~* Kapitel 57*~

3 0 0
                                    

Schwer atmete Naruto aus, als er die Sitzung mit den Daimyo und den anderen Kage hinter sich gebracht hatte. Doch als sie den Daimyo wieder in sein Landhaus abgesetzt hatten, war an Ruhe nicht zu denken.

In dem Moment, wo sich Naruto vom Daimyo verabschiedete, kontaktierte ihn Killer Bee.

Er hatte etwas wegen den Steinwände herausgefunden und verlangte, dass sowohl er als auch Sasuke zurück zu der geheimnisvollen Höhle kamen.

"Also gut. Ich berichte Kakashi darüber. Meldet euch wenn ihr wisst, was Killer Bee erfahren hat." kam es von Shikamaru, der sich nach einer kurzen Verabschiedung schon auf den Weg nach Konoha machte.

"Bist du bereit?" fragte Sasuke Naruto, der keinen Meter vor ihm stand. Laut schnaufte der 36-Jährige, bevor er sich auch schon vom Schwarzhaarigen mit dem Raum-Zeit-Jutsu weg teleportieren ließ.


~*~

Als die beiden Shinobis die Erde unter ihren Füßen spüren konnten, erblickten sie vor sich den Wasserfall, hinter der sich die Höhle mit den 8 Steinwänden befand.

Durch den Wasserfall durch sah man gleich die verlassene Höhle.

Die Archäologen und Techniker haben in den letzten Wochen alle möglichen Daten gesammelt, die sie nun im Wissenschaftslabor in Konoha untersuchten, nur Killer Bee war noch hier und besah sich das Original.

"Bee wir sind so schnell gekommen wie wir konnten, was hast du für uns?" fragte Naruto sogleich und kam auf den dunkelhäutigen zu. Dieser stand vor der Wand die sich rechts von der befand in der das Glaswessen, das sie damals attackiert und nun versiegelt im mitten des Raum kniete, rein geschlagen hatte.

Mit einer einfachen Handbewegung wies Bee die beiden an, zu ihm zu kommen.

Sasuke und Naruto taten dies, so dass sie nun neben dem 1,92 m großen standen.

"Streckt eure Hände aus." erklang es von Bee ungewohnt ungerapt.

Leicht runzelte Naruto die Stirn, tat aber, was sein alter Lehrmeister von ihm verlangte.

Als sie zu dritt vor der Wand standen und ihre Hände zu dieser aus streckten, sammelte sich in jeder Hand von ihnen eine kleine Menge an Chakra. Es war nicht viel, gerade mal eine Kugel so groß wie eine Erdbeere.

Als das Chakra so in ihrer Hand lag, erkannte man deutlich einen Farbunterschied.

Das Chakra von Sasuke war violett, das von Bee rot und das von Naruto gelborange.

Gerade als sich Sasuke und Naruto fragten, was das ganze hier sollte, hoben die Chakra Kugeln von ihrer Hand ab und wanderten zur Wand. Dort verschmolzen sie zu einer Kugel, die erst leicht rosa artig aussah, bevor sie schwarz und dann wieder weiß wurde. Nachdem sie diese Farben von sich gegeben hat, wanderte die Kugel in die Wand und sogleich sah man, wie die Zeichnungen auf dieser das Leuchten begannen.

Zu sehen waren zwei Planeten, wo einer zusammenbrach und die Stücke auf den andern zu folgen. Darunter stand etwas. Etwas, was sie, anders als vor ein paar Wochen, auf einmal lesen konnten!


">> Der Mond zerspringt und wandert hinab.

Stück für Stück bricht sein Geheimnis ab.

In ihnen gefangen die dunkle Kraft.

Geboren ein Kind nach einer Winternacht,

mit finsterer Macht.<<"


Murmelte Naruto und stoppte sogleich. Ein Mond, der zerspringt? Das kannte er doch! Vor fast 17-Jahren, als er Naruto gerade mal 19 Jahre alt war, kam der Mond ihrer Erde viel zu nah und etliche Bestandteile dieses Gesteins sind auf die Erde gefallen. (Naruto Film - The Last)

Anti-Ninja II: Die Schatten der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt