~* Kapitel 48 *~

0 0 0
                                    

"So das war der letzte." keuchte Yami, als er die letzte Kiste in den Keller brachte.

Zufrieden nickte der Ladenbesitzer und steckte jedem noch eine kleine Sonderzahlung zu.

"Noch einmal herzlichen Dank, dass ihr mir die Wahre aus dem Flussreich her geschafft habt. Momentan ist die Gegend dort einfach nicht sicher genug, um meine Leute alleine los zu schicken." sprach er, was Sempra freundlich grinsen ließ.

"Ach was, die paar Banditen taten uns recht gut. Besonders haben sie jetzt nicht umsonst mehr für die Transportkosten bezahlt."

Verlegen lachte der Mann auf. "Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei euch melden, wenn ich zusätzlichen Schutz brauche. Habt nochmal vielen Dank." meinte er, bevor er die Genin's gehen ließ.

Zufrieden streckte sich Yami das großzügige Trinkgeld in die Hosentasche. "Lange her, dass wir so einen aufregenden Auftrag hatten."

"Die Banditen waren aber auch nicht gerade schwach. Hätte ein jüngeres Genin Team das übernommen, wäre es ihnen sicherlich über den Kopf gestiegen." äußerte sich Sempra.

"Stimmt, irgendwie haben die mehr Kraft gehabt als zuerst gedacht. Aber es war gut von dem Besitzer uns anzuheuern. Ohne uns wäre wahrscheinlich das ganze Ladegut, das auf dem Zug war, in den Händen der Banditen gefallen." stimmte Yami zu und lief mit den anderen beiden weiter durch das Dorf.

Karone war an sich schon einzigartig und das nicht nur von seinem Aussehen her.

Für alle, die das erste Mal herkommen, wäre es nicht unüblich, sich wie in einer Zeitreise zu fühlen. Die meisten Häuser hier bestanden aus purem Holz, das absichtlich von einigen Kletterpflanzen geschmückt war, und nur selten sah man, dass eines der Häuser farblich absetzen war. So dass das ganze Dorf eher einer von der Natur wieder zurückeroberten Gegend glich.

Bei manche Häuser, die auf einem Hügel gebaut waren, hatte man sogar die Möglichkeit auf das Meer zu sehen, wo sich hinten rechts das Wasserreich erstreckte und wenn wirklich gutes Wetter war, konnte man am Höchsten Punkt in Karone, sogar die Insel sehen, die einst dem Uzumaki - Clan zugeteilt war. Jedoch befanden sich auf diesen nur noch steinerne Ruinen. Ruinen, die von der Zerstörung des einst existierenden Reiches erzählten, bevor es aus Angst vor seinen Bewohnern von anderen Reichen  vernichtet wurde.

Im Großen und Ganzen verlief sich nur selten jemand hierher, da die Hauptstraße weiter unterhalb von Karone lag und so über die Naruto-Brücke führte, weshalb Karone meistens nur für die Leute auffindbar war, die sich entweder verlaufen oder gezielt nach diesem Dorf suchen.

Ein Dorf, das auch unter dem Namen 'Karasu' bekannt war, was 'Krähe' bedeutet und so auch das Krähen Dorf genannt wird. Der Grund war diesbezüglich einfach: In Karone lebten Söldner, Söldner, die nicht gerade zimperlich bei ihren Aufträgen waren.

Aber warum sich das Dorf Karone und nicht Karasu nannten, hatte einen anderen Grund.

Nach den Erzählungen der Älteren Bewohner war dies der Name der Gründerin und um sie in Ehren zu halten, bekam das Dorf ihren Namen, so dass ihr Andenken an diese bestehen bleibt.

Dadurch dass das Dorf so versteckt lag, kam es dazu, dass vor einigen Jahren kaum jemand etwas von diesem wusste, außer natürlich man brauchte ganz spezielle Dienstleistungen, die nicht viele Fragen erforderten. Zumindest war dies so bis zu dem Tag, bevor Naruto Uzumaki hier aufgetaucht war und sich durch ihn das ein oder andere verändert hat.

Während die drei weiter in Richtung Meer liefen, rannten vier Kinder, die nicht älter als 9 sein konnten, an ihnen vorbei und schrien sich laut an.

Ein leichtes schmunzeln schlich sich auf Sempra's Gesicht, als sie den Kleinen etwas hinterher sah. Laut schreiend rannten diese in eine art Park, der aus ein paar Holz Bänken und grünen Flächen bestand.

Anti-Ninja II: Die Schatten der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt