Ich kommt langsam nicht mehr warten weshalb ich mich auf die Suche nach Zuko machte. Er wollte noch irgendetwas besprechen und in seinem Zimmer einen Hut oder sowas holen damit man ihn nicht sofort erkannte. Er sagte ja auch dass ich immer zu im könne wenn was ist. So stand ich nun vor seiner Zimmertür und klopfte. „Zuko?" fragtenoch vorsichtig nach. Dann öffnete er die Tür. Er hatte einen Hut auf und eine Hose ähnlich wie meine nur in schwarz mit roten Streifen die als Gürtel fungierten am Bund und ein schwarzes T-Shirt an. „Können wir losss?" Ich konnte es kaum abwarten vielleicht nervte ich aber im Moment war es mir egal. Dich anstatt genervt zu sein lächelte und achte sogar kurz laut auf ehe er anfing zu sprechen. „Ja wir können los, Onkel Iroh wartet bestimmt schon." Ich nickte um wir gingen los nach oben an Deck. Auf dem Weg fragte ich „Was wolltest du eben mit deinen Leuten besprechen? Du musst es auch nicht sagen, ich bin nur neugierig." „Ich sagte ihnen sie sollen die Augen nach dem Avatar offen halten da ich nicht wirklich mit suchen werde." Erstaunt sah ich ihn an. „Was? Wieso suchst du nicht auch selbst nach ihm? Er ist dir doch so wichtig?" „Ich nehme an mein Onkel hat dir so viel erzählt oder?" Ich nickte aber fügte dazu „Also er sagte nur weshalb du den Avatr brauchst aber nicht mehr oder warum." Er nickte verstehen aber lächelte dann wieder und sagte, „du fragtest wieso ich nicht selber auch suche, na weil ich mit dir da rumlaufe." Ich wurde rot und verlegen. Ich konnte es nicht leugnen. „D-danke, aber dass musst du wirklich nicht tun fühl dich nicht gezwungen." „Ich mache dass, weil ich es will. Keine Sorge." Ich umarmte ihn flüchtig und rannte voraus. Ich musste einfach lachen. Nach wenigen Sekunden kamen wir beide Lachend auf dem Deck an. Iroh sah uns so warmherzig an und sah wirklich glücklich aus, ich kann nicht genau beschrieben was dass für ein Blick war jedoch war er sichtlich glücklich und mir schien auch erschleichtert dass sein Neffe doch noch Lachen konnte.
Wir sind nun auf dem Markt. Iroh ist in einen Teeladen verschwunden während Zuko und ich auf dem Markt noch herumschlenderten. Ich blieb an einem der Schmuckstände stehen und sah mich um, ich wollte nicht unbedingt was kaufen aber gucken schadet ja nicht. Dass sagte ich dann auch Zuko al er sich zu mir stellte. Dann kam der Händler auf mich zu. Zu musterte mich wirklich von oben bis unten, das merkte wohl jeder an diesem Stand, das lies mich sichtbar unwohl fühlen. Dann fing der Mann auch schon an zu sprechen. „Wie ich sehe sei Tier sehr an Goldschmuck interessiert, dies hier würde euch bestimmt umwerfend stehen." Er zeigte mir eine wirklich schöne Haarnadel. Ich begutachtete sie und bevor ich aber was sagen konnte legte sich Zukos Arm um meine Hüfte und er sprach für mich. „Wir kaufen sie, danke." Er war wieder so kalt und klang wieder somwptend wie so oft wenn er mit anderen sprach die nicht ich waren. RüEr drückte ihm etwas in die Hand und entriss im die Haarnadel ehe er mich immernoch mit seiner Hand an meiner Hüfte vor sich her schob, weg von dem Stand und somit dem Mann. „Danke Zuko, dass hätte aber nicht gemusst." Warm lächelte ich ihn an. „Ich sehe dass du noch keine Haarnadel hast, ich wollte dir sowie so eine Überraschung machen." er sagte dies während er mich sachte umdrehte und mit die Haarnadel behutsam in meine Frisur steckte. „Sie steht dir sehr." „Danke, Prinz Zuko." Mir wurde plötzlich noch viel wärmer als mir hier eh schon war und ich schaute verlegen zur Seite, dies stellte sich als gut hervor denn ich sah einen Stand mit Früchten. „Zuko, schau mal!" Ich zog ihn mit mir zum Stand. „Sag mir was du magst, ich kaufe es dir." Ich strahlte ihn an und zählte auf.
Wir liefen nun schon einige Stunden umher und langsam taten meine Füße weh aber wir lachten ziemlich viel und hatten wirklich Spaß. Wir rannten ab und zu umher und holten ab und zu Kleinigkeiten die unser beziehungsweise mein Interesse weckten. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit es hat mir und ihm wirklich gefallen heute. Wir liefen nun gemütlich über den Markt und sahen uns die letzten Tsände an die wir noch nicht kannten es wurde schon dunkel, wir verbrachten den ganzen Tag zusammen hier. „Zuko?" fragte ich den neben mir. „Ja, was gibt's? Hast du was gefunden was dir gefällt?" Ich musste kichern, er war so süß. „Dass hat mir heute wirklich Spaß gemacht, ich danke dir. Und weißt du? Du bist garnicht so grimmig wie alle sagen, ich finde dich toll so. Zumindest wie du zu mir bist, ich hab dich sehr gern, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß." Lächelnt sahen wir uns an und liefen dabei weiter in die Richtung des Standes den wir noch nicht kannten. „Ich fand dass heute auch sehr toll , ich weiß selbst auch nicht wann ich das letzte Mal so gelacht habe." „Das freut mich, dass es dir auch gefallen hat." Hier am Stand gab es nichts besonderes, weshalb wir uns wieder auf den Weg zurück machten. Wir redeten noch weiter über die unbedeutendsten Dinge aber es war toll und lustig, „meine Füße tun weh, ich kann nicht mehr wir sind den gaanzen Tag rumgelaufen." meckerte ich und lief gespielt dramatisch neben ihm her. Er issue wieder lachen bei dem Anblick worauf ich gleich auch mit einsteigen musste. „Na dann, komm her." sagte er aufeinmal total unerwartet. Ich schaute in verwirrt an bis er vor mich lief und sich hintunter bückte. „Huckepack?" fragte ich ungläubig am Lachen. „Du kannst auch weiter laufen aber bis zum Schiff dauert es noch, wir sind sehr weit gelaufen über den Tag." „Nein, nein, ich nehme dein Angebot gerne an!" Und schon liefen wir Huckepack durch den Markt. Wir bekamen einige Blicke aber überwiegend lächelnde Gesichter von Leuten die dachte wir wären zusammen und einfach ein süßes verliebtes Paar ihren Blicken nach. Die anderes Blicke waren von Männern welche eifersüchtig und grimmig zu sein schien, aber Zuko schien dass ganze zu genießen. „Sag mal Zuko kann es sein dass du es genießt wie die Leute uns bzw. die Männer dich ansehen?" Ich musste dabei wieder leicht kichern. „Ja und wie." platzte es aus ihm heraus was ihn und mich auch erschreckte weil wir beide nicht damit gerechnet haben. Dann lachten wir beide wieder. Wir redeten noch immer dochich wurde immer müder und müder. „Bist du müde? Du kannst ruhig schlafen, ich bringe uns sicher wieder zurück." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter „Dass weiß ich doch, ich vertraue dir Zuko." Damit schlief ich auf seinem Rücken ein und roch dabei seinen Duft der mich beruhigte sowie seine Wärme.
Zuko POV:
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so viel Spaß hatte und sogar wirklich gelacht habe. Ich bin mehr als froh sie getroffen zu haben. Nachdem sie einschlief lief ich weiter Richtung Schiff, auf dem weg traf ich Onkel Iroh. „Oh hallo mein Neffe! Sieh nur ich hab viele neue Teesorten gefunden, sie riechen schon so herrlich. Wie sie dann wohl schmecken werden?" „Ach Onkel, Du und dein Tee." Jetzt bemerkte er auch Y/n auf meinem Rücken er sah mich mit einem viel sagenden breiten Grinsen an. „Grins noch breiter und deine Ohren fallen ab." Mahnte ich ihn. „Hattet ihr Spaß? Oder trägst du Düse wiederwillig? Ich habe euch beide ein paar mal gesehen. Es sah wirklich so aus als würdet ihr viel Spaß haben, ich freue mich sehr für dich Zuko. Für euch beide." Ich dankt ihm aber es war mir auch etwas unangenehm. „Natürlich trage ich sie nicht weil ich nicht wollte. Ihre Füße taten vom Laufen weh und dann wurde sie nach einer Zeit müde." Erklärte ich ihm. „Aber ja wir hatten wir sehr viel Spaß, dass heute war wirklich schön." Ich lächelte in die fast verschwundene Sonne und mein Onkel lächelte mich an. Wir sind beinahe am Schiff angekommen, als mein Onkel dann fragte ob er sie mir abnehmen solle. „Nein, auf keinen Fall. Ich habe sie gern bei mir." Dass letzte murmelte ich und wollte eigentlich nicht dass mein Onkel das hörte. Er lachte grob aber sanft was mir versichern lies, dass er den letzten Teil hörte. Kurz später waren wir auf dem Schiff wo mich erneut ein paar Soldaten fragten sie ansich nehmen zu dürfen, wobei ich wieder wie sonst auch zu ihnen war nur noch gereizter als sonst und lehnte ab. Ich ging in Richtung ihres Zimmers und legte sie vorsichtig auf ihr Bett. Ich nahm ihr die großen Sachen ihres Haarschmucks raus da sie am Kopf drücken würden nahm ich an, darunter auch die Haarnadel. Ich lächelte doch mein Blick wurde wieder finster als ich an den Mann denken musste der sie so gemustert hatte. Ich beschloss nochmal schnell zum Markt zu gehen. Ich gin wieder raus aus ihrem Zimmer und begegnete noch einmal meinem Onkel. „Wohin des Weges Prinz Zuko?" „Y/n mochte die Früchte von dort wir haben welche geholt sie sind schon in der Küche aber ich will ihr mehr besorgen. Außerdem muss ich noch wen zur Rechenschaft ziehen." Dabei dachte ich an den Schmuckhändler. Mein Onekl lächelte und meinte „übertreib es nur nicht." und ging wieder seiner eigenen Sache nach. Ich ging also zum Markt und kam zuerst bei dem Mann an, „Hey du, erinnerst du dich noch an mich?" „Ach warst du nicht mit dem süßen Goldschmuckmädchen hier?" Das machte mich sauer. „Ja, der war ich." Ich verpasste ihm einige Verbrennungen und wollte weiter machen aber dachte dann an Onkel Irohs Worte. „Heute hast du nochmal Glück gehabt. Ich hab gesehen wie du sie angesehen hast Perverser." so ging ich wieder aber nahm mir noch vom Schmuckstand etwas was ans Meer erinnerte, ein Seestern und eine Welle. Passt zu meiner kleinen Wasserbändigerin. Ich holte noch Früchte, dabei kaufte ich fasst den ganzen Stand leer und kehrte dann wieder zurück. Ich legte die Früchte in Küche und ging schlafen. Den Schmuck gebe ich ihr persönlich.