Als die drei in ihrem Versteck auftauchen, brachte Masuru Tamey in den großen Saal, wo sie schon einmal vor einiger Zeit das Ritual durchgeführt haben.
"Warte ich helfe dir." kam es von Gotetsu, der immer noch angeschlagen war.
Vorsichtig legten sie das Mädchen mitten in den Raum. Als sie wieder aufsahen, stand auch schon Kawaki vor ihnen, wie auch Kashin.
"Wie ich sehe ist sie wieder ausgetickt." kam es von schwarz-blondhaarigen, während Masuru schon die erste Barrikade vorbereitete.
"Du solltest dich ausruhen Gotetsu. Du hast durch dein Sharingan viel Chakra verbraucht." meinte er fürsorglich und sah dabei in die immer noch roten Augen.
Kurz blinzelte Gotetsu bevor auch er bemerkte dass er sie noch Aktiv hatte.
Bewusst schloss er sie und flüstrte das Wort "Verbergen" und als er die Augen wieder öffnete, waren sie wieder türkis-grün. "Schafft ihr das zu dritt?" fragte er und sah zu den anderen beiden.
Kawaki nickte und ging zu Masuru um ihm bei den Vorbereitungen zu helfen.
Während die drei das taten, ging Gotetsu etwas angeknackst in Richtung seines Zimmers.
Ihm tat alles weh, die Chakra-artigen Windstöße, die zusätzlich mit den Wölfen auf ihn eingeschlagen haben, spürte er immer noch auf seiner Haut und auch das Symbol, das auf seiner Brust gemalt war und verhindern sollte, dass Okami ihm das Chakra entziehen konnte, brannte fürchterlich.
Als er in sein Zimmer kam, öffnete er erstmals seinen Hüftgürtel, an dem sein Katana befestigt war.
Behutsam legte er die Waffe auf seinen Holztisch, bevor er auch schon den Stoff um seine Hüfte entfernte. Danach zog er sich das grünmatte Gewand über den Kopf, sodass er jetzt nur noch mit seiner grauen Stoffhose da stand.
Tief atmete er ein, bevor er die Flasche Alkohol schnappte und sie öffnete. Dabei nahm er ein sauberes Tuch, das er auch gleich mit dieser Flüssigkeit drängte, bevor er auch schon tief Luft holte und dieses auf die Wunde drückte.
Ein lautes Zischen ertönte von ihm, als er das Tuch immer fester darauf presste. Dies wiederholte er bei jeder einzelnen Verletzung, die er durch Tamey erlitten hatte, bis er zitternd das blutige Tuch zur Seite legte.
Während er weiter seine Verletzungen behandelte, ertönte im Hintergrund ein lauter Schrei, der ihm sogleich klar machte, dass das Ritual an Okami begonnen hat.
~*~
Kälte ...
Kälte und Dunkelheit.
Das war das einzige, was die kleine Gestalt wahrnahm als es zu sich kam.
Erst als er seltsame Stimmen hörte, die nicht wie seine Klang, sahen seine roten Augen geschwächt auf. Eine Gestalt. Sie wirkte jung und hatte ein ruhiges blaues Chakra, das auch wieder nicht seinem glich. Gefolgt von einem etwas größeren Mann, der auch ein anderes Chakra besaß, betraten sie gemeinsam den Raum.
Eine Zeit lang redeten die beiden mit einer ihm schon ähnlich aussehenden Gestalt, bevor sich das kleinere Chakra zu ihm umwandte.
Sofort hielt das Geschöpf den Atem an, als er sah, wie das kleine blaue Chakra immer näher kam.
Minute um Minute stand dieses vor ihm und der Kleine spürte den prüfenden Blick auf sich ruhen. Erst ein heftiger Ruck machte ihm klar, dass er von dem kleinen blauen Chakra am Arm gepackt und hochgezogen wurde.
Müde blinzelten die roten Augen, während sich Panik in dem kleinen schwachen Körper breit machte. Viel zu schwach war er um sich gegen die kleinen Hände zu währen.
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja II: Die Schatten der Vergangenheit
FanfictionTamey, die es endlich geschafft hat, ihren großen Idolen zu begegnen, erwartet ein düsteres Erwachen. Die Organisation, die sie dachte, eliminiert zu haben, existiert immer noch und ist größer als jemals zuvor. Zum Schutz ihrer Freunde und all denen...