Ich blinzelte ein paar mal als ich aufwachte weil mir die Sonne ins Gesicht schien. Ich blieb noch mit offenen ausgenommen seitlich liegen und konnte so nach draußen sehen, Iroh saß auf dem Sandboden und kochte wieder Tee auf. Ein Arm wurde um mich geschlungen, ein anderer war under meinem Kopf und fungierte so als Kissen. Ich wusste gleich dass es Zuko war, er selbst lag mit seinem Kopf nur auf einem Dünnen Stück Stoff auf auf Boden. Nach w Eugen Minuten rührte sich auch Zuko, wir lagen auf der Seite und nun drehte er sich auf den Rücken, ich mich gleich mit und blickte schräg zu ihm auf. Ich lächelte in an und setzte mich auf. Zuko blieb noch was und Strick mit seinen Fingern dur h mein langes glattes Haar. Da viel mir auf, ich hatte gar keine Frisur und mein Schmuck war raus. Ich sah zur Seite auf den Boden doch da war nichts, dann sah ich auf sie Seite von Zuko und sah dort meinen ganzen Gold Schmuck liegen, inklusive meiner Ohrringe, Kette und Armbänder. „Danke." Lächelte ich ihn an, lehnte mich zu ihm runter und stützte mich mir einer Hand auf seiner abrufst ab, mit der anderen auf dem Boden und war mit meinem Kopf über seinem und gab ihm einen leichten Kuss als er meinen Blick auf meinem Schmuck dort liegend sah. Er lächelte und nickte. „Gerne." Ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen.
Nach dem Iroh uns mit Tee empfangen hat und wir wie damals zusammen in der Küche des Schiffes saßen und Tee tranken, saßen wir nun alle zusammen in der Mittagssonne auf dem angenehm warmen Sandboden vor dem halb zerbrochenen Haus und redeten. Itoh stand auf und erklärte uns wofür jede einzelne Nation stand, dabei malte er mit einem Stock die jeweiligen Symbole in den Boden. „Luft ist dass Element der Freiheit..... Wasser ist das Element der Veränderung...." und so ging es weiter. Es war wirklich interessant, fand ich. Gerade war alles friedlich und die Atmosphäre war wirklich angenehm. „Ich versteh nicht, Onkel. Wieso erzählst du uns dass alles über die anderen anderen Nationen!" „Es ist wichtig alles über die anderen zu wissen, es kann die einen Vorteil verschaffen aber nützliches Wissen bezüglich zu dir selbst sein, mein liebe Neffe." zustimmend nickte ich gespielt klugscheisserisch und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen.
Wir waren nun auf den Weg nach Ba Sing Se. Wie es dazu kam weiß ich selber nicht mal genau, jedoch ritt Zuko mit seinem Onkel hinten drauf auf dem Straußenpferd den Weg langsam entlang und ich lief angenehm daneben her. Iroh hatte schmerzen im Arm, vermutlich noch von auszulassen Angriff, ich wollte mich nicht noch zu dritt mit drauf quetschen, es war auch gut sich in angenehmen Tempo die Beine zu vertreten, also hatte ich keine Probleme. „Onkel, ich deme wir sollte mal anhalte und eine Pause machen." Sprach Zuko und wurde noch langsamer mit dem Tier. Ich stimmte zu, „Ja, dass denke ich auch. Du hast doch schmerzen." Iroh schotterte jedoch den Kopf. „Nein wir müssen weiter, macht euch keine Sorgen um mich." gleich nachdem er dies sagte gab er total theatralisch Schmerz laute von sich und wackelte hin und her. Zuko wurde wütend um hielt an. Iroh setzte sich auf eine Art Stein und ich setzte mich gerade zu ihm als wir schon hörten wie mehrere auf uns zu kamen. Zuko ging sofort in Kampfstellung während ich kurz nichts verstand. Ich stand schnell wieder auf und ging wieder zu Zuko rüber. „Y/n, bändige noch nicht. Wir wissen nicht wer kommt und was sie wollen." Ich nickte und folgte seiner Anweisung. Da waren wir schon umzingelt von Soldaten auf Riesen Echsen. Iroh schien den Führer zu kennen, er begrüßte sie und ich zig nur eine Augenbraue hoch. „Wenn der Drache des Westens überrascht ist, dass wir hier sind, scheint er Wohl an Gedächtnisschwund zu leiden." sprach er grimmig und nun ging ich auch in Kampfposition. Was hat Iroh denn nur getan? Sie holten alle nach einander ihre Waffen raus und sahen wirklich bedrohlich aus, tatsächlich überlegte ich mir hier nochmal zwei mal wie weit ich mein sonst loses Mundwerk dieses Mal aufreißen würde. Zuko schob mich dich hinter sich und sprach währenddessen zu Iroh, „Ihr kennt diese Leute?" fragend sah ich nun auch zum alten Mann. Er sagte diese Leute seinen Legendär, „jeder von ihnen ist Spezialist von einer anderen Waffe." Wow, dass sit jetzt aber nicht so gut. Er sagte noch etwas aber es war nichts wirklich wichtiges gleich darauf sagte der Anführer des Trupps, dass sie hier sind um entflohene zu fangen. Doch der Onkel lud sie doch tatsächlich auf einen Tee ein, Yasmin Tee schien der eine wohl der zu lieben. „Iroh!" flüsterte ich fassungslos und sah gespannt der Situation zu. „Wen habt ihr denn da noch bei euch? Ein süßes Mädchen?" Ich sah erschrocken aber sauer zu dem Mann. „Uh, temperament hat sie auch noch!" lachte er und zwang seine Mitstreiter so, mit zu lachen. „Naja, genug geredet! Nehmt sie fest! Um das Mädchen kümmere ich mich aber selbst." Befahl er und als er mich ansah leckte er sich ekelhaft über die Lippen. Ich ballte meine Fäuste und war immer noch hinter Zuko. Er war nun sehr wütend und Schoß immense Mengen an Feuer auf ihn. „Ekelhaftes Schwein!" schrie er dabei einmal und als ich sah dass er bändigte, bändigte ich auch. Iroh kämpfte auch und hatte in kürzester Zeit 3 von ihnen ausgeschaltet. Zuko haute einen von seinem Tier runter und verschaffte sich einen Überblick, ich kämpfte gerade gegen zwei und hatte den einen gerade erfolgreich bekämpft. Doch als ich dies tat, kam der zweite direkt auf mich zu und packte mich. Ich konnte mich nicht wehren und trat na h ihm, ich hab ihn getroffen und er hatte Schmerzen, lies mich aber nicht los, Zuko konnte kein Feuer schmeißen, da er sonnst mich treffen würde. Er rannte zu mir und versucht ihn von nahmen zu erledigen, der Typ war echt Hartnächkig und als er es schaffte schaffte Zuko auf den Boden zu hauen, kam er mit mir fest im Griff auf ihn zu und wollte gerade auf ihn eintreten. Doch da konnte er sich plötzlich nicht mehr bewegen. Er war erschrocken und hatte seine Augen aufgerissen auch Zuko schien verwirrt. Er stellte sich kerzengerade hin und entfernte alle Griffel von mir.ich war nun frei und man sah dass ich etwas damit zu tun hatte. Ich konnte meine Hände da er sie nicht festhielt dafür noch gut bewegen, ich mochte es eigentlich nicht, doch mir blieb nichts anderen in dem Moment übrig. Ich Blutbändigte ihn und er schwebte nun in der Luft. Ich war kurz wie weggetreten, doch als er fast bewusstlos wurde lies ich ihn wieder runter. Er sah mich erschrocken an und ich hörte auf. Er rannte einfach nur weg. „Geht es dir gut Zuko?" rief ich und stürzte mich zu ihn auf den Boden. Er sah mich noch perplex an aber Schulung seine Arme um mich und nickte. Iroh kam zu uns und half uns auf. Wir steigen auf das Reittier und Iroh lief diesmal, „Du kannst ruhig hier Sitzen Iroh." bot ich ihm nochmal an. Er Schüttelte den Kopf. „Nein, alles gut mein Kind. Ich schätze du bist ausgelaugt. Blutbändigen ist eine der Mächtigstens Techniken und es beherrschen nicht viele. Sag, woher kannst du das?" „Ich weiß es auch nicht genau. Ich hab es als als ich noch klein war einmal aus Wut ausversehen getan, danach nur noch ein zwei mal in reinsten Notfällen.." Ich mochte es nicht wirklich darüber zu sprechen und das verstanden die beiden vollkommen. Dafür war ich ihnen sehr Dankbar.