Ich habe in meinem Leben schon häufig Überforderung gefühlt, jedoch noch niemals diese Art. Eine Art Überforderung die sich genauso gut, wie auch schrecklich anfühlte. Die mich wegrennen lassen; und meinem Gegenüber gleichzeitig in die Arme fallen lassen wollte.
Harry so nahe zu sein machte mir dessen Unwirklichkeit bewusst. Die feinen Härchen seines Barts der langsam wuchs, die Locke die aus seiner Mütze nach vorne gefallen war und nun fast zwischen uns hing; die grünen Sprenkel in seinen Augen die mich für einen Moment in eine andere Welt katapultierten.
Seine Hand hielt noch immer meine, dann legte er den Kopf etwas schief und schien in meinem Gesicht nach einer Bestätigung zu suchen, dafür, dass ein Kuss in Ordnung wäre. Doch ganz offensichtlich gab ich ihm nicht dieses Gefühl - wie sollte ich auch, wenn so viele Zweifel in mir ihr Unwesen trieben?
Deswegen umgriff seine freie Hand meine Wange und fast unweigerlich ließ ich mich in diese liebevolle Berührung fallen. Sein Kopf hob sich und dann platzierte er seine Lippen zaghaft auf meiner Stirn.
Eine ganze Zeit verweilten sie da; ich hätte bei Gott nicht sagen können wie lange. Was ich wusste war, dass diese Gefühle in mir wohl nicht einseitig waren... das auch er es gespürt hatte. Das er mich auch auf diese Art und Weise mochte? Das er gehen würde...
Harry löste sich langsam von mir, dies jedoch nicht, ohne seinen Daumen noch einmal über meine Wange fahren zu lassen und mir tief in die Augen zu sehen. Ein Blickkontakt der mir unter die Haut ging- im positiven Sinn.
"Ich... interpretiere das aber nicht falsch...", fing er leise an und suchte nach einer Antwort, noch bevor ich sie ihm geben konnte,"... oder?"
Ich bekam den Mund nicht auf, egal wie sehr ich es auch versuchte. Mein Herz versuchte noch immer sich von dem Schock zu erholen und natürlich merkte ich nun auch den Teil in mir, der Harry gerne geküsst hätte. Der mich nun mit Frustration füllte. Unglaublich gern... Ich hätte ihn unglaublich gern geküsst; auch wenn es mir Scheiße viel Angst machte.
Deswegen schüttelte ich den Kopf und konnte kurz darauf Erleichterung in seinem Gesicht erkennen, bevor er seine Hand von meiner Wange nahm und dadurch diese Stelle sofort mit Kälte konfrontierte. Nur an unseren Händen veränderte er noch nichts. Stattdessen fuhr sein Blick zu diesen und ich konnte beobachten wie er einmal tief Luft nahm bevor seine nächsten Worte fielen.
"Ich bin wirklich gerne hier... bei dir. Danke das du mir so viel aus deinem Leben zeigst, auch wenn ich dir nichts zurückgeben kann." Nun sah er wieder zu mir. "Es tut mir Leid, wenn ich gerade etwas falsches getan ha-"
"Hast du nicht." Plötzlich war es mir doch wieder möglich zu sprechen und wild schüttelte ich unterstützend mit dem Kopf. "Wirklich nicht. Ich kann nur nicht... ich weiß nicht... ich..."
Nein, ich kann es nicht sagen.
Harry nickte verständnisvoll.
"Okay, wir haben ja Zeit. Ich muss dir nur zeigen, dass ich gut für dich bin und du dir keine Sorgen machen brauchst." Er ließ meine Hand los und griff nun an meiner Stelle nach dem Kuchen, bevor mir sein liebevolles Lächeln erneut den Atem raubte. "Ich gehe schon mal rein. Nimm dir die Zeit die du brauchst." Sanft strich er mir noch ein letztes Mal über die Wange, dann drehte er sich um und lief mit dem Haustürschlüssel in der Hand, welchen er sich schon vorne aus der Konsole genommen hatte, zur Tür.
Zeit? Hatten wir wirklich Zeit?
Mein Blick fuhr in den Himmel und mit einem flauen Gefühl im Magen beobachtete ich den Schnee, welcher nur noch leicht vom Himmel rieselte. Es war offensichtlich, dass der schlimme Teil des Schneesturms vorbei war und es nun nur noch eine Frage der Zeit darstellte, bis Harry weiterfahren könnte.
Und wahrscheinlich auch würde.
[...]
Es kam nicht zu einem Kuss... noch nicht 👀 wie auch in lost in the woods plagen Louis hier Zweifel... hättet ihr sie vollkommen nach hinten stellen können? Leider haben die beiden ja noch nicht darüber gesprochen, was passiert, sobald Harry fahren könnte 🤔
Ich hoffe ihr seid nicht zu böse und konntet, trotz des fehlenden Kusses, lesen wie die beiden sich einen enormen Schritt näher gekommen sind ♥️ ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns nächste Woche Dienstag 🥰
Die beiden haben immerhin noch einen romantischen Film zu gucken 👀✨
Lots of love xx
DU LIEST GERADE
Lost in the snowstorm ❅ Larry Stylinson
Fanfic❅ Als Kurzgeschichte deklariert, da die Chapter immer nur eine Länge von 500-700 Wörtern haben ❅ Louis lebt mit seiner Hündin Keyla alleine in den Bergen, die diesen Winter jedoch von einem starken Schneesturm heimgesucht werden. Eines Tages steht...