~* Kapitel 30 *~

3 0 0
                                    

"Sicher, dass du es ihr nicht sagen willst?" fragte Gotetsu als er frühmorgens mit Masuru am Tisch saß. Dieser sah zu ihm und merkte, dass es Gotetsu gar nicht gefiel, Okami etwas vorzuenthalten.
"Sie wird es herausfinden und dann wird sie nicht nur auf mich sauer sein." Sprach er weiter und Masuru, wusste, dass er Recht hatte. Wenn Okami es erfuhr, wird sie wahrscheinlich toben und wütend, weil er es ihr nicht erzählt hat. Doch dieses Risiko ging er ein.
"Sie hat vorerst genug zu tun. Sie muss mit dem Chakra, dem Wenigen, was sie hat, erstmal klarkommen. Sie ist viel zu sensibel gegenüber den Gefühlen geworden, solange sie diese nicht im Griff hat, können wir ihr das nicht zumuten, es würde sich zerstören und wahrscheinlich würde sie sich übernehmen, wenn nicht sogar in ihren sicheren Tod rennen."
"Das mag sein, aber wie kann sie sich auf etwas vorbereiten, wenn sie nicht mal weiß auf was sie sich hier einlässt? Masuru selbst uns hat es die Füße weggezogen als wir ES das erste mal sahen." machte Gotetsu klar. 
Für einen Moment hielt Masuru inne. "Das weiß ich." gab er nach einigen Minuten von sich. "Doch gib Okami Zeit. Wir müssen sie ja nicht gleich in den Abgrund jagen." meinte er und nahm einen schlug von seinem warm dampfenden Tee. 
"Nein, das nicht." Kam es etwas angespannt vom Weißhaarigen. "Aber bedenke, dass dieser Abgrund überall auftauchen kann. Sie diesbezüglich nicht zu informieren, konnte ihr auch Schaden. Ebenso kursieren schon Gerüchte in der Unterwelt, dass der Wolf zurück ist. Ich muss dir doch etwa nicht erklären, was das heißt?"
Nun war es Masuru der sich leicht anspannte. "Nein brauchst du nicht. Ich hoffe dennoch, dass wir ihr wenigstens etwas Zeit verschaffen können, bevor sie wieder zu dem werden muss, das sie einst war." meinte er mit leichtem Bedauern in der Stimme und stand auf. Dabei nahm er seine nun leere Tasse und stellte sie ins Waschbecken.
"Kashin und ich brechen in wenigen Minuten auf. Achte du mir, so lange auf sie."
Leicht runzelte Gotetsu die Stirn. "Willst du dich nicht von ihr verabschieden?" fragte er und auch wenn er den Namen weg ließ, wusste Masuru ganz genau, wen er damit meinte.
Immerhin war es Okami gewesen, die sich gestern wie ein kleines Kind gefreut hatte, dass sie endlich wieder zusammen waren.
Das dreier Duo von damals.
Sofort sah er das strahlende Gesicht der 16-Jährigen vor sich. Doch er wusste auch das sie keine Zeit verlieren dürften.
"Wir können uns keine Pause erlauben. Wir machen vorerst so weiter, immer abwechselnd, so das steht einer von uns bei Okami ist, sollte-"
"-sollte irgendetwas sein sage ich dir bescheid." unterbach Gotetsu ihn und sprach auch gleich weiter. "Konnte Kashin eigentlich schon herausfinden, wer genau diese Kerle waren, die diese Kuppe über dem Konoha Labor erschaffen hat?"
Leicht schüttelte Masuru den Kopf. "Noch nicht. Aber es gibt keinen Zweifel, dass sie von der Organisation Kihon angeheuert wurden. Zumindest war diese Kuppe ein vererbtes Kekkai-Genkai, das nicht weit verbreitet ist. Daher gehe ich davon aus, dass sie diese Söldner angeheuert haben. Jedoch scheint es nicht so, dass sie aktiv nach Okami suchen."
"Natürlich nicht ... wer auch immer die Organisation von Kenzo übernommen hat weiß, dass sie früher oder später von alleine kommen wird. Und genau deshalb müssen wir sie darauf vorbereiten. Wenn sie so schwach wie sie jetzt ist, auf einen von ihnen stößt, werden sie sie ohne Probleme überwältigen oder gar schlimmeres."
Beunruhigt sah Masuru drein, als ihm klar wurde wie viel Wahrheit in Gotetsus Worten steckten, während der weißhaarige weiter sprach.
"Ich frage mich nur, warum sie lieber warten, anstatt jetzt intensiv nach ihr zu suchen und sie im schwachen Zustand zu fangen? Ihnen müsste klar sein, dass wenn sie ihr zu viel Zeit lassen, sie wieder so stark wird wie früher."
Masuru nickte, da ihm dies ebenfalls aufgefallen war.
"Vermutlich haben sie Angst, dass die Ninja-Allianz ihnen zu nahe rückt? Immerhin sind diese um einiges gefährlicher als Okami. Zumindestens momentan." vermutet Masuru, wobei er etwas traurig wurde.
Es war nie geplant gewesen das Okami bei ihnen ist ... doch jetzt gab es kein zurück mehr.
"Kashin und ich kümmern uns weiter darum, wie auch um das Problem. Du bleibst hier und achtest auf sie. Sollte was sein, melde dich."
Gotetsu nickte, bevor er hinter sich griff und sein Katana an seine Hüfte tat, während Masuru den Raum verließ.

Anti-Ninja II: Die Schatten der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt