❅ Kapitel Zwei ❅

614 140 84
                                    

Nach dem Vorfall vom vorherigen Abend war Keyla noch relativ lange ziemlich aufgekratzt gewesen und doch brachte das gemeinsame Kuscheln auf dem Teppich vor dem Kamin sie wieder dazu, in Ruhe einschlafen zu können. Mein aufgekochter Tee hüllte den Raum in ein angenehmes Apfel-Zimt Aroma und die flackernden Kerzen warfen die schönsten Bilder an meine Wände.

Für einen Moment lag mein Blick auf der Hündin, welche seelenruhig schlief und nicht einmal aufwachte, als ich sie verließ um mein iPad zu holen und so noch ein wenig an meinem neuen Projekt arbeiten zu können. Zwar hatte mein Chef mir zugesichert, dass ich ihm die Entwürfe erst in zwei Wochen zukommen lassen müsste, doch aufgrund des Schnees musste, beziehungsweise konnte, ich einige Bauarbeiten auf meinem Hof sowieso nicht weiter machen und hatte nun mehr Zeit für meine Arbeit.

Nachdem ich die Weihnachtsmusik von Liedern in denen gesungen wurde auf die Piano-Version umgeändert hatte, zeichnete und plante ich geschlagene zwei Stunden noch vor mir her. Zwischendurch warf ich einen Blick aus dem Fenster, auf dessen Fensterbank sich mittlerweile so viel Schnee gesammelt hatte, dass ich ihn von drinnen sehen konnte. Während ich also nur hoffte, dass ich morgen die Haustür noch aufbekommen würde, wanderten meine Gedanken für ein paar wenige Momente sogar zu dem Fremden und ich hoffte, dass er gut klarkam und nun nicht irgendwo feststeckte. Aber man hätte sich ja auch vorher informieren können, dass die Berge für den Schneesturm vielleicht nicht die beste Wahl sind.

❅❅❅

Mein Wecker riss mich am nächsten Morgen aus dem tiefen Schlaf und auch meine Hündin fiel vor Schreck fast aus dem Bett, was sofort ein Lächeln auf meine Lippen zauberte. Nachdem sie merkte das ich ebenfalls wach war, trabte sie zu mir und holte sich eine Kuscheleinheit, bevor ich sie mit einem Kuss zwischen die Ohren verabschiedete und schweren Herzens die Decke beiseite legte.

Aufgrund der darauf folgenden Kälte legte sich eine unangenehm Gänsehaut auf meinem Körper ab und schnell schlüpfte ich in meine Hausschuhe, bevor ich auch meinen Bademantel anzog und bibbernd ins Wohnzimmer schlich. Schnell hatte ich den Kamin angeschmissen und daraufhin noch meine letzten Brötchen in den Ofen geworfen, bevor ich mich im Bad frisch machte und passend zum Piepen fertig war.

Nachdem auch Keyla ihr Frühstück bekommen hatte ließen wir es uns gemeinsam schmecken, bevor ich es nicht mehr aushielt und meine Wetterfeste Kleidung anzog. Natürlich musste ich sehen, ob der wetterfeste Stall meiner Hühner auch die letzte Nacht gut überstanden hatte und würde womöglich zu Joe fahren, nachdem ich auf meinem Hof die Schneeketten an meinem Wagen ausprobiert hatte. Mit Freude hatte ich auch feststellen können, dass das Benzin und das Gas tatsächlich vor meiner Haustür verschwunden waren, weswegen sich mein schlechtes Gewissen komplett verabschiedete.

Mit ein paar Eiern im Schlepptau und einer Keyla die wie der absolut glücklichste Hund auf der Welt durch den Schnee hüpfte, lud ich alles im Haus ab und begab mich dann wieder nach draußen.

"Wie sehr würde ich mir wünschen, du könntest einen Schneeengel machen", schmunzelte ich, sobald die Hündin sich erneut im weißen Puder wälzte und zog dann meine Mütze etwas tiefer ins Gesicht.

Der Wind war sehr unangenehm, doch vor allem die dicken Schneeflocken machten es unmöglich, weiter als auch nur fünf Meter zu gucken. Dementsprechend war schon der Weg bis zu meinem Auto schwierig und ich seufzte angespannt auf.

Vielleicht müsste ich doch selbst backen...

Mein Blick hob sich und tatsächlich konnte ich in der Ferne einen Wohnwagen erkennen, der definitiv vor zwei Tagen noch nicht hier gewesen war. Auch die Ohren meiner Hündin waren gespitzt, als davor plötzlich eine Gestalt auftauchte und fast sofort in unsere Richtung blickte.

[...]

Der werte Herr ist also noch da 👀 mal sehen was bei der nächsten Begegnung so ansteht 🤔❄️♥️

Danke das so viele von euch dabei sind! Wir sehen uns am Freitag mit der ersten richtigen Larry-Begegnung wieder ♥️

Lots of love
Michelle xx

Lost in the snowstorm ❅ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt