~* Kapitel 31 *~

4 0 0
                                    

Die Tage und Wochen vergingen, in dem sich Tamey daran macht, sich wieder an ihr altes Können heran zu tasten. Tief atmete sie ein, um das unregelmäßige Atmen aus ihren Lungen zu verbannen. Das wiederholte sie paar mal, so dass sich ihr Atem wie auch ihr Herzschlag beruhigte und dadurch immer langsamer und gleichmäßiger wurde.
Mit neuer Konzentration legte sie ihre Handfläche auf den steinernen Boden und bestimmte so an Hand der Chakren um sich, den Standort ihrer Gegner. Noch immer besitzt sie, für ihre bisherigen Verhältnisse, nur einen kleinen mickrigen Teil an Chakra, weshalb gerade so eine Technik sehr nützlich für sie war. Eine Technik, die sie damals als Kind in einer Schriftrolle verborgen hatte und nun mehr als froh war sie wieder zu besitzen.
Ein leises und nur von ihr hörbares Klicken ertönte, als sie ein Kunai aus ihrer Shuriken- Tasche heraus holte. Die sie, wie es die meisten Ninjas Taten an ihrer Hüfte festgebunden war. Am Kunai selber war ein Siegel angebracht, das sie sofort mit den anderen Kunais, um sich herum verband.  Sich etwas mulmig dabei fühlen, diese Technik tatsächlich zu versuchen, überprüfte Tamey erneut die Position ihrer Gegner. Keiner von denen, im Labyrinth stehenden Gestalten, hatte sie bemerkt. Ein unsichtbarer Schleier umschloss die braunhaarige, als sie zum angriff überging.

Einige Minuten geschah nichts, bis im darauffolgenden Moment die braunhaarige Sauber vor dem ersten Gegner auftauchte und dessen Kehle durchschnitt. Beim nächsten schnitt sie direkt durch die Wirbel, um somit seine Nerven in zwei zu teilen und bei ihrem dritten und vierten Opfer rammte sie die Klingen genau ins Herz wie auch in deren Unterkiefer, so dass ihre Gegner nicht mehr schreien konnten.
Bei den anderen 7 Stück tat sie was vergleichbares, ehe sie auch schon neben einem blau-grauhaarigen Jungen zum Stehen kam. Laut atmet sie aus und sah zu ihm. "Und ... wa-was sagst du?" fragte sie, leicht außer Atem, während die Gestalten hinter ihr langsam anfingen, in sich zusammenzufallen und am Ende wie Erdhaufen auf dem Boden lagen.
Leicht kratze sich der 23-Jährige am Nacken.
"Du bist unheimlich." gab er ehrlich zu, besonders da ihm die schnell voranschreitende Entwicklung der braunhaarigen etwas beunruhigte.
Nach dem Gotetsu ihr eine kleine unscheinbare Schriftrolle mitgebracht hatte, in der wie er vermutet, genau die beiden Jutsus enthalten waren die Tamey soeben benutzt hatte, war er sich nicht sicher ob er sich darüber freuen oder weinen sollte.
Amüsiert lachte Tamey auf und sah sich ihr Werk an. Die beiden Jutsus der ehemaligen Hokage waren nicht leicht zu nutzen, doch für ihre momentane Lage genau das Richtige. Es brauchte zwar auch Chakra, doch sie musste nicht Gefahr laufen, dessen Kontrolle zu verlieren, beziehungsweise jemandem dadurch zu schaden.
Das einzige was passieren könnte war, dass sie nicht an der gewünschten Stelle auftaucht oder die Geschwindigkeit nicht richtig einschätzen konnte, doch das war hinnehmbar.
"Könntest du mir noch ein paar Golems erschaffen? Ich würde gerne noch was ausprobieren."
Leicht hob Tatsuya die Augenbraue, bevor er auch schon einen weiteren Golem erschuf.
