~* Kapitel 40 *~

1 0 0
                                    

"Vorsicht passt auf, es könnten hier immer noch Fallen herumliegen!" machte einer der Archäologen klar, während alle zusammen die nötigen Geräte aufbauten.

Dadurch, dass Kakashi nach Verstärkung verlangt hatte, hat es nicht allzu lange gedauert, bis diese eintraf. Gleich nachdem diese ebenfalls den Ort erreichten, in dem sich Naruto, Killer Bee und Sasuke befanden, wurde sogleich ein Archäologen-Team und einige Wissenschaftler herbeigerufen, die sich den Raum und das nahe liegende abgebrannte Versteck genauer an schauten.

Immer noch fasziniert von der Wand sah sich Killer Bee alles ganz genau an. Die Wand, die er als aller erstes begutachten wollte, war die, in der sich nun ein riesen Loch befand und so, teilweise, von dem mit schwarzen Chakra gefühlten Wesen zerstört wurde.

Dieses Wesen wurde gerade mit einigen Versiegelungen vorsichtshalber an Ort und Stelle versiegelt, so dass kein weiterer Ausbruch mehr von ihm aus gehen konnte. Zumindestens hofften das die Shinobi's, die allerlei Zeichen an diesem befestigt haben. D jedoch weder die Archäologen als auch die Wissenschaftler auf die schnelle sagen konnten, was das für ein Ding war, konnten sie nur hoffen, dass die Jutsu's ihren Zweck erfüllen.

Weiter fasziniert, huschten die unter der Sonnenbrille versteckten Augen von Killer Bee über die Steinwände. Vieles ähnelte den Wänden, die sich hinter dem Wasserfall der Wahrheit, der sich auf der großen Schildkröte Insel befand, auf dem Killer Bee damals Naruto trainiert hatte. Doch es hatte auch was ganz eigenes an sich, was dem Jinchuuriki einen Schauer versetzte.

Etwas entfernt von dem älteren standen Sasuke und Naruto, wobei Sasuke recht misstrauisch diesem Raum gegenüberstand.

"Findest du es nicht auch seltsam, dass wir, gerade wenn wir der kleinen näher kommen, uns so etwas vor die Füße fällt? Besonders diese aus 'Glas' bestehende Gestalt mit dem gefühlten Chakra. Jemand wollte, dass wir den Ort finden." äußerte er seine Gedanken, wobei er mit dieser Vermutung nicht alleine war.

"Ich weiß was du meinst. Aber wieso? Was sollen uns die Wände und diese Gestalt sagen? Allmählich wird mir diese Tamey immer rätselhafter." meinte Naruto und merkte, wie sich sein Magen zusammenzog. Leicht drückte er mit seiner Hand dem Schmerz entgegen.

"Kurama scheint auch recht unruhig diesbezüglich zu sein. Die Bijuu's scheinen diesen Ort hier nicht zu mögen."

"Sagt er dir auch warum?" Leicht schüttelte Naruto den Kopf.

Eine Zeit lang sah Sasuke seinen Kameraden an, bevor er wieder nach vorne blickte.

"Wir sollten jemanden aus dem Hyuuga-Clan herbringen, der sich das ganze mal anschaut. Es wäre seltsam, wenn es hier keinen weiteren versteckten Raum gibt."

Naruto nickte als Zeichen, dass er nachher gleich jemanden damit beauftragen würde.

Sie müssen unbedingt herausfinden, was das hier für ein Ort war und was dieser mit der braunhaarigen zu tun hat. Und ob er auch wirklich etwas mit ihr zu tun hatte.

Immerhin sah das auf den Wänden eingemeißelte, nicht gerade nach einer erst vor kurzem entstandene Sache aus. Diese Wände müssen Jahrhunderte alt sein. Allein die Schriftzeichen in ihr ergaben gar keinen Sinn, um genau zu sein, ähneln sie keiner bekannten Schriftart die Naruto kannte und auch die Archäologen schienen sichtlich verwirrt und unwissend zu sein.

Zudem fragte sich Naruto, ob auch die Organisation Kihon versucht hatte, hier Informationen herauszubekommen. Diese Höhle lag nicht gerade weit von dem verbannten Versteck entfernt, womit dies plausibel wäre. Doch hätten sie dann hier nicht Leichen oder dergleichen finden müssen? Die Skelettschädel von vorhin wahren nämlich auch verschwunden, so als währen sie nie dagewesen.

Anti-Ninja II: Die Schatten der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt