„Was hast du jetzt vor mit mir?" Er antwortete nicht und sah mich auch nicht an. Er lief gerade Wegs auf eine Tür zu und sagte lediglich „Dass ist deine Kabine." Er machte die Tür auf geleitete mich zum Bett und ging wieder. Es sah so aus als wollte er nochmal was sagen denn an der Tür blieb er kurz stehen weshalb ich einfach auf seinen Rücken starrte. Dann ging er aber ohne weiteres zu sagen.
Zuko POV:
Sie hat mir immernoch nicht ihrem Namen gesagt, ich bin froh dass sie Wasserbändigerin ist. So hatte ich eine Ausrede sie mitzunehmen. Ich weiß ihren Namen durch diesen komischen Kerl der Anfangs gegen much gekämpft hat bevor der Avatar kam. Richtig! Ich hab end,ich den Avatar, ich glaubs nicht, endlich kann ich mir meine Ehere und den rechtmäßigen Platz am Thron wieder holen und nach zu Hause zurück kehren. Dieses Mädchen lässt nicht den Avatar vernachlässigen... Was macht sie nur mit mir und wie sie Wasser gebändigt hat, es war so geschmeidig und leicht und sah einfach grazil aus. Ich schüttelte meinen Kopf und lief zu meinem Onkel.
Y/n POV:
Ich war sehr verwirrt wieso ich ein Zimmer bekam und nicht in eine Zelle gesteckt wurde. Beschweren tat ich mich natürlich nicht. Ich sah Michelin wenig im Zimmer um, es war eigentlich recht schön, ein Bett, eine Kommode, ein Schrank, sowas wie ein Schminktisch wenn ich mich nicht irre einen großen Sessel und ein tiefen Tisch mit sitzkissen. Es gefiel mir eigentlich sogar. Ich setzte mich gerade aufs Bett bis mir wieder in den Sinn kam, dass Aang doch mit mir auf diesem Schiff war. Ich muss ihn suchen. Ich ging also aus dem Zimmer raus und begann mich in einem großen Gang, mir blieb also nichts anderes über als wahllos durch Gänge und Türen zu wandern bis ich ihn finden würde. Es schienen gerade alle beschäftigt, denn ich hab noch keinen Soldaten gesehen, geschweige denn Zuko, ich schnappte seinen Namen von einer seiner Leute auf. Nach geschlagenen 20 Minuten fand ich eine Tür welche sehr schwer und dick aus Metall war. Sie war weit unten und in einem dunklen Gang. Ich weiß nicht mal wieso ich mich traute hier runter zu gehen, ziemlich unheimlich. Ich trat näher heran und erkannte 2 Wachen, doch beide schliefen fest was mit schräg gucken lies. Ich ging auf sie zu und öffnete die Tür, mit Wasser öffnete ich dass Schloss. Ich konnte es nicht fassen, ich hab ihn endlich gefunden. "Aang! Endlich hab ich dich gefunden. Du glaubst nicht wie viele Türen und Gänge es hier wirklich gibt." Wir lachten und ich machte seine Fesseln los. "Wieso bist du hier Y/n?" "Na um dir zu helfen! Und abgesehen davon hat Zuko mich auch mitgehen lassen weil ich eine Wasserbändigerin bin. Allerdings durfte ich besseren Luxus Genießen als zu, ich hab sogar meine eigene Kabine mit einem Bett und allem bekommen." Er schaute mich ungläubig an und beschwerte sich dass ich so viel besser behandelt wurde. „Was machen wir nun?" fragend sah ich ihn an, er deute mir ihm zu folgen was ich tat. Die Wächter sind aufgewacht aber Aang schaltete diese schnell aus. Doch dass war etwas lauter als gedacht denn nun kamen immer mehr Soldaten. Ich machte eigentlich fast nichts außer die Soldaten ein bisschen nass zur Ablenkung. Aang und ich haben es nun nach draußen ans Deck geschafft, er hatte seinen Stab auch wieder gefunden.
„Der Avatar ist entkommen, haltet in auf!" Da kam Zuko rausgerannt und schoss wild mit Feuer umsich. Da ich nah an Aang stand hätte ich beinahe was abbekommen. Ich erschuf mit Wasser eine große Wand um mich zu schützen aber auch Aang. Er zeigte mir einen Daumen hoch und sagte ich solle ihm mal beibringen mit Wasser zu bändigen. Ich nickte und da begann der Kampf wieder. „Y/n! Komm wieder her, geh weg von ihm!" Befahl mir Zuko welcher auf mich zu kam und dabei Feuer nach Aang schoss. „Nein, wieso willst du Aang gefangen nehmen. Er wird für den Weltfrieden sorgen! Das kannst du nicht machen!" Rief ich zurück und wich mit jedem Schirtt dem er mir näher kam einen Schritt zurück. Aang war mit den Soladten beschäftigt und Zuko war zu meiner Überraschung, dafür dass er so vernarrt in den Avatar war, mehr mir gewidmet. Nun ging alles schneller als gedacht. Hinter mir ging es nicht mehr weiter außer ich springe und Aang war davor weg zufliegen blickte jedoch noch zu mir, genau in dem Moment nickte ich ihm zu als Zeichen dass es in Ordung geht wenn er ohne mich flieht. Immerhin geht es mir hier offensichtlich besser als ihm. Er sah mich an und war am überlegen nicht doch einfach zubleiben aber im selben Moment kamen Katara und Sokka auf Appa. „Aang komm schnell!" Rief Katara. Ich runzelte die Stirn, was war mit mir? Klar hatte ich schon eingewilligt dass es okay ist wenn sie mich mitnehmen aber wenn sie schon eine Rettungsaktion machen und dabei nicht mal an mich denken, aua? Außerdem sagte Aang auch dass er freiwillig mitgehen würde. „Y/n ist auch noch da!" rief Aang wofür ich ihm dankbar war. Allerdings da er Luftbändigen konnte und dass auch sehr gut war er schneller auf Appa als wir sehen konnte für mich blieb keine Zeit da auch Zuko immernoch bei mir war und jeder Feuer nach ihnen schoss. Dann flogen sie weg ohne auch nur noch einmal zu mir zu Blicken.
Zuko teilte seine Männer wieder in deren Aufgaben ein nachdem er sich abgeregt hatte da ihm der Avatar immerhin entwischt ist. Er wusste durch ein paar auch dass ich nicht unschuldig daran war. Ich lag auf meinem Bett und dachte nach. Wieso haben sie mich so einfach zurück gelassen? Ich bin doch ihre Familie wir sind im selben Wasserstamm aufgewachsen und geboren worden. Meine Gedanken wurden unterbrochen als an meiner Tür geklopft wurde. Ich antwortete nicht und lag mit dem Rücken auf der Seite immer nur weg von der Tür gedreht und wartete einfach bis der jenige hinein kam. „Lust auf eine Tasse Tee?" Jetzt war ich doch überrascht und drehte mich um, um iüeinen älteren Mann fragwürdig ansehen zu können. „Oh verzeiht. Ich bin Iroh, Prinz Zukos Onkel." Prinz? Oh jemine wo hab ich mich da reingeritten?
Ich saß oben an Deck mit Iroh und trank in der warmen Sonne einen Tee, er war wirklich köstlich. „Der Tee ist wirklich köstlich, aber sagt mir. Wohin bringt ihr mich, was geschieht jetzt mit mir?" „Nun genaues weiß ich nicht aber soweit ich weiß fahren wir Richtung Norden, der Avatar will dort hin um Wasserbändigen zu erlernen, ich nehme an du wirst uns solange begleiten. Für mehr Informationen müsstest du meinen Neffen fragen." Kch nickte verstehend bis ich wiedergab, „Ich denke nicht dass ich jetzt noch mit Orinz Zuko reden sollte, immerhin war ich nicht ganz unbeteiligt bei der Flucht des Avatars." schuldig sah ich aufs Meer und trank einen Schluck aus meiner Tasse. „Mach dir darüber mal keine Sorge meine Liebe, er scheint dir nicht wirklich böse zu sein." Ich verstand nicht. Wieso? Er kannte mich doch garnicht und noch dazu bin ich eine Wasserbändigerin, dass genaue Gegenteil von ihm einfach. Ich wollte den alten Man. Aber nicht weiter mit Fragen durchlöchern, er war schon so gütig, ich wills auch nicht überstrapazieren. Ich saß da noch eine Weile im dem alten Herrn, er konnte mich doch tatsächlich noch zu überreden einige Runden Phai Sho mit ihm zu spielen. In den Ersten Runden gewann er immer, dich nach und nach gewann auch immer öfter ich, sowie auch jetzt. „Schon wieder verloren, du bist ein Naturtalent!" er war zwar niedergeschlagen aber freute sich auch für mich. „Sie haben es mir auch gut beigebracht." Wir wollten gerade eine neue starten da kam Zuko zu uns hoch. Ich wusste nicht recht was ich tun soll weshalb ich Blickkontakt vermied und einfach wieder aufs Meer sah oder auf unser Spielbrett, es dämmerte mittlerweile schon. „Onkel, wo ist..." er sprach nicht zu Ende als er mich entdeckte. „Oh wolltest du jetzt eine Runde mit unserem lieben Gast spielen? Ich verliere gerade so wie so die ganze Zeit." er stand auf und ging. Zuko saß un gegenüber mir aber wir wollten beide keine Phai Sho spielen. Als wir beide eine Weile nichts sagten fing ich an. „Was wolltest du von mir? Steckst du mich jetzt doch in eine Zelle?" kam es aus mir herraus. Er sah mich an und fang dann. An zu reden und zum ersten Mal heute sah ich ihn nun auch an. „Nein, wieso sollte ich dich in eine Zelle stecken. Ich wollte dich fragen was du über den Avatar und seine Anhänger weißt." Ich war irgendwie erleichtert aber auch unter Druck. Ich wollte Katara und Sokka nicht verraten allerdings haben sie mir auch Unrecht getan. Er schien an meinem Blick meine Gedanken deuten zu können. „Sie haben dir Unrecht getan und ich bin bereit dich auf zu nehmen und zu schützen, solange du dich nicht gegen mich stellst." Ich sah ihn verwundert an. „Wieso würdest du dass tun? Ich bin Wasserbändigerin und habe dem Avatar geholfen zu entkommen." „Nimmst du mein Angebot nun an oder nicht." Verstehe, er weiß es scheinst selbst nicht oder will es einfach nicht sage. Ich überlegte und zum Entschluss dass ich jetzt eh nichts anderes mehr tun könnte, sie sind selbst schuld. Ich stimme zu und nickte.