"Danke." kam es erfreut von Tamey, ehe das Kunai einsteckte und zwei seltsamen Handschuhe hervor holte. Ein leises Klickgeräusch ertönte, als sich die drei Klingen an jedem aus Leder bestehenden Handschuh nach vorne klappen ließ, so dass sie gut eineinhalb Finger lang über ihre Knöchel herausragen und somit wie Krallen wirkten. Als sie sich sicher war, dass die Mechanik funktioniert, klappte sie sie wieder ein und sah zum Golem.
Dieser machte sich, als wäre er ein echter Mensch, auf den bevorstehenden Angriff bereit.
In einem leichten Bogen rannte Tamey um ihn herum, bevor sie zur Seite sprang und ein paar Kunais nach ihm warf. Geschickt wich der Golem aus und holte selber Kunais hervor, die aus Lehm bestanden.
Mit einer sauberen Parade zerbrechen die Lehmteile an Tameys Kunais und sie schaffte es sogar, eine dieser Lehmobjekte zu packen und sauber zurück zu schleudern.
Von seinem eigenen und anderen Wurfgegenstände beschossen, währte auch der Golem diese ab. Als er jedoch wieder zum Mädchen sah, stand diese sehr weit entfernt vor ihm. Gute drei bis vier Meter um genau zu sein.
Wie zuvor atmete Tamey tief ein, gleich darauf machte sie auch schon die Zeichen für Schlange, Pferd, Ratte und Schaf. Von einem Moment auf den nächsten stand sie hinter dem Golem und schnitt ihm sauber mit der linken, sich langsam aufklappenden Waffe, in die Taille.
Schleunigst versuchte der Golem auszuweichen, und zum Angriff auszuholen. Dabei verschwand Tamey und als sie erneut auftauchte, fand sie sich nicht an der gewünschten stelle wieder. //Verdammt.// fluchte sie, worauf sie das Jutsu erneut nutzte.
Bevor der Golem verstand, was hier eigentlich abging, tauchte sie wieder hinter ihm auf und führte denselben Trick mit der rechten Waffe durch. Mit einem heftigen Schlag holte der Golem aus, allerdings verschwand Tamey schon wieder blitzschnell und das nächste, was man sah, war, wie sich die Klingen durch den Kopf des Golems fraßen.
Mit angespanntem Kiefer und einem mehr als aufmerksamen Blick sah Tamey, wie der Golem sich langsam anfing aufzulösen und als bröckelige Erde zu Boden fiel.
Überrascht, dass das Mädchen ihren kleinen Fehltritt schnell und präzise beheben konnte, sahen die dunklen lilanen Augen sie an.
Doch das Mädchen sah alles andere als erfreut aus, was man en dem stark angespannten Kiefer mehr als merkte. "Verdammt! Schon wieder versemmelt." fauchte sie aufeinmal.
Verwirrt sah Tatsuya sie an. "Wieso versemmelt, du hast den Golem doch sauber erledigt?" fragte er, doch Tamey schüttelte frustriert den Kopf, während sie ihre Waffen ein klappte.
"Von wegen! Wäre er ein Blitz-Anwender und hätte das Chidori drauf, hätte er mich erwischt, bevor ich das Jutsu erneut benutzt hätte. Ich muss an meiner Schnelligkeit arbeiten auch ohne die beiden Jutsus, ansonsten bin ich der Nächste, der wie ein Häufchen Elend auf dem Boden liegt und darauf hab ich kein Bock." erklärte sie und man merkte, wie sie schon fieberhaft nach einer Lösung für ihr Problem suchte. Wobei die Lösung ganz klar war: Nämlich Zeit.
Doch das hatte Tamey nicht ... zumindest nicht für sich selbst.
Für jeden anderen währe Zeit da gewesen, beziehungsweise hätte sie auf irgendeine Art und Weise Zeit herausschlagen können, aber nicht für sich.
Lachend schüttelte Tatsuya über diese Tatsache den Kopf. "Du bist wahrlich seltsam. Manchmal frag ich mich echt, wie du die beiden unterrichten konntest."
Nun war es Tamey, die mit hochgezogener Augenbraue zu ihm sah. "Wen meinst du?" "Nah wen wohl? Masuru und Gotetsu." Leicht blinzelte Tamey verwundert, während sie sich an das von Tatsuya genannte 'Unterrichten' zurück erinnerte.
//Kann man das Unterrichten nennen?// fragte sich die Braunhaarige dabei, da sie genauso wenig Nachsicht mit Masuru gezeigt hatte, wie er es vor einigen Wochen in ihrem gemeinsamen Kampf getan hat. Zudem war sie sich sicher, dass sie von Masuru viel mehr gelernt hatte als er von ihr. Also hat er sie doch unterrichtet oder nicht? Wobei wen sie so darüber nach dachte ... war Masuru vor ihrem gemeinsamen Training ein echt lausiger Kämpfer und jetzt ...
"Die Grundlagen vielleicht, aber den Rest haben sie sich selber erarbeitet, ich habe also damit nichts zu tun." "Klar." kam es etwas sarkastisch von Tatsuya, wobei dieser aber mehr wissen wollte. "Als ihr damals noch bei Kenzo wart, warst du also ihre 'Gegnerin'? Haben Masuru oder Gotetsu denn früher jemals gegen dich gewonnen?"
Leicht legte sich Tameys Stirn in Falten, bevor sie anfing, sachte den Kopf zu schütteln. "Ich kann mich nicht daran erinnern." kam es leise von ihr, was Tatsuya anscheinend den beweis dazu brachte, das keiner der beiden eben genannten irgend etwas gegen dieses Mädchen ausrichten konnten. Zu mindestens Damals.
"Oh man, das muss echt deprimierend für die beiden gewesen sein." erklang es weiterhin heiter lachend von Tatsuya und irgendwie gefiel Tamey das ganz und gar nicht, wie der blau-grauhaarige so über ihre Brüder sprach. Doch sie ließ es sich nicht anmerken.
Weiter die verwirrte spielend legte sie einen Finger unter ihre Lippen, was sie noch nachdenklicher aussehen ließ.
"Kann schon sein, aber wenn du willst, können wir auch gerne mal gegeneinander kämpfen." erklang es auf einmal herausfordernd und frech von ihr, wobei ihre braunen Augen viel sagend funkeln.
Ein seltsam gezwungenes Lächeln machte sich bei Tatsuya breit. "Ich verzichte."
"Ähh~ Wieso~?" fragt sie, gespielt und leicht übertrieben nach, so als hätte man ihr erst etwas versprochen und dann das versprechen zurück gezogen. "Es würde dir und deinen Golems gut tun und momentan bin ich ja noch schwächer als früher, also was sagst du?"
Leicht verzog sich das leicht bräunliche gesicht des blau-grauhaarigen. //Von wegen schwach!// dachte er sich und versuchte sich ein skeptisches Grinsen zu verkneifen, während ihm selber klar wurde, dass er sich da wohl oder übel in etwas hinein manövriert hatte, wo er nicht so leicht wieder rauskämme.
Zufrieden lachte Tamey, als sie den geplanten zustand des Blaugrauhaarigen erreicht hatte, bevor sie sich grinsend ihren, am Boden gepinnten Kunais zu wandte.
Dabei merkte sie, wie sich etwas um sie verändert, um genauer zu sein, bemerkte sie, wie sich das Siegel, das einem ermöglicht, ins Innere der Kröte zu kommen, aktivierte und wieder deaktivierte.
Wenige Sekunden hielt dieses Gefühl, bevor Tamey sich damit beeilte, die Kunais einzusammeln. Leicht verwundert sah Tatsuya ihr dabei zu und als sie dabei war, den Trainingsraum zu verlassen, rief er ihr hinterher. "Hey, wohin gehst du?!" fragte er, doch vergebens, die braunhaarige war schon außerreich weite.

Anti-Ninja II: Die Schatten der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt