Leicht erledigt atmet Masuru aus, als er durch die Gänge des Kröten-Verstecktes ging.
Seit Okami wieder bei ihnen ist, sind gut drei Monate vergangen. In dieser Zeit haben sie viel Trainiert und auf die ständige Bitte der Braunhaarigen hin, hatte sie auch heute ihre erste sagen wir 'Mission', die sie mit Gotetsu erledigen durfte, erhalten. Und als hätte der schwarzhaarige laut gerufen, kam der weißhaarige ihm auch schon entgegen.
"Ihr seid schon wieder da?" fragte er ihn sogleich, was Gotetsu vom Boden auf sehen ließ.
Ein einfaches Nicken war vom etwas kleineren zu sehen, wobei er das Offensichtliche bestätigte.
"Habt ihr den Händler der Inugamis gefunden?" fragte Masuru weiter.
Wieder ein Nicken. "Dummerweise mussten wir ihn töten. Okamis Freunde sind aufgetaucht." erklärte Gotetsu kurz und knapp.
Etwas überrascht sahen die hellbraunen Augen mit dem schwarzen Ring darin ihn an.
"Du meinst die Leute aus Karone? Dem Dorf, das vor dem Auftauchen des Siebten Hokagen, noch völlig aus Söldner bestanden hat?" wieder nickte der Weißhaarige, was Masuru grinsen ließ. "Irgendwie wundert mich das nicht, dass sie so aktiv nach ihr suchen, jedoch wenn sie uns schon so auf die Pelle rücken können, wird es nicht mehr lange dauern, bis es die Shinobi-Allianz auch tun."
"Das haben sie bereits. Gerade als ich mit Okami verschwinden wollte, sind der sechste und dieser Uchiha aufgetaucht. Hätten sie nur eine Minute früher unseren Standort erraten, wäre es ziemlich hässlich geworden."
"Mhm, das glaube ich." brummte Masuru, worauf man ihm ansah, dass er sich etwas Sorgen machte. Auch wenn sie Tamey geholfen haben, ansatzweise wieder so zu werden wie früher, ist sie momentan, von ihnen fünf, die schwächste.
"Machst du dir sorgen?" fragte Gotetsu als er den blick von Masuru sah. Leicht verzog sich dessen Gesicht, während er seine Arme vor der Brust verschränkt.
"Mir gefällt es einfach nicht, dass sie uns schon so nah sind. Wie geht es Okami? Wie hast sie das alles überstanden?" Wechselte Masuru das Thema, worauf Gotetsu ohne weiteres einging.
"Sie hat einen fetten Bluterguss am Bauch, aber ansonsten."
Leicht schüttelte Masuru den Kopf. "Sie ist noch viel zu übermütig. Wie groß war das Vieh diesmal?"
Gotetsu überlegte kurz, bevor er sein Katana herausholte und über sich hob. Dabei zeigte dieses einen Abstand von gut 60 cm über seinen Kopf an.
"2,30 m also. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Wesen nicht gerade schlank war."
Ein leichtes Kopfschütteln bestätigte Masuru's Vermutung, während das Katana wieder zu seinem Platz zurückkehrte.
Leicht genervt atmete der schwarzhaarige aus. "Erst die Shins und jetzt das. Es scheint keiner von diesen Idioten dazu zu lernen." meinte er, was Gotetsu leicht schmunzeln ließ. "Ich schau mal nach unserer Kleinen. Nicht, dass Okami sich doch eine Rippe gebrochen hat und es uns verschweigt." Sofort wurde das Schmunzeln von Gotetsu breiter, da dies bei Okami wahrlich der Fall sein könnte.
~*~
Ein leichtes Zwicken ereilte die gerade genannte, worauf sie leicht die Augenbrauen zusammen zog. Woher dieses Zwicken auf einmal kam, wusste sie nicht, und um ehrlich zu sein, dachte sie sich auch nichts weiter dabei und versuchte weiter zu meditieren.
Seitdem sie vor einigen Monaten hier aufgewacht war, machte sie neben ihrem täglichen Training auch das. Nicht um runter zukommen oder zu entspannen, nein eher um die Stimmen in ihrem Kopf zu besänftigen, die alle durcheinander sprechen, sobald sie sie benutzte.
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja II: Die Schatten der Vergangenheit
FanfictionTamey, die es endlich geschafft hat, ihren großen Idolen zu begegnen, erwartet ein düsteres Erwachen. Die Organisation, die sie dachte, eliminiert zu haben, existiert immer noch und ist größer als jemals zuvor. Zum Schutz ihrer Freunde und all denen...