Das Tropfen von Wasser hallt von den steinigen Wänden wieder.
Auch wenn es schon gut zwei Woche her war, spürte Tamey immer noch diese Furcht in ihren Knochen sitzen. Wieso sie so eine Angst vor Killer Bee hatte, ist ihr selbst jetzt noch ein Rätsel.
"Ob ich, wenn ich Naruto begegnen würde, auch so reagieren werde?" fragte sich die braunhaarige, während sie tiefer ins Wasser eintauchte.
Die Höhle, in der sie sich momentan befand, war eine Art Tropfsteinhöhle und eines der Becken war tief genug, um darin baden zu können, was durch das viele Training auch echt nötig war. Tief holte Tamey Luft, ehe sie ab tauchte und wenig später wieder hochkam.
Laut stieß sie die verbrauchte Luft wieder aus.
Sie fühlte sich in letzter Zeit seltsam und auch die Stimmen in ihr wurden immer ruhiger, weshalb sie im Kampf dafür mehr Chakra nutzen konnte. Ob es daran lag, dass sie anstatt den Seelen die Inugami's in sich aufnimmt? Wobei macht das überhaupt einen Unterschied? Immerhin bestanden die furchterregenden Skelettschädel ebenfalls aus Seelen, dessen Chakra sich Pechschwarz gefärbt hatte. Leicht runzelte Tamey die Stirn, wobei sich zwischen ihren Augenbrauen ein immer schlimmer werdende Falte zog.
"Ist ja auch egal." murmelte sie und stieß einen lauten Seufzer aus. Denn auch wenn sich ihr Gemütszustand gegenüber den Seelen um einiges verbessert hatte, nagte die Angst an ihr.
Was, wenn sie wieder jemandem begegnen sollte, der anders als Killer Bee, ihr was an tun wollte und sie sich vor Angst nicht rühren konnte?
Oder noch schlimmer, was, wenn dadurch Gotetsu und Masuru was passieren könnte?
Zwar sind diese beiden momentan stärker als sie, aber es gibt immer stärkere Gegner, als man selbst und oft finden sie einen schneller als man gucken kann.
Leicht biss sich die braunhaarige auf die Zunge. Soll sie es wagen? Soll sie das, was ihr gerade durch den Kopf spuckt, wirklich versuchen?
Es wäre nicht leicht, wenn nicht sogar schier unmöglich.
//Vielleicht sollte ich doch mal weiter darüber nachforschen. Aber dafür musste ich wieder an diesen Ort.// Mit diesen Gedanken legte sie ihren Kopf in den Nacken und sah hoch zur Decke der Höhle. Paar mal blinzeln die braunen Augen, bis sie verstanden, dass dort oben zwischen den Steinpfehlen der Tropfsteinhöhle jemand hing und sie beobachtet.
~*~
Ein lauter Geräusch ertönte, als die 16-Jährige den abgetrennten Kopf auf die Kuchentheke knallte. "T-a-t-s-u-y-a." erklang dabei der Name des Golem Erschaffers, der sich auch schon zu der Jüngeren umdrehte.
Abwechselnd tippte das Mädchen mit ihren Finger auf den enthaupten Golem, der ein nicht gerade friedlichen Gesichtsausdruck machte, was Tatsuya klar zeigte, dass dieser anscheinend was gesehen hatte, was nicht für seine Augen bestimmt war und durch die noch feuchten Haare der braunhaarigen konnte er sich auch schon denken was das war. Zudem kommt hinzu, dass Tamey zu glauben schien, dass er, der, der die Golems steuerte, etwas damit zu tun hatte, was ihn nun in eine mehr als gefährliche Lage brachte.
Auch wenn Tatsuya eigentlich mit so etwas wie: 'Ah du hast ihn also gefunden, super lieben dank! Habe ihn schon vermisst wo war er den? Haha' auf Tamey's warnenden Stimme antworten wollte, hielt er sich zurück.
Das Szenario, das sich vor ihm abspielte, in der die Braunhaarigen nicht auf dem Kopf des Golems, sondern auf seinem eigenen herum trommeln würden, ließ ihn dieses Risiko nicht eingehen.
"Egal was er gemacht hat, ich hab ihn nicht dazu angestiftet. Ich habe ihn nur erschaffen, um meine nächste Zielperson nachzustellen!" erklärte sich der Söldner in aller ruhe und sah sicherheitshalber zu Kashin, der ebenfalls in dem kleinen Küchen/Esszimmerbereich saß und einen Grüntee trank.
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja II: Die Schatten der Vergangenheit
FanfictionTamey, die es endlich geschafft hat, ihren großen Idolen zu begegnen, erwartet ein düsteres Erwachen. Die Organisation, die sie dachte, eliminiert zu haben, existiert immer noch und ist größer als jemals zuvor. Zum Schutz ihrer Freunde und all denen...