenheit gewünscht... glaubt ihr, er ist bereit, Harry davon zu erzählen?🤔

Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥️

Lots of love xx

Lost in the snowstorm ❅ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt