~* Kapitel 60*~

0 0 0
                                    

#Ja. Du wirst es schon sehen, alter Mann, ich werde es schaffen!# schoss Rio's eigene Worte durch seinen Kopf, während er all sein Chakra versuchte, auf einen Punkt zu konzentrieren.

Inmitten eines seltsamen Zeichens, das auf dem Boden sehr verschnörkelt zu sehen war, stand Rio und versuchte, sein Chakra in den Stein fließen zu lassen. Den Stein der von Natur aus so seltsam reagierte wenn es mit Tamey Chakra in Berührung kam.

"Du musst dein Chakra gleichmäßiger verteilen und deine Gedanken ordnen!" rief ihn Gomer zu, der außerhalb des Zeichens ein Auge auf den jungen Mann hielt. Dieser spürte, wie ihm der Schweiß hinab lief.

Seit fast einem Monat versuchte er, ununterbrochen dieses Ritual durchzuziehen und dank Gomer's Ratschlägen, war sich Rio sicher, es dieses mal zu schaffen.

Laut schrie der Rotschopf, ehe auch schon sein Chakra verpuffte.

Alles war dunkel um ihn herum. Das Symbol auf dem Boden, das bis gerade eben noch stark geleuchtete hatte, wurde immer schwächer, bis es ganz erlischt.

"Scheiße!" fluchte er, als er merkte, dass das Ritual erneut fehlgeschlagen war.

Er war einfach nicht stark genug dafür und auch sein Chakra reichte einfach nicht aus.

Vorsichtig legte sich eine große, ruppige Hand auf seine Schulter.

"Gieb auf kleiner. Bis du jemals genügend Chakra für dieses Ritual hast, würden Jahre vergehen." erklang es ehrlich von Gomer und verdammt noch mal dieser alte Sack hatte recht!

Fest biss sich Rio auf die Lippe. "Warum, warum kann ich ihr nicht helfen?" fragte er verzweifelt, doch bevor Gomer darauf antworten konnte, hörten sie ein zartes Klopfen an der Tür.

"Brüderchen! Kommst du? Shigeru und Hatsu wollen mit uns trainieren!" rief die Kleine begeistert und allein durch die zarte und freudige Stimme der Kleinen verlor Rio seinen Trübsal.

"Ach echt, seid ihr noch so fit?" erklang es etwas erschöpft vom Rotschopf, woraufhin Ayari begeistert nickte. Schwer atmete der ältere aus, bevor er zu sagte, gleich mit den Kindern in den Trainingsraum zu gehen.

Ein lautes und glückliches Kinderlachen ertönt, ehe er auch schon wahrnahm, wie Ayari den Raum verließ.

"Training?" erklang es skeptisch mit der rauen Stimme von Gomer, während Rio erschöpft aufstand. "Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist?"

"Das wird schon."

"Wenn du meinst. Ich erinnere dich jedoch daran, dass dieses Ritual dir sämtliche Chakra-Reserven entzogen hat, wenn wir genau sind, hab momentan sogar ich mehr Chakra als du, und das obwohl ich Körperlich mehr als nur in den Seilen hänge."

"Ja, Ja, ich habe schon verstanden. Doch mit den Kleinen werde ich ja wohl kaum ein anspruchsvolles Training abhalten müssen, solange ich ein Holzschwert schwingen kann, wirds schon."

Immer noch skeptisch sah der alte Holzfäller zum Jüngeren, erkannte aber, dass er diesen nicht umstimmen konnte.


~*~

Etwas schwerfällig bahnte sich Rio den Weg zum Trainingsraum. Über drei Wochen war es nun her, dass er versuchte, das Ritual mit diesem Kristallstein in Einklang zu bringen, doch immer wieder schlug es fehl. Gomer meinte, dass es daran lag, dass er zu wenig Chakra besitzt, um den Stein mit der nötigen Menge zu füllen, doch Rio hatte irgendwie das Gefühl, als würde der Stein sein Chakra nicht aufsaugen, sondern eher von sich abstoßen.

Zumindest fühlt es sich für den Rotschopf irgendwie so an.

Als er das Tongefäß bei Gomer damals angefertigt hatte, konnte er ganz klar spüren, wie seine Energie von dem Material aufgenommen wurde, sich davon formen ließ, doch dieser Stein, es fühlte sich an, als würde Rio eine ganze Flut an Energie auf dieses schleudern und dabei blieb der Anhänger wie ein Felsen im Wasser davon unberührt.

Anti-Ninja II: Die Schatten der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt